Beiträge von TJVirus
-
-
-
-
-
-
-
-
jo und items kann man in Kisten nichtmehr drehen. Die fps Drops kann ich auch bestätigen ganz besonders in der Nähe von Außenposten.
Wenn man als Beifahrer mitfahren sieht es manchmal aus als würde das Auto wegrutschen.... das war vor 0.7 nicht so....
-
-
-
Das hab ich vorher gefunden zum Thema Erscheinung
-
Hatte mal ein Teammate bei dem ich Scherzhaft meinte demnächst claime ich die Ziegelfabrik damit ich genug Platz habe um genug Schränke zu bauen damit wir all das Zeug unterbringen was du anschleppst. Gott sei Dank hat der Admin auf dem Server das Claimen von Hotspots verboten sonst wäre ich in der Pflicht gewesen.
😅😅😅das hätte ich zu gern gesehen
-
Ich hab doch schon sooooo viele.
Man kann nie genug haben sagte mal ein Scummessi zu mir
-
Ich bin seit 0.5 dabei und bin begeisterte SCUM-süchtige aber dieses Update auf 0.7 kann ich nicht so richtig genießen. Vieles wird durch die Händler jetzt verändert, zumindest auf den Servern wo ich spiele. Persönlich finde ich die Flugzeuge nicht nützlich.
Die Trader und das Banksystem das ist schon nett, jetzt kann man so manches was man liegen ließ verkaufen. Dennoch wird es jetzt viel schwerer, da jetzt noch wichtiger ist, was man mitnimmt. Das wird für Lootsüchtige, wie mich, ganz ganz schwer.
Aber dennoch ist mein Fazit: "unnötiges Update" für mich
Noch mehr schränke bauen
-
Also ich brauche die Flugzeuge nicht, wenn ich ehrlich bin.... wieder neue Bugs.....ich finde scum braucht keine Flugzeuge.... das mit dem Tradingsystem ist interessant und das ist für mich interessanter.....
-
-
-
-
-