Beiträge von TJVirus
-
-
-
-
-
-
Da fallen mir ein paar tolle Serverevents dazu ein
-
-
-
Des is mega.... kann man einen befeindeten squadmember wenn man ihn gefangen genommen hat entweder die Freiheit den Tod schenken.... Fortuna wird entscheiden
-
hm ja aber das war es in dem fall nicht, da ich ja selbst die gelegt hatte (nagelbretter) und mein teammate die claymore. Und gleich draufgegangen sind... vlt ein Bug??? Ich teste es heute nochmal...
-
Bleibt auf der Sach-Ebene Leute. Niemand hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und kann für sich in Anspruch nehmen, die einzig richtige Auslegung der Scum-Story oder Spielweise gepachtet zu haben. Es ist vollkommen Banane, ob es Zombies, Puppets oder mutierte Gurken sind. Jeder kann und darf das Spiel so deuten und spielen, wie er es möchte. Das ist der Anspruch der Entwickler und auch unserer.
Nur weil ihr anderer Meinung seid, ist diese nicht zwingend besser oder richtiger als eine andere. Sich deswegen gegenseitig anzupflaumen werden wir nicht länger zulassen.
Da bin ich genau deiner Meinung! Hab ich auch vorher so kundgetan...
-
-
-
Du hast die Story und Geschichte zu SCUM auch nicht gelesen??? AUA soviel Kleingeistigkeit in 2 Menschen ist schon arg Dünne...
Was bist du für eine Person zu meinen jeden zu beleidigen der anderer Meinung ist, ich hab deine beleidigung gemeldet, so geht man nicht mit anderen Leuten um, und so diskutiert man nicht!
-
Lösch das Spiel solche Spieler wie Du machen SCUM kaputt... Den wenn Du wüsstest was Du schreibst würdest Du worte wie Zombie und Apoclaypse nicht hier stehen lasse... Aber ich gehe mal davon aus das Du PVPler bist und dem entsprechend nur auf das geballer bezogen bist....
Man so braucht man nun andere Leute auch nicht anreden, im Endeffekt hat jeder seine eigene Spielweise, und klar es sind puppets die wie Zombis aussehen, man spielt in einer teilweise zerstörten Umgebung, also hat er auch recht mit seiner Aussage, auch wenn es von den devs so nicht als Apokalypse zelebriert wird.... Fakt ist man sollte nicht jeden gleich blöd von der Seite anmachen wie du.... bleibt sachlich.... das hier hilft keinem weiter....
-
-
Hab ich da was nicht mitbekommen?
Sind nun Minen und Fallen im eigenen flaggenkreis auch für mich tödlich? Zumindest ist das mir jetzt passiert hab schon lange keine Minen mehr ingame gebraucht. Aber als ich letztens was ausprobiert wollte im eigenen Flaggenkreis bin ich draufgegangen durch Nagelbretter, und mein teammate durch seine claymore.
Hab da aber nix zu den patchbotrs gefunden bei den letzten Updates?
-
Hab ich da was nicht mitbekommen?
Sind nun Minen und Fallen im eigenen flaggenkreis auch für mich tödlich? Zumindest ist das mir jetzt passiert hab schon lange keine Minen mehr ingame gebraucht. Aber als ich letztens was ausprobiert wollte im eigenen Flaggenkreis bin ich draufgegangen durch Nagelbretter, und mein teammate durch seine claymore.
Hab da aber nix zu den patchbotrs gefunden bei den letzten Updates?
-
-