ok super danke für die info
Beiträge von TJVirus
-
-
Na dann wird ne
wassersammelplantage gebaut in der Base
-
Also die Moppeds sind gsnz schön verbugt, ich habe mich heute in der eigene Base festgefahren, wollte die Treppe zum Fundament hochfahren mit dem roten mopped. Wollte es dann wegschieben und aufeinmal ist das mopped weggebugt, erwartet einfach weg unauffindbar.
Dann beim Fahren sieht es aus als würde man auf dem hinteren Sitzplätzen, und man hat die Hände auch nicht am lenker.....
-
jo man ist gefühlt die ganze zeit damit beschäftigt zu essen und trinken, das ist meiner meinung nach zu extrem....es sollte wirklich noch daran gearbeitet werden....
-
hm also ich zocke auch auf nen gportalserver, und dort machen die puppets in der Savezone auch Schaden, also muss es ja was geben um den Bug zu beheben. Vlt mal den Support von gportal kontaktieren und die um Rat fragen....weil andere Server ham das Problem nicht....
-
Also ich hab nen AMD ryen 7 2700 16gb mit 3200mhz und ne stinknormale rtx2070 mit 8gb, und bei mir läuft scum auch sehr stabil, das hat es auch beim 0.5 Patch. Meine fps sind auch stabil 80-90. Meine Grafiksettings sind die meisten auf sehr hoch....
-
-
Dann muss es aber auch ne Luftabwehr geben damit man sich in der eigenen Base verteidigen kann.... Ich brauch das auch nicht
-
Also im Haus wenn ne Feuerstelle errichtest passiert noch nix. D.h die Hütte bleibt erhalten, wie es in Zukunft aussieht wird man sehen. Und dasselbe bei Regen bleibt noch das Feuer an....aber wie du es dir selbst errichtestbleibt natürlich dir überlassen.
-
Toller Beitrag Baluba!
Daumen hoch für die Crew weiter so!
Miesepeter wird es immer geben, aber davon lassen sich die Leute nicht unterkriegen, so ist mein Eindruck von deinem Beitrag, und das sollte jeden von uns motivieren, die hinter dem Projekt stehen das wir als Spieler sie gut möglichst unterstützen sollten und ihnen zu helfen die Bugs zu posten! Sowie auch positives Feedback zu geben. Ich spiele jetzt seit ca bald 2 Jahre Scum und habe seit dem kein anderes Spiel mehr angefasst! Und das bedeutet sehr viel, so lange hab ich noch nie am Stück ein Spiel gespielt ohne ein anderes Game anzufassen!!!
-
Also ich finde die Idee auch klasse, das man Gegner bewusstlos machen bzw betäuben kann, um dann zu z.b auch fesseln, und als Geisel für ne gewisse Zeit nehmen zu können, bis der squad Lösegeld in form z.b loot vorbeibringt. oder wenn es ein einzelspieler ist sich mit loot freikaufen kann. Aber die Zeit als Geisel sollte natürlich begrenzt sein....
-
Der Bug mit den Flaschen nicht werfen zu können existiert immernoch. Trotz angeblicher Behebung durch den hotfix
-
-
-
Auch die Damen kommen nicht zu kurz..
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na das schaut doch super aus was fürs Auge ich bin für Ideal
-
stimmt, jetzt wo du es sagst! kann man bestimmt nachrüsten. Dann hat man bestimmt das perfekte Survival Gefühl!
Ja voll muss man nurnoch Knöpfchen drücken ...
-
[Blockierte Grafik: https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTtMhpkslU4jjHh8E9AIOq-CUkoiimZFEndvPHhNGJh-In8iDY%26s&sp=1621179063T5680f8c73d285159644ec118f96f1ab579d00b488d449310178f35bac04a5761]Gleich mit eigenem Heli auf dem Dach. na wer will?
Da fehlt aber noch das flugabwehrsystem.....
-
Scheinbar sind sie auch an neuen Pistolen-Holstern dran.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ah die schauen top aus nicht so wie dier jetzige
-
-
oder so n alten Kübelwagen die nannte man beim Bund glaub Iltis?