Beiträge von TJVirus
-
-
-
-
-
huhu Reaper mein Freund
-
-
-
-
-
-
-
Hab dir vor paar tage eine PN geschickt...
-
ok super danke für die info
-
Na dann wird ne
wassersammelplantage gebaut in der Base

-
Also die Moppeds sind gsnz schön verbugt, ich habe mich heute in der eigene Base festgefahren, wollte die Treppe zum Fundament hochfahren mit dem roten mopped. Wollte es dann wegschieben und aufeinmal ist das mopped weggebugt, erwartet einfach weg unauffindbar.
Dann beim Fahren sieht es aus als würde man auf dem hinteren Sitzplätzen, und man hat die Hände auch nicht am lenker.....
-
jo man ist gefühlt die ganze zeit damit beschäftigt zu essen und trinken, das ist meiner meinung nach zu extrem....es sollte wirklich noch daran gearbeitet werden....
-
hm also ich zocke auch auf nen gportalserver, und dort machen die puppets in der Savezone auch Schaden, also muss es ja was geben um den Bug zu beheben. Vlt mal den Support von gportal kontaktieren und die um Rat fragen....weil andere Server ham das Problem nicht....
-
Also ich hab nen AMD ryen 7 2700 16gb mit 3200mhz und ne stinknormale rtx2070 mit 8gb, und bei mir läuft scum auch sehr stabil, das hat es auch beim 0.5 Patch. Meine fps sind auch stabil 80-90. Meine Grafiksettings sind die meisten auf sehr hoch....
-
-
Dann muss es aber auch ne Luftabwehr geben damit man sich in der eigenen Base verteidigen kann....
Ich brauch das auch nicht