SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von TJVirus

    es ging hir nicht um wer ist Fan von welchen Fahrzeugen, auch an den Opel's habe ich geschraubt und nicht zu knapp.

    es ging mir eigendlich um die gute alte Zeit (das man solche schönen Fahrzeuge auch in Aktion wieder bringt einfach herrlich)

    wer Fan von welchen Fahrzeugen ist, ist mir egal! ! ! ! muß doch jeder selber wissen. was wäre es, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte?

    Ja das war nur meine Erinnerung von früher.... Klar ist es toll wenn die alten Klassiker Einzug in Scum finden....

    Finde auch das dort ne andere Lösung her muss, die Minen gehören zum Spiel, es kann doch nicht so schwer sein, zu hinterlegen wer die mine gelegt hat.... so wie es jetzt ist, wenn die mine außerhalb des flaggenkreises liegt, das jeder drauf geht ist ja schon mal ganz gut... nur fehlt halt die Protokollierung.....

    Weiss nicht ob es hier reinpasst, aber ich fände es gut wenn man als Serveradmin nachvollziehen könnte wer ne mine gelegt hat, weil z.z gibt es nichts wo ich als admin nachvollziehen kann wer die mine positioniert hat. Wir haben auf unseren Server die Regel nur im eigen Base/Flaggenbereich. Wir würden gern bei Fehlverhalten dies sanktionieren, aber so ist das nicht möglich derzeit. Oder weiss wer was ob es ne versteckte Einstellung gibt die das möglich macht?

    um die ganze Sache ein wenig mit zu treumen könnte man ja (der Umwelt zu liebe) in einem großen Bunker sowas machen, der verseucht ist.

    und die schwer findbare Ausrüstung (ABC Abwehranzug) dürfte man aber nicht über die Schutzweste ziehen können.

    stelle mir da sowas wie Fallout vor mit dem dünnen Anzug, nur halt nicht draußen sondern im Bunker.

    Stimmt das wäre auch ne idee

    ich weis, wir hatten hir schon übertriebenne Wünsche für dieses Spiel. einige sind ja ganz lustig aber im Spiel (Scum) wäre es dann doch zu krass. (hoffe, stehe nicht alleine mit der Meinung)

    Baluba kann bestimmt auch ein Lied von einigen skurrilen Wünschen singen :whistling: :saint:

    hehe ja da bin ich ganz bei dir.... ich sag mal so das mit dem chemischenkampstoff könnte man z.b schon einführen, das z.b dort highloot gibt , man dort aber nur rankommt wenn man ne gasmaske mit dem dazugehörigen ABC abwehranzug hat. Und die Ausrüstung dazu besteht z.b wie das C4 aus mehreren schwer findbaren teilen. Und dieser Bereich auf der Karte ist dann quasi abgesteckt mit Schilder das dieses Gebiet verseucht ist z.b Totenkopf.....

    ich weis, wir hatten hir schon übertriebenne Wünsche für dieses Spiel. einige sind ja ganz lustig aber im Spiel (Scum) wäre es dann doch zu krass. (hoffe, stehe nicht alleine mit der Meinung)

    Baluba kann bestimmt auch ein Lied von einigen skurrilen Wünschen singen :whistling: :saint:

    hehe ja da bin ich ganz bei dir.... ich sag mal so das mit dem chemischenkampstoff könnte man z.b schon einführen, das z.b dort highloot gibt , man dort aber nur rankommt wenn man ne gasmaske mit dem dazugehörigen ABC abwehranzug hat. Und die Ausrüstung dazu besteht z.b wie das C4 aus mehreren schwer findbaren teilen. Und dieser Bereich auf der Karte ist dann quasi abgesteckt mit Schilder das dieses Gebiet verseucht ist z.b Totenkopf.....

    Bomberjacken mögen ja vielleicht in Kroatien der letzte Schrei sein, allerdings denke ich nicht, dass diese Teile hier all zu viele Menschen kaufen würden.

    Würden sie sich allerdings auf die Shirts beschränken, die man als Spieler am Anfang auf der Insel trägt, denke ich, könnten zumindest die Streamer damit etwas anfangen. Oder die Communitys, die sich gerne im Sommer zu einem feucht-fröhlichen Wochenende zusammen finden.

    Gerade die Kombination orange mit schwarz, finde ich eigentlich immer sehr nice.

    sehe ich genauso, die Bomberjacken sind oldschool, so trägt die kaum noch wer...