SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von TJVirus

    😁😁ich wünsche mir einen voll ausgestattet Flugzeugträger mit 2 Tarnkappenbomber 15 F16, 15 F18, 15 Eurofighter 🤗 kann das bitte wer an die Dev's weiterleiten....

    So nun Spass bei Seite.... das mit dem Floss ist doch schon mal n guter Anfang wenn dee Stauraum noch angepasst wird und für Notfälle das Paddel zu benutzen ginge, reicht das doch voll und ganz....

    hat dann doch geklappt Server läuft stabil... das blöd kurz nach dem Vorgang... hst sich G Portal bei dem admin gemeldet das sie das Problem behoben haben ..... || Na wenigstens läuft er nun hehe

    Also die admins auf dem Server wo 7ch drauf bin haben das so gemacht, aber nun geht garnixmehr kommt ständig verbindungszeit abgelaufen

    Du gefällst mir immer besser testengineer.... das sind wahre Worte, und ich stimme dir voll und ganz zu....

    Mein Angebot steht noch, mit der gemeinsamen Suche der MK18 ;)

    Hättest Lust?

    Es sieht so aus, als würde 0.5 wie erwartet eine Punktlandung. Morgen endet Q1 2021 und Tomislav stellt die Veröffentlichung in Aussicht. Genießt schon mal den Zeitraffer vom neuen Wetter-System!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einige Streamer konnten heute schon anspielen, was zu heftigen Reaktionen enttäuschter Spieler geführt hat. Das hinterlässt auch bei Tomislav und sicher auch einigen im Team Spuren. Sie haben harte Wochen hinter sich. Freuen wir uns auf Morgen und gönnen ihnen dann ein paar Tage Ruhe - sie haben es sich redlich verdient.

    Das klingt super...

    Ihr beide macht mir echt Freude... ☹️


    Und das Schlimme ist, dass ihr daran auch noch Spaß habt... 🤣🤣🤣


    Naja, zumindest bin ich dann in der Lage meine Basicskillung zu verbessern und meine Base zu optimieren... 😇

    Wenn bock hast suchen wir gemeinsam neu 8o Ich such eh grad neue squadmember.... hätte auch neb top server am start .... wo ich schon seit 1 jahr zocke.... sind lustige leute drauf... wenn bock hast meld dich per pn....

    Vierm auf welchen Server spielst du? Wenn du Lust hast kommst heut Abend auf dem Server wo ich spiele und ich geb dir n Crashkues in scum. Schreib mir ne PN.

    Ist glaub ich einfacher wenn wer dur das alles ingame zeigt....