Beiträge von TJVirus

Steam -> Scum -> Eigenschaften -> Allgemein -> Startoptionen

-USEALLAVAILABLECORES -nomansky -malloc=system +mat_antialias 0

Dort dann einfach das direkt eingeben und scum starten. Du merkst sofort eine Verbesserung

Also irgendwie komm ich da nicht hin. Meinst du rechts klick auf Eigenschaften bei scum... da gibts zwar allgemein aber kein Feld für startoptionen?

muss ich heut abend mal testen

Steam -> Scum -> Eigenschaften -> Allgemein -> Startoptionen

-USEALLAVAILABLECORES -nomansky -malloc=system +mat_antialias 0

Dort dann einfach das direkt eingeben und scum starten. Du merkst sofort eine Verbesserung

Ah okay danke werd ich heut abend mal testen.

Und wo ändert man das?bzw wo muss man das eingeben?

Also scum macht bei Laptops oft Probleme.... grafikeinstelungen mal auf minimum runterstellen und wenn es dann läuft, Schritt für Schritt hochschrauben bis zu dem Punkt wo es Probleme gibt.... von mir ei teammate hat nen desktop highendrechner mit ner rtx2080 ti bei dem wird der rechner auch ziemlich heiss, wenn er auf ultra zockt.... ich z.b zock auch auf ultra, hab nen ryzen7 2700 16gb RAM, rtx 2070.und ich hab kein hitzeproblem, vkt liegt es auch an den Komponenten vom Rechner wie die zusammen harmonieren und abgestimmt sind....

Aber Fakt ist ich kenne viele die mit scum und Laptops die meisten Probleme haben.

Also ich hab scum auch nicht auf meiner ssd und kann online spielen. Gut im Vergleich zu anderen Leuten brauch ich vlt paar Sekunden länger um aufn Server zu joinen aber das war es auch.... und kann dann ohne probleme zocken.

Ich finde aber das dies serverseitig einstellbar sein sollte ob alle Schränke verschlossen sind oder nicht... Klar wird es einen Teil der Community freuen, ich denke aber mindestens genauso viele werden komplett abgenervt sein, was wiederum Leute dazu veranlasst das Spiel zu verlassen... Und warum gibt es ein Brecheisen im Spiel... Wenn man zumindest auch damit die Schränke öffnen könnte, wäre das ja okay...

Aber das jetzt jeder Spieler Schlösser knacken muss ist too much... Denke die meisten Squads hatten immer ihre Spezialisten im Spiel, halt auch welche die fürs aufbrechen zuständig waren... Das ich aber nun selbst für eine Polizeistation zig Schlösser knacken muss ist total überzogen... Gerade dann wenn man dort meistens nur mma Handschuhe oder anderen Mist bekommt.

Seh ich voll genauso, wenn sollte das serverseitig ausschaltbar sein.... und wie gesagt es ist total überzogen wenn man ein Schloss knackt und immer nur mist drin ist, was den ganzen Aufwand nicht lohnt....

seh ich das richtig jetzt sind alle Waffenschränke verschlossen z.b in den Polizeistationen usw.... ist das n Bug oder beabsichtigt? Also wenn das absicht ist find ich nicht so gut, dies sollte geändert werden, da knackt man ein Schrank was ist drin 3 Schuss für die m9, das ist es nicht wert, wenn man bedenkt man muss nun Schraubenzieher Dietrich immer parat haben und auch noch den dementsprechenden knackskill. Was auch sehr selten ist Stacheldraht. Wir sind mehrere werkstätten, hallen Städte usw angefahren aber kein einziger Stacheldraht... also wird das ne ewigkeitsaufgabe um die neuen Palisaden auf 3.stufe aufzurüsten.

Also ganz ehrlich ich würde jetzt auf den fix warten weil selbst wenn ihr nen freiwilligen wipe macht habt ihr evtl auch das problem wie viele das der server eh dauernd abschmiert. Wenn es nach dem hotfix nicht geht könnt ihr ja mal G Portal kontaktieren. Wenn das alles nichts hilft dann könnt ihr immernoch nen wipe machen, ich würde jetzt erstmal abwarten und nix überstürzen.....

Natürlich liegt das nur an den Servereinstellungen, aber genau das weiss man ja als Neuling nicht. Wenn aber die Entwickler Nahrungsmittel generell knapper machen, heisst das ja das du generell servereinstellungsunabhängig weniger findest. Und das fände ich tödlich für Neueinsteiger, da dies den Frust erhöhen würde und somit neue Spieler wieder vertreibt. Der Reitz eines Spiels muss es sein Schritt für Schritt schwerer zu werden und ich finde das bekommt SCUM nicht hin. Wie gesagt: Ich sehe das aus dem Blickwinkel eines Neulings der schlimmstenfalls noch nie Survival gespielt hat.

Ich finde es gut das du auf deinen Server darauf achtest das sich die Autos nicht zu sehr anhäufen. Trotzdem wird ja letztendlich nicht jeder die Chance haben ein Auto zu erhalten oder wie regelst du das? Soweit ich weiß ist ja die Anzahl Fahrzeuge limitiert und irre ich mich?

Du hast natürlich schon recht das der Stoffwechsel nicht wirklich kompliziert ist. Aber man muss es schon erklärt bekommen.

Ich habe kein eigenen server, ich spiele auf einen Server dervon den Admins so betrieben wird. Es ist ein 35slotserver. Und es sind mehr als genug Fahrzeuge da. Ich wriss jetzt nicht was die max Anzahl an Fahrzeugen ist die es geben kann. Wir sind 5 Leute im squad und wir haben 6 Fahrzeuge und die anderen squads auf dem Server haben auch Fahrzeuge. Der Server ist immer recht gut besucht. Zu spitzenzeiten abends 25 bis 30 Leute. Ich bi auch eher neuling. Ich spiele scum seit 5 monat und ich hab mich von erfahrenen Spielern sozusagen einweisen lassen und durch eigenes probieren rangetastet. So schwer ist das nicht.... ich finde scum geil... ist auch mein erstes Survival game.... es liegt viel auch daran das der Server wo ich spiel top admins hat... wo die Regeln überwacht werden und auf Fairness geachtet wird....