SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von TJVirus

    Also ganz ehrlich ich würde jetzt auf den fix warten weil selbst wenn ihr nen freiwilligen wipe macht habt ihr evtl auch das problem wie viele das der server eh dauernd abschmiert. Wenn es nach dem hotfix nicht geht könnt ihr ja mal G Portal kontaktieren. Wenn das alles nichts hilft dann könnt ihr immernoch nen wipe machen, ich würde jetzt erstmal abwarten und nix überstürzen.....

    Natürlich liegt das nur an den Servereinstellungen, aber genau das weiss man ja als Neuling nicht. Wenn aber die Entwickler Nahrungsmittel generell knapper machen, heisst das ja das du generell servereinstellungsunabhängig weniger findest. Und das fände ich tödlich für Neueinsteiger, da dies den Frust erhöhen würde und somit neue Spieler wieder vertreibt. Der Reitz eines Spiels muss es sein Schritt für Schritt schwerer zu werden und ich finde das bekommt SCUM nicht hin. Wie gesagt: Ich sehe das aus dem Blickwinkel eines Neulings der schlimmstenfalls noch nie Survival gespielt hat.

    Ich finde es gut das du auf deinen Server darauf achtest das sich die Autos nicht zu sehr anhäufen. Trotzdem wird ja letztendlich nicht jeder die Chance haben ein Auto zu erhalten oder wie regelst du das? Soweit ich weiß ist ja die Anzahl Fahrzeuge limitiert und irre ich mich?

    Du hast natürlich schon recht das der Stoffwechsel nicht wirklich kompliziert ist. Aber man muss es schon erklärt bekommen.

    Ich habe kein eigenen server, ich spiele auf einen Server dervon den Admins so betrieben wird. Es ist ein 35slotserver. Und es sind mehr als genug Fahrzeuge da. Ich wriss jetzt nicht was die max Anzahl an Fahrzeugen ist die es geben kann. Wir sind 5 Leute im squad und wir haben 6 Fahrzeuge und die anderen squads auf dem Server haben auch Fahrzeuge. Der Server ist immer recht gut besucht. Zu spitzenzeiten abends 25 bis 30 Leute. Ich bi auch eher neuling. Ich spiele scum seit 5 monat und ich hab mich von erfahrenen Spielern sozusagen einweisen lassen und durch eigenes probieren rangetastet. So schwer ist das nicht.... ich finde scum geil... ist auch mein erstes Survival game.... es liegt viel auch daran das der Server wo ich spiel top admins hat... wo die Regeln überwacht werden und auf Fairness geachtet wird....

    Es kommt auf die servereinstellung an. Man kann sich als neuling einen server suchen wo max loot hat da findet man genug, leider liegt das mit dem horten an den admins die müssen da klare Regeln aufstellen und durchgreifen. Ich spiele z.b auf men server da gibts diesbezüglich mit dem autos klare Regeln jeder squad darf pro person 1auto haben plus 1 ersatzauto für den ganzen squad also d.h squad mit 4 Personen = 4 autos plus 1 ersatzauto für den ganzen squad, somit hat der squad insgesamt 5 autos. Und dies wird auch überprüft. Das liegt viel an den admins wie sie die Regeln aufstellen und sich kümmern. Hat man einen server wo die admins sich kümmern ist es top.... auf den offiziellen Servern ist das halt auf Realismus a

    Umgesetzt da ist der loot minimal, aber man hat wie gesagt als neuling die Wahl auf welchem Server man spielt...

    Das mit dem Stoffwechsel ist bisjetzt noch nicht so kompliziert finde ich, das wird es aber wenn das neue stoffwechselsystem kommt , da sollte dann wie Tipps eingeblendet werden wie man seinen Charakter am Leben hält am Anfang.... das man als neueling ne Erklärung hat...

    servus wir sind 3 bis 4 Spieler und sind vom Alter genau in deinem Segment 37 bis Ende 40 also das könnte passen. Ich müsste nur mal mit meinen squadkolegen sprechen wie sie das finden würden noch einen aktiven 5. Mann. Wir spielen auch hauptsächlich abends und nachts.... wenn Lust hast könnten wir uns mal im ts unterhalten.

    Gruß TJVirus

    Also ich finde das Nachtsichtgerät ist seit diesem Patch viel besser nutzbar als davor, im schneegebiet habe ich es nochnicht getestet, aber man sieht in die Ferne viel weiter und kann auch auf die Ferne besser Ziele elemenieren! Klar der Lichtkegel den du erwähnst ist uns auch aufgefallen, und wir haben gleich mal getestet ob man den als Gegenspieler sieht, da dieser Lichtkegel wie eine Taschenlampe reflektiert an Gebäude usw. Klar ist das noch verbesserungsbedürftig aber 100mal besser als davor. Ich spiele zu jeder Tageszeit im Spiel, da hättest bei dem Server wo ich spiele, bei mir in der Base schlechte Karten, ich würde dich erwarten 🤗

    wie oben schon in der Überschrift wird bei mir die Save Zone auf der Map nicht angezeigt, bei meinen Teamkollegen wird diese aber angezeigt, das habe ich rein zufällig festgestellt als mich mein Teamkollege zur savezone navigieren wollte, er meinte einfach zu dem grünen Punkt auf der Map, ich habe diesen grünen Punkt auf der Map nicht. Wusste bis dato auch nicht das die Save Zones mit grüne Bereiche auf der Map markiert sind, wie denn auch wenn sie nicht angezeigt werden. Woran kann das liegen? An der grafikeinstellung??

    Ich hab ne RTX 2070 und hab eigentlich alles auf hoch eingestellt. Was mir auch aufgefallen ist beim Tanken sollen angeblich die Lampen an der Zapfsäule grün leuchten bei mir leuchten diese weiss. Nur die unterste rot wenn leer ist....

    1. Bug. anscheinend ist der Bug zurück. Ich dachte der wäre gefixt, aber hatte heute wieder das Vergnügen das ich beim Zielen bei der m82sniper nicht durchs skope zielen konnte. Bei allen anderen Waffen funktioniert es....


    2.Bug

    Ich wollte heute die Jubiläumswagfe die man auf gut Deutsch ausscheißt ausrüsten auf schnellwahl 2. Als ich die Waffe reingezogen habe war sie weg. So nen ähnlichen Bug hab es ja schon mal. Mit dem Unterschied wenn man auf die Position wieder was neues draufzieht war die Waffe bzw das item wieder da, dem ist aber so nicht, betrifft aber nur die jubiläumswaffe, bei den anderen waffen war dem so nicht. Deshalb vermute ich das es nur an der jubilämswaffe liegt, da ich die 2 mal hatte hab ich es gleich nochmal ausprobiert und das selbe Ergebnis, die Waffe war weg....

    das mit dem soundbug hatte ich auch schon in meiner homebase. Das ganze ist sehr übel wenn die ganze Zeit ein puppetsgebrüll verfolgt obwohl keiner da ist, das Problem war dann bei mir das wirklich aufeinmal ein puppet hintermir auftauchte der dann auch nocht durch meine hüttenwand geklitcht ist was noch überraschender war!