Beiträge von TJVirus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also wenn das so stimmt, wenn dort Leute willkürlich gelistet werden können ohne das irgendwer den Vorwurf überprüft, ist das meiner Meinung nach illegal, bzw ich finde da sollten die Dev's wenn möglich einen Riegel vorschieben.
Ich finde man sollte was gegen Cheater unternehmen und ist ja toll das es sowas gibt, aber dann sollte so ein System was dort auf der Webseite angeboten wird es auch so Hand haben, die Vorwürfe zu überprüfen, und nicht irgendwelche Leute nur weil ein Admin das behauptet auf die Liste zu setzen. Die Idee ist ja nicht schlecht das alle eingetragen Serveradmins dann eine Mail bekommen. Aber nicht ohne es vorher zu überprüfen ob der genannte wirklich ein cheater ist. Lass mal nur ein Admin gegen eine Spieler was haben... muss er ihn da nur Listen u d schwups kann derjenige mit der steam id nirgendwo mehr spielen auf Grund einer Lüge.... wo das hinführt kann sich ja jeder denken.....
-
-
-
1.Wäre gut wenn man selbst entscheiden könne welche Kreaturen auf dem Server anzutreffen sind mit hinsicht auf die Waghalsigen Konzepte die hier schon vorgestellt wurden mit diversen Kreaturen die jetzt nicht jeder braucht.......
2. Dann eine Funktion das mit der Option das Minen nur im Flaggenkreis gelegt werden können.
-
-
-
-
-
-
-
servus man kann dir keine Nachrichten in discord schicken.... musst freigeben. Hast mich eben geaddet. Gruß
-