SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Pit

    Hallo!

    Lange Rede, kurzer Sinn: Was wünscht ihr euch für SCUM? Was können die Entwickler von Gamepires und Croteam noch verbessern? Und was fehlt eurer Meinung nach noch im Spiel? Lasst es uns hören! Wir sind gespannt! ;)

    Ich hätte gerne ein Schild, besser eine Art Tafel, die man Ingame an die Wand (nicht auf einen Pfahl) anhängen kann. Die Tafel wäre im besten Falle dann abwischbar/ wiederbeschreibbar: "Bin Ellie, Essen steht auf dem Tisch." oder "brauichen noch Eisen."

    nicht max 3.0
    alle werte müssen min.3.0 den kannst den Charakter skillen
    sobald du 2.5 wert hast kannst den Charakter nur eine bestimmte punkte skillen

    Hallo Goliath, kannst du bestimmte Einstellungen des Charakters empfehlen. Oder gibt es vielleicht sogar einen Thread auf dieser Seite dazu?

    Seit ca 3 Wochen spiele ich wieder aktiv Scum.
    Ich finde PVP öde, spiele ausschließlich auf PVE-Servern.

    Wenn ich ein Game spiele, spiel ich es exessiv.

    Wenn der große Patch kommt such ich mit 2 Mitspielern

    einen neuen Server.