Hast du es schon mit der admin drohne probiert?!
Beiträge von Blackbird
-
-
Esse ich zuviel, Kotzt der Char
ja das ist klar... aber probiers mal mit nem ganzen fleischspiess , so mach ich das wenn ich mal mit 2 oder 3000 in minus bin ...
-
wie sieht es mit der kalorienbilanz aus? Wenn du da zu weit im minus bist dauert es ne weile bis sich deine hungeranzeige wieder füllt ! Da muss man dann ne menge essen
-
Ist es beabsichtigt das man die Bomberzombies fast nicht mehr hört oder ist es ein Bug ?
Hast du auch das problem?
-
hm....diese problem hab ich ned. vlt soundeinstellungen? ist ja jetzt kein lautes piepsen btw
Schon geschaut..da hat ich aber auch nichts verändert! naja das piepen hat man eigendlich immer gut gehört auch wenn man im auto saß!
-
Moin
Ich habe folgenes Problem, und zwar höre ich den Bombenzombie nicht mehr!?Bin am bunker in b3 ... läuft er auf mich zu und ich höre es nicht piepen, fahre langsam an der tanke vorbei der bombentyp kommt ...kein piepen, stell mich auf einen wachturm und spawne mir einen und wieder kein piepen!? Steam fehlersuche war alles ok... ein Bug??
-
es gibt aber soweit ich mitbekommen hab hauptspawnpunkte wo da echt viel los ist mit wild! Da ist dann alles vertreten...sogar hasen und hühner!!
-
-
-
-
-
-
Hallo .... ich weis nicht ob das schon wer gefunden hat aber manche Waffen lassen sich nicht mehr reparieren auch bei Sachen wie die ghilie hose geht das auch nicht, es wird kein repair angezeigt