SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von DonSasa

    Es gibt eigentlich nur zwei Treffende Aussagen zu SCUM.


    Man Liebt es oder Man Hasst es...


    Ich liebe Scum auch wenn es noch einiges zu verbessern gibt aber Spielspass habe ich allemal. Natürlich gibt es Dinge die auch mich Nerven wie z.B das der Loot wild durch die Gegend spawnt und Waffen Essen etc. überall zu finden sind anstatt diesen gezielt in Bereiche zu spawnen wo er logisch wäre.. aber was soll es.

    Ich hab Spass

    Naja wie im waren Leben halt oder ? Persönlich finde ich eine Person in so ein Amt zu hiefen die Serverfremd ist schon okay. Diese Person kann halt wirklich unvoreingenommen agieren und jeden Spieler gleich behandeln. Wenn ich aufgrund meiner Quali direkt als Vorgesetzer in einem neuen Job anfange wird das ja auch akzeptiert von Mitarbeitern die schon länger da sind als ich. ;)

    Und wenn jemand Server A verlässt um bei Server B zu zocken bzw. eine andere Posi anzunehmen weils da ein Lolli gibt spricht das nicht wirklich für die Person selbst oder eventuell den Server.

    Ich spiele seit Wochen auf einem Server und habe bis jetzt noch nie Kontakt zu irgendwem gehabt. Laut Statistik bin ich dort meist alleine aber des sört mich net weiter denn alles läuft stabil und ich kann in Ruhe mein Imperium aufbauen. Das sind die Dinge die zählen. DAS Spiel.


    In diesem Sinne Gut Loot

    DonSasa - Das scheint aber nicht überall zu funktionieren? Oder war das anders gemeint?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gebt uns gern mal die Locations, wo das so ist.

    Das war beim Staudamm. Auf dem linken Hügel oberhalb der Einfahrt. Versuche es auch nochmal und werde berichten. Danke trotzdem für deinen Test.:thumbup:

    Aus irgent einem Grund können mich die Mechs durch dei Sandsäcke sehn, egal ob ich geduckt/liegent bin oder um die ecke lunse, die raffen das sofort, bei anderen Hindernissen leufts wie es sollte, hab das jetzt an mehreren Bunkern im Osten bemerkt, folglich ist das Beobachten des Mechs bei bestimmten Bunkern praktisch net möglich, schon garnet wenn 2 davon da rum latschen, einige bunker kann man scheinbar sowieso net solo betreten ohne den Mech zu killen, der vorm Eingang rumlatcht, ranschleichen oder ablenken ist net möglich weil der 2te praktisch ungehindert alles sehn kann.

    nicht nur das. Wenn ich die Mechs aus der Ferne mit dem Fernglas beobachte und der Mech in mein Sichtfeld läuft sieht er mich und ballert sofort los. Ohne fernglas passiert nichts. Cooler Bug oder? ;(

    hatte ich gestern auch. Also SaveGame Ordner gelöscht und versucht neuen Char zu kreieren. Naja bei dem Versuch blieb es dann auch. Jedesmal nach festlegen der Skills bekam ich einen Fatal Error.


    habs komplett deinstalliert und nochmal neu drauf gespielt. Mal sehen ob das geholfen hat.

    Ah ja, so ähnlich wie Baluba es beschreibt, dachte ich es mir auch schon. Schade, mit Kapuze auf fänd ich etwas realistischer. Wer trägt schon nen Mantel im Regen mit „oben ohne“ 😅.

    Cool, danke euch allen 👍🏻

    Tja der gute alte realismus...;) egal wo ich mich im Regen befinde ob in einem Haus, Wohnung, Bunker, Shelter... ich werde nass..:thumbdown:

    Moin Moin Scummler´s


    Hab hier was gefunden das mir persönlich überhaupt nicht gefällt. In der Ego sitze ich im Stuhl. (siehe Bilder)

    Auch geändert die Sicht beim gehen in der Ego. Habe ständig das Gefühl ich falle gleich um...:P

    Auch der Bug in Flüssen nicht nass zu werden und darin schlafen zu können wurde wohl noch nicht behoben.



    EGO Sicht auf den Boden..


    Grüße