Hallo, unser Squad sucht noch 2 aktive Mitspieler. Wir spielen auf Scum Paradise und haben auch englisch sprachige Mitspieler. Bei Interesse oder Fragen kommt doch auf unseren Discord : https://steamcommunity.com/linkfilter/?ur…d.gg/V9yJZw7CmN
Beiträge von mod431
-
-
Hallo, wir sind eine Truppe von 4 aktiven Spielern im Alter von 20-40 und Spielen auf einem großen EU Server mit 80 Slots(welcher hier nicht genannt werden darf)
Wir suchen noch nette Mitspieler, welche am besten über etwas Englischkenntnisse verfügen, da wir rein Englischsprachige Mitspieler haben und Spaß am Spiel haben.
Bei Interesse schaut doch einfach mal im Discord vorbei.
Kommunikation: Discord : Wolf Pack
Spielstil: PvP
Server vorhanden: Ja
-
Hallo,
suche nette Leute, die sich unserem Squad anschließen wollen. Der Server auf dem wir spielen ist recht gut besucht und hat einen Botshop.
Wir sind alle im alter von 25-35.
Discord: Wolfpack
-
Geht es euch auch so?
In der großen Stadt kann ich nicht mehr spielen, mit 16GB Arbeitsspeicher und SSD ist die Arbeitsspeicherauslastung bei 100%.
-
Auf dem Server verlängert dies die Haltbarkeit aber nur um einen Tag
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das ablaufen von Kisten zurück zu setzen?
An meinen Kisten steht jetzt: Läuft ab in 14 Tagen.
Verschwindet die Kiste dann einfach?
Muss ich eine neue Kiste bauen?
LG
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt nachzuvollziehen wer auf dem Server Schlösser geknackt hat. Am besten auch wo.
In den Logs von G-Portal finde ich nichts.
Danke
-
-
Hallo,
haben die Stoffwechsel-Werte Einfluss darauf, wie gut man knacken kann? Ich habe gehört, vor allem Zucker soll wichtig sein.
Gibt es dazu offizielle Infos?
Schon mal danke für Antworten