SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Don Daago

    Moin Phil,


    ich denke im PVE Bereich sinnvoll um einen Überblich für aktive - inaktive Spieler zu haben.

    Im PVP Bereich eher ungünstig, da einige FP für Spawnkosten drauf gehen und man mit einem lang gespielten und geskillten Char kaum noch FP bekommet


    Grüße Don

    Hallo zusammen,

    Ich heiße Alex bin 26 Jahre jung und zocken leidenschaftlich Scum. Mein Ingame Name ist DonDaago und ich bin Leader des BoS Squad.

    Mit der Zeit haben wir es wohl geschafft einen Ruf aufzubauen der es uns schwer macht neue Server zu finden. Meist werden wir nach ein paar Tagen gebannt und als Cheater bezeichnet. Es geht mittlerweile sogar so weit das Server Inhaber aktiv von anderen Server Inhabern angeschrieben werden warum sie uns auf ihrem Server dulden.

    Es gibt einzelne Server bei denen wir uns bewusst nicht an die Regeln gehalten haben und einen fairen Bann bekommen haben, was völlig in Ordnung ist.

    Allerdings gab es vor ein paar Tagen wieder einen Vorfall auf einem der wenigen Server der uns noch zur Verfügung bleibt und das wollte ich einfach mal public machen.


    Auf mehrere Versprechen man würde sich unterhalten und uns aufklären wie wir denn gecheatet hätten kam leider nie etwas.

    Deshalb hier ein kleines Video meinerseits um euch zu zeigen wie man auch ohne Cheats eine vermeintlich unraidbare Base knacken kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.