SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Zahii Nostromo

    Das sind doch mal gute Ideen, Bisher hab ich immer etwa 100m davor geparkt und die mir dann mit dem Bogen rausgepickt, aber abundzu steht einer iwo hinterm Haus oder ner Mülltonne und der kommt dann Kuscheln wenn ich denke es ist Sauber. Und oft ist es ausgerechnet der Kamikaze

    Alles klar, gut zu wissen, was die Kamikazes angeht, naja ich war da wohl zwas zu schlampig und hab net ausreichend sondiert, dummerweise kann man das auf den Bunkergelände recht schwer, wenn der in der Bude steht merk ich das wenns zuspäht ist. Dank dir^^

    ASoooooo ok, ja das die einzelnen Zapfsäulen zusammenhängen weiss ich, ich hatte nur das gefühl das die Kompletten Tankstellen untereinander verbunden sind, aber vll wars nur zufall, das di 2te auch leer war. Also sollte man net all zu lang im Auto sitzen da der Spritnachschub doch sehr langsam ist. Dank dir^^

    ahoi hoi, ich hab mal ne frage zu den Tanken, füllen die sich mit laufender Spielzeit immer weiter auf oder ist die dann dauerhaft Alle? und hängen die Tanken zusammen? ich habe mal eine Leergetankt und bei der nächsten war auch alles leer.

    hi, ich weiss ja jetzt seit kurzem, dank diesem Forum, wei man für SP seine eigene Servereinstellungen vornimmt, nun hab ich aber das Problem, das die Spawnrate der Pupptes teilweise so hoch ist, dass keine 5 minuten vergehn und die sind wieder alle da, da es mit der Flagge oder das Claimen eines Hauses keine NoSpawnArea gibt, spawnen die teilweise IM HAUS, wärend ich selber drinne bin, ich fummle an meiner Kiste und aufeinmal taucht der direkt hinter mir auf, obwohl die bude zu ist, das geht mir schon seit ner ganze weile auf die nerven, kann ich das evtl mit der Sever.ini einstellen das die net alle 5min nachspawnen egal wie nahe man am Spawnpunkt steht?

    PS: ich hab in der Server.ini nur Loot und anzahl der Tiere (die immer noch viel zu selten sind) hochgeschraubt, sonst nix verändert, die Spawnrate ist also noch Standart.

    hä wie jetzt, das drehn geht die ganze zeit schon? ich dachte mir schon, dass es eine der funktionen ist die ammeisten sin machen würde, weil immer alles quer seht und somit net passt, also wie geht das? wenn man das Item mit Linksklick festhält einfach mausrad nutzen?

    also muss ich bei Mosin und Kar98 immer erst die muni laden die ich haben will und dann erst die anderen mitnehmen? aber unterwegs in nem bunker zb kann ich nix wechseln bis die eine art leergeschossen ist? naja da besteht dann doch besserungsbedarf, aber ich bin froh das es jetzt AP muni gibt, die soldatenpuppets gingen mir immer massivest aufn sack, das einzige was noch nervtötender ist, sind die Sprengpuppets, die , wenn man sie net zu erst sieht, einen fast zu 100 prozent killen.

    hi, wie schon im Titel steht finde ich leider keine Infos wie man die Munitionsarten durchwechselt, oder muss man nur die Munitionsart im rucksack haben die man auch haben will? beim Bogen konnte ich auch nie die Pfeile wechseln, der macht das automatisch scheinbar.

    PS gemeint sind die waffen Mosin und Kar98 da ich dort keine Magazine befüllen kann.

    hi, ich weis net obs am neuen Update liegt , aber ist es normal, dass das Auto was man zuvor benutzt hat, verschwindet, wenn man in ein anderes steigt? bin leider in nem Bunker von diesen elenden Kamikazepuppys gekillt worden, und auf der anderen seite des Sectors gespawnt, hatte glück gleich n Auto gefunden um zurück zu fahren, aber als ich vor den Toren des Bunkers stand war mein Fahrzeug das ich zuvor abgestellt hab weg, das war der Polizei SUV und ich hab nen 2ten Bullenwagen gefunden, vll hängt das zusammen, nun ist aber das komplette Inventar weg was mich mittelschwer ankotzt.