SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Zahii Nostromo

    Das mit den Spuren kenne ich von Call of the wild, das hab ich auch gesuchtet, doch komme ich überhaupt nicht in kontakt mit Wild, nur in sehr seltenen Fällen, vorallem dann, wenn mans net braucht weil ein Mech mich streicheln will^^

    genau die erfahrung hab ich jetzt auch gemacht, gut hab nen Chara erstellt wo Survival und Engeneering hoch geskillt ist, aber zb gemüse eintopf verbrennt mir auch instand, und bringt NUR flüssigkeit, mit dem Fleisch am boden braten, hab ich den dreh etwas raus, ca 2M vom feuer hin legen und dann cm für cm rantasten bist HOT da steht und dann dauernd TASTE überprüfen, evtl auf die animation mit dem Dampf warten, etwas umständlich aber das ist halt das beste Essen, alles andere ist iwie sinloss momentan, hoffentlich bringt der 0.4 patsch besserung, wan auch immer der kommen mag

    Zahii Nostromo hat das Gebäude betreten,

    Ahoi hoi an alle, ich bin absoluter Survival Fan, schon seit dem urvater der Survivalspile, mein geliebtes Stalker, wo ich sicherlich an die 15k stunden spielzeit investiert hab und noch mehr ins Modden (eigene mods), doch alle Spiele dieser Art, die dannach kamen, konnten mich nie so wirklich überzeugen, doch dann kam SCUM mit seiner Glaubwürdigen Kompexitiät und ich war Verliebt. Ich spiele eigentlich zu 99% Singleplayer, was vorallem daran liegt, dass ich ne art Vorstufe an Sozialphobie hab, und es mir schwer fällt gleich mit Discord mit fremden Leuten zu sprechen, der integrierte Chat ist kein problem, aber das dürfte vielen Spielern auf den Sack gehn, SP bei Scum geht gut, vorallem um zu experimentiern und zu lernen wie die Mechanicken alle funktioniern, aber mittlerweile ist es Ohne Gegen-, Mitspieler doch recht eintönig, naja ob man nen Server findet, wo am besten immer die gleichen Leute am start sind die es auch RP technisch spielen, das wird sich zeigen.

    Hab Scum seit ende 2018 net mehr angerührt, unteranderem weil mir der Versuch es zu starten, 2019 den Rechner zerlegt hat wegen 3 Monitoren, und auf einmal hat der Rechner die C-Partion net mehr erkannt, musste mehrere Platten abstöpseln bis es ging, da wurde wohl am Motherbord einige Fesplatten anschlüsse zerlegt, doch jetzt gehts, nach wie vor ohne vollständige belegung aller Festplattenanschlüsse, schuld war wohl EAC wie sich vor paar Tagen rausstellte, jetzt hat sich viel in Scum getan und nun heist es SUCHTEN SUCHTEN SUCHTEN till the end.

    Ich hab eben per Zufall beim Wandern n Wildschwein gefunden, wies aussieht ist mein Reh von vorhin net despawnt sondern nur durch die kugel zusammengesackt und wieder aufgestanden, war beim Schwein auch so, wenn man den Rumpf trift, aber wenn etwas noch ärgerlicher ist als die Seltenheit der Tiere, dann ist es das Kochsystem, das ist echt n Krampf, 1mm zu nahe und das Fleisch ist in einer Sekunde verbrannt, also das ist wirklich brutal nervig zu kochen, die hälfte des Fleisches kann ich in die tonne hauen. das war vor nem Jahr wesentlich einfacher, und glaubwürdiger, wenn n Steak instand verbrennt auf 2M abstand zum Feuer, dann müsste ich ja beim Klamotten trocknen direkt verrecken, ich hoffe die ändern das noch in Zukunft. Im Netz finde ich keine gescheite Anleitung wie man richtig Kocht, die Vids und Beiträge sind alle von 2018

    Ahoi hoi, mein geliebter Abschaum :P

    Kann es sein, dass die Spawnrate für Tiere im Singleplayer massiev gedrosselt wurde? Ich hab das Spiel gut 1 Jahr net mehr angerührt, glaube aber das es damals deutlich mehr war, in 50 stunden Spielzeit ist mir nur ein Reh begegnet, das ich vom Kirchturm geschossen habe und als ich es hohlen wollte war der Kadaver despawnt, da war ich mittelschwer angefressen, aber sonst seit dem NIX, auch auf Wiesen wo ich gefühlt 5KM weit sehn kann kein einziges Tier zu sehn, Fleisch zu finden ist praktisch unmöglich seit dem man die Puppets net mehr Notschlachten kann XD Ich frag mich wann man endlich im SP die gleichen Einstellungen machen kann wie auf Servern, hab jetzt net wirklich lust für SP mir nen eigenen Server zu mieten.

    Ahoi hoi,


    Ich hab Scum ne ganze weile net mehr gespielt und nun sind endlich Fahrzeuge drinne, im netz stand, dass die ein eigenes Inventar haben, und beim gedrückthalten der F taste steht auch was mit "öffnen" nur taucht da nix aauf kein Fenster oder sowas wie es sonst bei Kisten der Fall ist, mache ich irgent was falsch oder sind die Fahrzeuginventare noch net im SPiel?