ah ok danke für den tip das probier ich glaich mal aus
Jo hat geholfen danke für den Tipp!
ah ok danke für den tip das probier ich glaich mal aus
Jo hat geholfen danke für den Tipp!
HuHu! Vor dem 0.7 patch hatte man ja diese schleier bei vögel, puppets etc. die man ned wegbekam. bei mir ist das leider immer noch!
Nach patch auf 0.7 so wie immer scum in appdata gelöscht und vom game neu erstellen lassen...trotzdem lässt sich die bewegungsschärfe nicht ausstellen und das nervt extrem !
hat das noch jmd oder bin ich da alleine?
LG
Hm...Flugzeuge......meiner Meinung nach unnötig! Klar Server-Admins können es austellen, dennoch bin ich der Meinung das andere Dinge besser gewesen wären.
Endlich Gift / Krankheiten einpfelgen.
Preformence verbesserungen.
Mehr Bug behebungen.
Das Puppets durch Fenster springen und Türen aufmachen.
Grafikfehler endlich mal beheben.
Neue Bausystem mal reinbringen, da reden Sie ja auch schon lange....
Mal ehrlich für Flugzeuge ist die Map einfach zu klein..ganz einfach!
So wie es aussieht fangen Sie langsam an wie die größeres Studio zu denken, Hauptsache das Geld wird mehr.....
Klar müssen auch Gehälter bezahlt werden ect., dennoch nimmt Scum ein Richtung ein die mir langsam nicht mehr so gefällt, als ich damals Scum angefangen hatte!
bei diesen Koordinaten ({X=-302505.063 Y=-768165.125 Z=7910.203|P=331.877350 Y=201.780075 R=0.000000}) hüpft das bild wenn man am rand der straße läuft
bei mir ist es so ähnlich....in der nähe vom char passt alles manchmal laden die texturen erst ein paar schritte vorm objekt/haus nach was ich überhaupt ned verstehe. flackende schatten hab ich nicht. manchmal bloppen objekte wie büsche, straßenschilde einfach auf. iwie komt es mir vor wie wenn da der lade prozess stockt. das doofe ist nur das ich das nur bei scum so extrem habe.
Ryzen 5 3600
32 GB 3000mhz Ram
Alles SSD festplatten
Graka RTX 2060
gespielte auflösung wqhd
also denke ich das das normalerweise anders sein müßte...
ich wäre dafür das ich die waffe eins auf 1 slot binden und die waffe 2 auf den 2ten slot binden könnte.....^^
Jetzt bin ich irritiert. Standard -also ein Slot sind 2x2. Nächste Größen wären dann 2x3 und 3x3 usw. Gibt es Items, die nur 1 Rasterplatz belegen? Muss ich jetzt direkt noch mal schauen.
ist das ned die improvisierte fischleine?
Das hab ich mich auch schon gefragt, obwohl ich alles auf "Hoch" spiele und Sichtweite auf "Episch" ploppen doch recht viele Sachen einfach so auf oder sind halt in der Ferne nicht scharf zu erkennen.
Vllt ist auch das eine Art der "Performance Gewinnung" das manche Texturen eben nicht oder später geladen werden
hm..könnte gut möglich sein, dennoch finde ich es nicht schön. btw war das nicht die antwort die ich mir erhoft hatte.
weiß jmd ob sich die einstellung stream (ganz unten in den grafikoptionen) auf das streamen ala youtube oder auf das texturen streamen bezieht? unterschied merke ich keinen.
Hm....dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken.
Wie im bild zu sehen wäre ich dafür das beim bretter herstellen und auch stöcke zerlegen eine art stapelung erfolgt wie im bild gezeigt. manchmal ist es sehr mühsam das zerlegte/gehackte dann auf zu sammeln, überhaupt in der base drin bzw im haus wenn man am bauen ist. es muß ja ned gleich so hoch gestapelt werden wie auf dem bild wäre aber sehr hilfreich.
Oder zumindest die 6 fache auch in den loot übernehmen. man kann die nur von puppets bekommen und die kann man leider nur bis 50% reparieren.
Das wäre SUPER!
ich hätte gern die Armbrust!
oO coole ideen!
"Die Probleme mit dem Puppet Schaden sollen mit dem nächsten Hotfix Vergangenheit sein." bezieht sich dieser satz nur auf die save zonen oder ist das generel gemeint?
Hm.....
Als erstes wünsche ich dem Entwickler-Team:
* viel Gesundheit
* Standhafter Boden unter den Füßen
* und alles liebe so zwischendurch
Was ich mir, für Scum wünschen würde:
*Angeln (mit Boot und Fischernetz oder mit Angel)
* anbauen von Tabak, Gemüse & Obst etc.
* Mehr verschiedene Fahrzeuge (Militär und auch Zivile)
* Tiere halten/züchten; Schwein, Gänse, Kuh, etc.
* Für SP Ingame Einstellungen zu Mechs, Puppets, Tag-/Nachtzeit und Loot
* real 5.1 Sound (optisch)
* Patch 0.5
und was ich noch sagen wollte:
*das beste was dieses Genre zu bieten hat!
*gutes Gelingen bei dem was die Entwickler noch für Scum vorhaben!
* danke für ein wirklich geiles Game!
Ps.:
An alle anderen Scumler da draussen!
Viel Spaß und guten Loot!!!
LG