SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Serialz78

Bei mir ist für etwa 1-2 Minuten die Abgabe von Befehle in den Chat möglich. Danach kommt die Meldung, das der Chat vom Administrator deaktiviert wurde.
    Damit sind die Admins Schachmatt gesetzt. Und immer ein und aus loggen um Adminbefehle einzugeben ist auch nicht Sinn und zweck der Sache.

Bitte schnellstmöglich an die Devs weitergeben. 👍

Update:

Das Problem mit den Adminbefehle und dem deaktivieren des Chats tritt bei mir nur mit der Drohne auf.
    Auch komme ich mit der Drohne nicht in das Hauptmenü und das Spiel verlassen geht auch nicht.
    Somit ist der Drohneneinsatz momentan nicht sinnvoll einsetzbar.

Du siehst mich, wenn ich in einem Haus bin, du in das Dorf fährst und ich dich aus einem Fenster heraus abknalle? Wann genau ist der Zeitpunkt, in dem du mich da siehst?

Zeitpunkt ist die falsche Frage. Die richtige Frage wäre die Entfernung gewesen.
    probiere es doch einfach selbst mal im Spiel aus. Und nehme dir einen Mitspieler dazu. Spickovina ist da ein guter Ort.
    Da man da relative nah aber auch weit weg durch ein Zielfernrohr schauen kann.
    Kannst ja dann mal mit Fensterbarikaten testen.

Auch deine Frage wann man dich aus einem fahrenden Auto sieht, etwas komisch gestellt. Denn mit welcher Geschwindigkeit ist hier die Frage.
    Wenn jemand mit einem Pickup und 150 km/h durch ein Dorf fährt holst ihn ja am einfachsten raus wenn er auf dich zu, oder von dir weg fährt.
    Da sich ein Fahrer aber auf andere Dinge konzentriert wird zumindest der Fahrer dich erst spät war nehmen. Und Beifahrer kommt drauf an ob sie durch ein Scope schauen oder nicht.

Oder vielleicht einfach einen schönen DLC mit SpaceMarines (Warhammer 40k). Gerne mit Droppod statt Fallschirm und nem schönen Bolter. Da würden die neuen Kreaturen auch schön zu passen (vgl. Thyraniden)

Da könnte ich mir eher unterirdische Höllen vorstellen die die einzelne Bunkeranlagen verbinden.
    Und tief unter den Bunkern dann Teleporter einfügen. So das man durch diese in andere Welten kommen kann.
    Dann wäre theoretisch alles möglich.

Vielleicht können wir dann Gold aus einem Kobold Hort mopsen.

Oder man muss in die Hölle komische Wessen wegballern. 😂👍

Naja macht hald schon einen Unterschied ob du den Spieler kommen siehst, weil sein Name gross fett über seinem Kopf schwebt - oder eben nicht. Im PVP eher nicht so geil, wo bleibt denn da der Nervenkitzel wenn man immer genau sieht wo der Gegner ist bzw. man selbst gesehen wird?

Ernst gemeint die Frage? Die Schützen sehen ja auch die Gegner wenn sie sich hinter was verstecken.
    Mir kommt es so vor als ob die Schützen alles sehen sollen und wollen. Die Opfer aber nichts sehen dürfen und sich teilweise in falscher Sicherheit wiegen sollen.

Hier mal ein Thread dazu was wie gerendert wird. Verstecken bringt also nichts, solange der Schütze weit genug weg ist.

Serialz78
    27. Juni 2022 um 15:12

Folge dessen wäre die Namensanzeige eine Form eines Ausgleiches.

Andererseits gibt es noch die silberne Drohnen. Die hin und wieder über den Spielern schweben. Aber da heulen die PvPler auch rum. Das sie gesehen werden.

Deshalb sind sie ja meist ausgeschaltet.

Wenn 90% der Spieler 90% des Spiels umgehen, werden sich die Devs überlegen müssen ob sie sich nicht auf die 10% von Scum konzentrieren, die 90% der Spieler wollen.

Oder ob sie es sich leisten können sich um die 90% von Scum zu kümmern, das nur 10% der Spieler interessiert.

Ob Scum noch Scum bleibt mit den Alptraum-Figuren von Tomislav und ähnlichen Dingen, bleibt jedem selbst überlassen.

Letztendlich wird die Zukunft zeigen in welche Richtung es gehen wird.
    Allerdings muss man auch ganz klar sagen das die Spielerzahlen seit Sommer 2019 um ca 85 - 90% eingebrochen sind.
    Kurze Steigerungen auf 18k Spieler nach Upgrades mal aussen vor gelassen.
    Im Sommer 2019 waren wir noch etwas über 50K Spieler.

Bin mal gespannt ob Scum mal wieder in diese Spielerzahlen vordringen kann.

Sieht vielversprechend aus. Vielleicht gibts dann mehrere verstrahlte Gebiete?
    Die Anzüge sehen nach verschiedene Schutzklassen aus.

Gelb = Schutz vor Nukleare Strahlung

orange = Feuerschutzanzug

grün = Schutz vor Giftstoffe

Bin mal gespannt was da so umgesetzt wird. 😊👍

Ich kenne mehrere Varianten, aber darum geht es nicht, ich kenne aber nur eine Variante von Servern die "voll" sind. Und das ist nun mal PvP, Mechs aus. Puppets wenig, Loot und Fahrzeuge max. Kann man in den Serverliste gerne nachsehen.

Wobei voll relativ ist. PvE oder RP mit 20 Slots, der ist auch mit 10 Spielern voll. PvP mit 20 Slots und 10 Spielern ist auch "voll", aber die Map eher leer, da ist PvP eher nebensächlich.

Man kann auch PvP mit Mechs, kaum Loot, keine Fahrzeuge und Händler und viele starke Puppets spielen. Dann killt man hauptsächlich Puppets mit selbst gecraftem Bogen und Pfeilen und alle Jubeljahre mal einen Gegenspieler. Dazu muß man aber keinen 100 Slot-Server mieten, da reichen 10 Slots völlig, bei 50% Reserve für "Besucher".

Was für viele Spieler interessant ist, zeigen die Server-Rankings. Da ziehen alle das gleiche Ding durch. Ob es allerdings noch den tausendsten Server mit den gleichen Einstellungen braucht ist fraglich bei der begrenzten Zahl der Spieler.

Wenn man sein eigenes Ding durchzieht, und das heißt nicht PvP-Schießbude, reicht für den Anfang mit Sicherheit ein 20 Slot-Server. Außer als bekannter Streamer bringt man 100.000 Abonnenten mit. Dann könnte es voller werden.

In den Top 20 sieht man es ja. Allerdings sind es nicht nur PvP Server sondern auch Server mit integrierten Botshop.
    Dort stattet man sich aus und geht ins PvP, das wars. Stirbt man, stattet man sich über Botshop Drohne neu aus.

Da ist aber Scum nicht mehr Scum. Denn gut und gern 90 % des Spiels umgeht man ja so.
    Man könnte dann nur sagen man macht PvP in eigene Instanzen, wo es nicht um das Looten und Craften geht.
    Sondern es nur ums geballer geht.

In meinen Augen sind solche PvP Spieler dann schon besser bei CoD und Battelfield aufgehoben.
    Aber na ja, mal sehen was aus Scum in der Version 1.0 wird.

Einen Server zu mieten gibt einem das Recht die Einstellungen und Regeln nach seinen Vorstellungen festzulegen.

Einen Server zu mieten bedeutet aber nicht die Spieler mit zu mieten.

Die Spieler gewinnt man unter anderem durch respektvolles Verhalten, gilt umgekehrt natürlich genauso. In einer reinen Diktatur will doch keiner von uns Leben, oder?

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
    Außer das man dann die Community vielleicht etwas in gewisse Entscheidungen mit einbeziehen sollte. 😊👍
    Das hilft im Bereich respektvolles Verhalten etwas.

Interessant, du scheinst nur zwei Varianten von Servern zu kennen.
    Nur deine Beschreibung definiert für PvP einen Ponyhof Server. Mechs aus, warum? Sollen die PvP Spieler sich doch ihre Waffen holen. Ob mit oder ohne Mechs machen da kein Unterschied.
    Puppets auf niedrig Schaden, warum. Dann gibt es für die PvE Spieler kein Grund mehr zu spielen. Wenn Mechs aus sind und Zombies sehr schwach eingestellt, wird das ganze für PvE Spieler uninteressant.
    Somit fehlen den PvP Spielern die PvE Spieler zum abschießen.

Also bleiben auch die PvP Spieler nicht.

Bei PvP Servern muss der Loot recht hoch eingestellt sein, so dass auch die Wertigkeit in einem brauchbaren Zustand ist.
    Mechs und Zombies gehören zu Scum dazu. Fällt dies weg, gibt es keine Herausforderung mehr. Und warum sollen dann PVE Spieler spielen.
    Es sind die PvE Spieler die einen die Zahlen hochhalten. Allerdings benötigen die PvE Spieler den Nervenkitzel das jemand da sein könnte der einen abschießen kann.
    PvP ist wie das Salz in der Suppe. Auf einem PvP Server benötigt man auch die PvE Spieler.

Es sei denn man macht einen Schießbuden Server draus.
    Mechs aus, Zombies aus, Loot runter und Botshop installieren. Dann Coins Pakete für den Botshop anbieten und der Server ist voll.

Die Server die ein gutes Konzept haben sind ja auch nicht wirklich ganz leer, es sind halt weniger Spieler da.

Jetzt ist ohnehin Urlaubszeit und Sommer angesagter als Scum spielen. Was man den Menschen auch nicht verübeln kann.

Nur muss man eben ganz Objektive betrachtet sagen, das die Server die Bombe laufen Schießbuden Server sind.
    Als zweites kommen dann die Server, die eine gute Mischung für PvP und PvE haben.

Dann kommen die Experementierserver wo neue Konzepte ausprobiert werden. Die können gut besucht sein müssen es aber nicht.
    Da kommt es dann drauf an was die Spieler gut und weniger gut finden.
    Dann kommen die Testserver die ja eigentlich zum testen gedacht sind. Sind meist dann auch kleinere Server.

Aber hier zu meinen ein Konzept zu präsentieren das für alle gleichermaßen passt, halte ich für unrealistisch.

Denn es gibt so viele Server, weil viele Spieler mit dem Angebot an Servern nicht zufrieden sind.
    Wenn aber alle Server ihre Einstellungen gleich setzen, was unterscheitet sie dann voneinander?

Oder anders ausgedrückt, wo ist dann das Alleinstellungsmerkmal?

Ich würde einfach sagen, jeder Server Owner muss sich ein Konzept einfallen lassen, was für möglichst viele Spieler interessant klingt.

Dann sein Ding durchziehen. Anders wird das nichts, es sein denn man will nur blind einen anderen Server kopieren. Aber auch das kann in die Hose gehen.

Wie wärs denn mit einem DLC um Rambo spielen zu können?

Armeeklamotten, Bandana, Kampfstiefel und ein MG zum Start...

Oder einem DLC um Eraser zu bekommen? Klamotten egal, es geht nur um die Gausskanone mit Rontgenvisier...

Und wer das jetzt ernst nimmt, ist selber schuld... 8o

Gute Idee, allerdings würde ich sagen der T-800 passt Waffentechnisch und Optisch besser zu Scum.
    Aber van Dame könnte auch ein guter Kandidat sein.

Vielleicht packen sie ja den einen oder anderen Politiker auch mit rein. Wer weis schon was dieses OP Feature noch so alles mit sich bringt.

Freue mich aber schon drauf.

Abwerbung ? Dein Ernst ? Wo ?

Das auf deinem Server (zu) wenig Spieler spielen liegt mehr an dir und den Einstellungen auf deinem Server als an seinem Beitrag hier. Den auch wohl nur eine eher sehr kleine Minderheit der Scumspieler gelesen haben werden.

Auf deine Aussage gehe ich nur im groben ein. Generell sind zur Zeit auch wegen Sommer wenig Menschen am spielen, verständlicherweise.

Wenn ich hier nun mehr rauslasse, wird es durch Admin und/oder Mod eh wieder rausgenommen.

Mit Einstellungen hat es weniger zu tun. Aber das kannst du ja immer gut raushauen. Daher uninteressant. Daher werde ich auf keine weiter Anspielungen in diesem Thread antworten.
    Es geht zudem nicht darum wie viele es lesen, sondern wer es liest. 😉

Serialz78 - Was zwischen euch lief, bleibt zwischen euch und hat nichts bei uns verloren. Ich habe den Eingangsbeitrag bei Erstellung schon gesehen und stehen lassen. Falls du Fragen dazu hast per PN bitte.

PN was soll die bringen? Was zwischen mir und Pepo ist, gar nichts. Ich sehe nur Abwerbungen überhaupt nicht gerne. Andere Server Owner werden es wahrscheinlich genauso sehen.
    Und dann sich darüber auslassen, was er selbst praktiziert hat. Aber es ist OK, die Message ist angekommen. Mit dem entfernen der Passage durch den Mod, habt ihr Stellung bezogen.

Es sind eure Spielregeln und daran halte ich mich.

Ist ja schon irgendwie Ironie, oder?

-Absatz vom Mod entfernt-

Pepo, kleiner Tipp am Rande. Lerne Scum erstmal kennen und beschäftige dich mit der Mechanik des Spiels. Alle Voraussetzungen haste ja.

Denn es gibt zig Spieler die mehr Spielerfahrung haben und wissen was sie tun. Die werden bei dir wahrscheinlich zum Problem.

Es ist immer schlecht, wenn der Admin weniger Ahnung vom Spiel hat wie die Spieler.

Aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Server. 🤣👍

Natürlich habe ich mit dem gleichen Steamacount getestet. Und mit meinem dritten Account ohne DLC die Gegentests gemacht.

Erst und Zweit Account haben das DLC erhalten. Und der dritte Account habe ich zum testen ohne DLC.

Sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen. 😂👍

Ich spiele nur auf privaten Server. Macht kein Sinn auf andere Server zu spielen, wenn man zwei Server hat.

Und ich habe nur auf dem ersten Server eine freie OP erhalten. Auf meinem zweiten musste ich 80K löhnen für die OP.
    Kann es nicht sein in meinen Augen. Zumindest sollte die OP dann sehr stark herabgesetzt werden im Preis.

Wie gesagt das DLC kostet 12,50€. Wollte meinen Char auf dem anderen Server auch die OP gönnen. Und auf einmal kostet es was.
    Das macht mich mehr als stutzig. Aber ich teste noch weiter. Habe ja drei Accounts. 🤣👍

Hallo Community,

mir ist aufgefallen das nach dem Kauf von 12,50€ für das DLC man nur einmal für 0 Scum Dollar die Gesichts OP machen kann.
    Bei mir habe ich auf dem Hauptserver das DLC geholt, und auf meinem zweiten Server musste ich 80070€ zahlen.

Genauso, als hätte ich das DLC nicht gekauft. Und die Klamotten habe ich auch bei keinem Händler gefunden.
    Ich habe nun gehört das man sich komplett ausziehen muss um die Klamotten zu haben. WTF

Werde ich aber noch überprüfen. (Mit ausziehen hat es nicht geklappt)

Wer zieht sich beim Händler aus? Ich hoffe mal das es ein Bug ist.

Ansonsten ist das DLC das Geld nicht wert. Wenn jeder Spieler für 80070 Scum Dollar das gleiche erhalten kann.

Da sollten dich die Devs mal ernsthaft hinsetzen und echt gut überlegen. Ob es wirklich sinnvoll ist 12,50€ zu zahlen nur um eine OP frei zu haben.

Ich erwarte als Kunde das entweder nur die, die das DLC haben auf die Optik von Danny Trejo zugreifen können?

Oder das man die OP zum Wechsel dann immer frei hat. Sonst macht das ganze kein Sinn.

Aber das man wenn man dann einen Wipe machen muss , zahlen soll Ingame für etwas was man schon bezahlt hat, Geht in meinen Augen gar nicht.
    Ich hoffe echt darauf das da die Devs nachbessern.

So wie es jetzt ist kann ich das DLC niemanden zum Kauf nur für eingefleischte Fans empfehlen, leider.

Update:

Der Zugriff auf Danny Trejo sein Skin ist ohne DLC nicht möglich.

Wenn man seinen Char anfertigt ist der Kopf 7 der von Danny Trejo, muss man auch erstmal draufkommen.

Um die Klamotten zu erhalten muss man Suicide machen. Dann hat man nach dem neu erscheinen seine Sachen.

Ist zwar unlogisch, aber gut zu wissen. Denn wenn jemand so spielt das er kein Suicide macht, erhält man die Klamotten ja gar nicht.
    Da wäre es besser, die Klamotten beim Händler zu hinterlegen.

Serialz78 Vielen Dank für deine Erklärungen. Jetzt ist mir verständlich, warum manche Dinge sind, wie sie sind. Nicht nur in Scum.

Danke

Ja, das Thema ist schon recht heftig durchzusteigen. Gerade die Preisverhandlungen von den ISPs griegen ja die Kunden so nicht mit.
    Und das Netzwerk meinen viele es wäre ein großes, was aber so eben nicht ist.

Mal sehen, wenn ich Zeit habe mache ich mal ein Video dazu. Ist vielleicht auch für andere Spieler interessant. 👍