Wo, Wen musss ich denn ansprechen wenn ich einen eigenständigen Server erstellen will, im schlimmsten Hoste ich öffentlich...
die anderen Serveranbieter bekommen anscheinend ja auch Zugriff...
vielen Dank fürs Antworten... bin gerade aber leider mal wieder an drei Sachen gleichzeitig ...
Du kannst gerne bei Gamepires anfragen. Würde dir aber empfehlen dein Projekt in eine Firma zu packen.
Damit du dann an die Serverfiles rankommst. Schaue dir aber die Verträge sehr genau an. Denn die Haftungen sind nicht unerheblich für dich, falls die Files geleakt werden sollten.
Da biste in der Nachweispflicht wie du deine IT dann schützt. IT-Security ist da ganz oben in der Prio.
Obendrein wird das dich eine ganze Stange kosten. Denn die Server Hoster bringen den monatlichen Cashflow. Da können schnell ca. 20K € im Monat zusammenkommen.
Das bekommen große Hoster locker wieder rein, aber man hat erstmal enorme Investitionen.
An private Leute werden die Serverfiles keinesfalls rausgegeben. Denn das Spiel ist in der Entwicklung. Und das der Quellcode dann der Konkurrenz in die Hände fällt, ist die Gefahr viel zu groß.
Da wird sich Gamepires keinesfalls in die Nesseln setzen.
Da kommen wir dann auch in den Bereich Wirtschaftsspionage und Industriespionage. Gamepires wird alles unternehmen um ihr geistiges Eigentum zu schützen.
Gegeben falls das auf eine oder andere Geschäft verzichten.