Scum ist aber nicht für Leute die ihr Hobby professionell ausüben, sondern für die breite Masse die weniger Geld in ihre Spielrechner stecken. Mit denen verdienen die Devs ihr Geld.
Was den Monitor angeht, poste mal einen Screenshot von deinem Monitor. Am besten wenn das Inventar oder die Map offen ist.
Das was man in der Vorschau hier sieht, ist das was dein Monitor zeigt. Was ich sehe, siehst du wenn du auf das Bild klickst.
Wie gesagt, was dir angezeigt wird entscheidet die Pixelanzahl in der Breite. Ich habe in der Breite 3840 Pixel.
Wenn du genauso viel hast, kannst du nicht mehr angezeigt bekommen, es sei denn du hättest mehr Pixel in der Breite.
Z.B wenn du einen 5 oder 8 K Monitor hast.
Pixel in der Breite x Pixel in der Höhe ergibt die Auflösung. Bei mir wären das 3840 x 2160 = 8,2944 Megapixel Auflösung.
Mehr Auflösung geht nicht, da die Auflösung durch die Pixel begrenzt wird.
Man sieht somit mit UHD mehr als mit FHD. Aber man kann mit FHD nicht mehr sehen als mit UHD. Das ist unmöglich, rein physisch betrachtet.
Und WQHD macht mit 2560 x 1440 Pixel auch keine höhere Auflösung. Hier werden dann 6 Megapixel relativ genau zwischen FHD und UHD angezeigt.
Das ewige Kopfdrehen bei 21:9 Monitore nerven nicht nur, sondern auf Dauer gibt das Genick und Kopfschmerzen.
Da ich 8 bis 12 Stunden am Stück spiele ist ein solcher Monitor nichts für mich. 😊👍
"Scum ist aber nicht für Leute die ihr Hobby professionell ausüben, sondern für die breite Masse die weniger Geld in ihre Spielrechner stecken. Mit denen verdienen die Devs ihr Geld. "
Ich sehe das anders. Um einen vernünftigen Gaming PC aufzubauen muss man schon 1000€ - 1500€ investieren.
Das sind bei weitem keine Ultimativen Systeme, aber doch sehr gut um mit Scum in vernünftigen Einstellungen spielen zu können.
Und das gerade die die kein Geld haben um in Hardware zu investieren die sein sollen die den Devs das Geld in die Kasse spülen ist ein Witz.
Nur wer Geld hat kann auch investieren. Und die die das Hobby professionell betreiben, haben auch mehrere Acounts und somit kaufen die das Spiel dann auch zwei oder dreimal. Zusätzlich investieren die meisten professioneller Gamer zusätzlich in Server. Was für einen stabilen Geldfluss sorgt für die Devs.