SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Willi Wonka

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damits mal ohne Diskussion weitergeht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallöchen,


    Also ich finde es sehr positiv wie Ihr das hier handhabt. Nach dem gestrigen Patch in dem die Ruine eingepflanzt wurde müsste man nur die Map korrigieren da dort nicht mal die Straße zur Ruine implementiert ist. Ist aber keine Kritik ;)

    Morgen Scumunity :)



    Also ich bin schon sehr gespannt auf das Basebuilding. Für alle die immer jammern das es wieder nicht dabei war sei gesagt das es immer noch ein EA Titel ist und man bei den Entwicklern wirklich merkt das Sie bemüht sind aber auch nicht unbedingt jeden Mist total verbugt veröffentlichen und das ist wirklich viel Wert. Ich freue mich jedesmal wieder wenn ein Patch mit Neuerungen kommt, und versuche als EA-Spieler auch an Verbesserungen teilzuhaben indem ich Bugs melde. Denn das ist neben den Alpha Testern auch der Sinn eines EA-Spiels.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde es toll finden wenn es wieder möglich wäre in besetzten Häusern welche geclaimt wurden die Möbel benutzen zu können als Stauraum. War ja am Anfang als es das Claimsystem noch nicht gab auch möglich diverse Sachen zu verstauen. Des weiteren wäre es toll wenn man seine Kisten benennen könnte da ich gefühlt die Hälfte meiner Spielzeit mit dem Suchen der richtigen Kiste verbringe :)

    Hmmm seit wann kostet der Versuch ein Schloß zu knacken eigentlich Ruhmpunkte? Im Video welches im Artikel verlinkt ist kosten die Versuche nämlich keine RP oder ist das eine Serverseitige Einstellung? Ich frage das deshalb da auf dem Server auf dem ich zZ spiele dies der Fall ist und das kann sich bei 3 Schlössern schnell summieren

    Beim Snipen musst du wenn Du ein Ziel mit dem optischen Visier anpeilst die Strg- Taste kurz antippen dann siehst du bei Rng einen sich drehenden Balken! Bleib auf dem Ziel und nach ein paar Sekunden sollte die Entfernung dort stehen! Nun mit gedrückter Shift-Taste und Mausrad die Entfernung einstellen Ziel anvisieren, Strg drücken um Luft anzuhalten und Feuer

    Huhu miteinander mein Name ist Willi Wonka, ich bin 40 und komme aus Wien/Österreich. Ich spielte SCUM seit Downloadfreigabe und nun nach einer längeren Pause durch andere Spiele fange ich wieder an.