Habt Ihr in den letzten Tagen mal Speisesalz gefunden? Ich suche seit Tagen jede Küche + Wohnhaus etc. ab und finde nix. Hatte nach dem 4er Patch aber mal eine Dose gefunden.
Spiele übrigens auf einem offiziellen Server.
Habt Ihr in den letzten Tagen mal Speisesalz gefunden? Ich suche seit Tagen jede Küche + Wohnhaus etc. ab und finde nix. Hatte nach dem 4er Patch aber mal eine Dose gefunden.
Spiele übrigens auf einem offiziellen Server.
Habe gerade einmal nachgeschaut: Die Falle vor mehr als 4 Tagen aufgestellt UND scharf geschaltet. Die letzten 2 Tage überhaupt nicht in der Nähe meiner Basis gewesen (Bunker-Tour) und die Falle existiert noch!
Gewicht der AutoBatterien : die werden schwerer, je mehr geladen sie sind soll das so sein?
Ist das Normal, dass beim Pickup die Rücklichter ständig eingeschaltet sind? das ist mir sonst nie aufgefallen, ich hab die Scheinwerfer mehrfach ein und wieder ausgeschaltet,. Relog, Restart usw. aber die brennen weiter vor sich hin, das macht die Batterie net lange mit oder?
Du mußt unbedingt den Rückwärtsgang rausnehmen beim ausschalten!
Ich fahre als letztes immer noch einen Meter vorwärts und schalte dann aus - auf die Art brennen Lichter vom Rückwärtsgang bei mir dann nicht mehr.
Während man bei den Autos hupt, kann man nicht nach links lenken - nach rechts schon Fällt natürlich eher bei den unterschiedlichen Polizeiautos auf, da man da ja eher mal länger die Sirene anschalten möchte, während man durch die Stadt jagt
Die Soieledateien in Steam sind überprüft sedu ?
Noch eine Ergänzung - wegen RPs !!!
Nach dem ich nun Deinem Tipp gefolgt bin (Spieldateien überprüfen + anschließendem Download der beiden Dateien) habe ich nun endlich meinen ersten RuhmesPunkt erhalten! Nach stundenlangem spielen
Dein Tipp hat anscheinend geholfen
Steam hat 2 Dateien bemängelt und die dann noch einmal angefordert - 600 MB - bisher trat der Fehler nicht noch einmal auf
Danke Dir
hmm nein bisher nicht - jetzt ziehe ich aber gerade den heutigen Patch ( 6 MB ) - werde das dann aber noch probieren, wenn es weiter auftritt
3GB? bei mir nur 1.6 BG
Aer nun komm ich dafür nicht mehr auf den Server, auf dem ich gespielt habe. Kannst Du Dich denn auf Deinem gewohnten Server einloggen?
bei mir waren es 3 GB !?