hab das Problem das wenn ich im Fahrzeug oder auf dem Motorrad sitze die Rundumsicht mit der Maus nicht mehr oder sehr sehr stockt , in der Egoperspective funktioniert es wieder ...
Beiträge von Nobykadnezar
-
-
kann jemand erklären wie ich den Scum Admin Helper starte ? Hab es probiert, den Helper vor Spielbeginn gestartet doch ingame wird mir das Symbol nicht angezeigt ...
-
willkommen im club
-
scum macht süchtig genau wie hier brennt bei den Entwicklern heute die Hütte, superärgerlich wäre es auf jeden Fall nun wieder einen Wipe machen zu müssen
never play in patchday ... denkst mal nicht dran hats einen erwischt ...
-
Es gab ein Problem mit EAC. Sie sind gerade dabei das zu kitten. Es wird höchstwahrscheinlich Verluste bei den gesammelten Sachen geben. Dafür ist dann nun der Verfall der Gegenstände serverseitig einstellbar, erstmal nur getrennt nach Nahrung und Items.
geht das auch im singleplayer, wenn ja, wie ? hatte gestern verluste an obst gemüse, das war weg und -20% wertigkeit bei waffen, muni und zubehör ... im materialschrank waren auch einige löcher ...
-
Nach installation des heutigen patch bekomme ich diese Meldung;
File not found; C;\Program Files (x86)\Steam\Steamapps\common\scum\EasyAntiCheat\Launcher\Settings.json
und es startet nicht ! Was tun ?
-
nach dem gestrigen Patch sind alle Obst und gemüse die in einem schrank gesammelt worden weg, ebenso gecraftete wasserflaschen ! gefundene Dosen Flaschen und konserven war noch da ... waffen, munition und zubehör fast alles um 20% in der wertigkeit gesunken
-
wie wäre es mit einem Laufband und Hantelbank ? Dann könnte entsprechend trainiert werden !
-
ok und wie sehen erdbeersträucher aus ?
-
Schau mal in den Gerätemanager. Geforce Experience ist nur die Software für die NVIDA-Karten. Ich vermute mal, es ist ein älteres Gaming-Laptop und wird gerade so an den Mindestanforderungen kratzen. Du nutzt DX11 und DFAO ist aus?
Ja, DX11 und DFAQ ist aus ... vor 0.6 lief alles stabil und alle Textturen waren da ! es liegt nicht an meinem älteren Laptop wenn nach dem Patch Fehler auftreten, sondern am Patch !
-
Was werkelt denn da für eine GPU drin?
Geforce Expierience irgendwatt, schon ne ziemlich gute ...
-
Hab nen MSI Laptop mit 16 GB ram, WIN 7, IntelCore I7 6700HQ 2.60 GHZ , seid dem 0.6 sind Texturen an Boden Innen und AUssenwänden weg, Beschriftungen an Gerränkeautomaten Rucksäcke und Bekleidung etc. verwaschen, umgefallene Bäume sehen wie Termitenhügel aus ... das Spiel ruckelt in den niedrigsten Grafikeinstellungen, nicht mehr spielbar !
Hab nen Wipe gemacht, Scumordner aus %appdata% gelöscht, Spieledateien überprüft ... kann ich noch was anderes machen ?
-
fahre mit dem Auto in ne Ortschaft, ein Zaun oder Tor spawnt mitten im Fahrzeug, keine change zur befreiung und der Wagen fliegt mitsamt lang gesuchten Inhalt in die Luft !
Aus der Kurve fliegen und um nen Baum wickeln hatte ich auch schon, zu schnell gewickelt und konnte nicht aussteigen ... Frustrierend sowas !
Reparierte Fingerlose Handschuhe haben das Icon vom alten Pfirsich ...
-
wurde schon Molotowcocktail gewünscht ? Flaschen Benzin/Alkohol Lappen sind vorhanden, craften und fertig ...
oder n Cowboyhut, Stetson ... das wäre auch gut ... besser als n Blecheimer aufn Kopp !
-
Grafisch hat es gewaltig zugelegt, Wettereffekte und Twillight super, obwohl Wetter ändert sich zu rasch ! Performance auch deutlich verbessert, doch beim Perspektivwechsel Normal/Scope ist es laggy ... sind die Puppis stärker und widerstandsfähiger geworden ? Die neue Karte ist toll und riesig, aber n bisschen arg ruhig
-
Ich denke, so etwas werden wir früher oder später sehen. Als die Holster vorgestellt wurden, war ja schon ein entsprechender Entwurf dabei:
Geil ! So in der Art wäre noch besser wenn Pistole und Messer seitlich hängen würden, besonders für die weiblichen Chars
-
Du weist schon, dass du dein Messer in den Militärstiefel stecken kannst ?
klar, wie auch die Kampfstiefel und Robin Hood Boots, ist der Stiefelplatz jedoch durch andere Items belegt passt eben kein Messer rein. normalerweise gehört ne Messerscheide immer zum Messer dazu !
-
ne seperate Messertasche am Pistolengurt wäre super, quasi als Erweiterung und nur für Messer nutzbar. Natürlich auch selbst zu craften und am Char sichtbar !
Es gibt ingame diese Bomberjacken in Blau, Tarnfleck und Snowcamo, die haben soviel Platz wie ne Taktische Jacke, sind allerdings kürzer, freie Sicht auf den Hintern
-
Danke für die vielen guten Tips.
#Gernason: Hab ich auch einen gefunden, ziemlich im Norden links bei D2. Kartoffeln Gemüse Äpfel usw. Das mit dem Container ist klar wenn der anfängt zu pepen hau ich direkt ab, bisher immer alles gut gegangen
#Rabauke & Spinax : Mit den Kanistern hat super geklappt, habe gleich 2 gefunden, finde aber das die zuviel Platz wegnehmen...
Alles weitere im neuen Tagebuch
pack die Kanister in grosse Treckingrucksäcke und die Rucksäcke in eine Kiste. es passen 4 kisten in 1 auto
-
Der echte Pfifferling ist super. An den blauender Kahlkopf solltest du dich nicht gewöhnen-der ist giftig (aktuell noch ohne Auswirkung) und wird mit dem neuen Metabolismus möglicherweise schon unangenehme Folgen haben.
na, dann sollte vielleicht nur ein halber probiert werden ... und die Aktivkohle gleich zur Hand haben wenn es zu doll knallt