SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von wullebob

    Hallöchen da draussen,


    wir sind eine kleine Spielergemeinschaft von etwa 10 - 12 Leuten die vor ein paar Tagen beschlossen haben einen eigenen Scum Server auf die

    Beine zu stellen.

    Nun suchen wir auf diesem Wege aktive Spieler die Lust und Laune haben sich auf unserem Server rumzutreiben und die Gegend unsicher zu machen.

    Wir haben auf der gesamten Map 4 Safezones eingerichtet in denen ihr in Ruhe Looten und Bauen könnt. Alle 2 Wochen Samstags wird es eine Purge Zeit

    geben die 6 Stunden dauern wird und er der fast alle Regeln ausser Kraft gesetzt werden. Zusätzlich wird es Events geben bei denen es natürlich auch

    etwas zu Gewinnen gibt. Die Gewinne werden sowohl Ingame Items wie auch Dinge sein die nichts mit Scum zu tun haben. Lasst euch da einfach überraschen :saint:


    Sollte euer Interesse geweckt sein, schaut doch einfach mal ganz ungezwungen bei uns vorbei. Wir würden uns freuen euch zu sehen.


    Das Team von [Ger] Badlands

    Die Idee ist an sich nicht schlecht, nur leider gibt es auf dem Server kaum Wilde Zombies und die Base ist zu weit ab von Städten oder Dörfern :(

    Ich habe mir gestern einen neuen Char gemacht und vergessen vorher die Spike Traps zu entfernen die ich in unserer Base gelegt habe.

    Wenn ich nun die Hand über die Traps lege bekomme ich nicht die möglichkeit diese zu zerstören, genau wie meine Mitspieler.


    Weiss jemand wie ich die Traps nun am besten zerstören kann??

    Das ist ja auch genau das Problem. Es muss doch die möglichkeit gegeben sein den Radius anzupassen, z.B. auf 2 km. Wenn ich den Tournamentmodus auf unserem Server starte, wird ja jeder Spieler dazu gezwungen daran teilzunehmen. Beim erstenmal hab ich alle Spieler auf dem Server getötet weil ich vergas den Modus zu beenden ;( zum Glück waren in dem Moment nur 4 Leute da weil es früh morgens war.

    Ich find es immer wieder schön das die Devs Sachen implementieren die im grossen und ganzen ja echt gut sind, aber es nirgends eine vernünftige Anleitung gibt wie es funktioniert.

    Das ist mir ja alles verständlich. Ich habe mir letzte Woche das Turnier angesehen bei Scumgame und dort war nicht die ganze Karte umkreist sondern nur ein kleiner Teil. Deshalb muss es doch die möglichkeit geben den Kreis auf eine bestimmte grösse zu stellen. Es kann ja nicht sein, das ich jeden Spieler auf dem Server dazu zwinge an dem Turnier teilzunehmen. Es steht ja auch so in den Patch Notes.

    Man kann die Kartengrösse im vorraus ändern, Respawnkosten ändern usw.!!

    Allerdings finde ich dafür ebenso keine Einstellmöglichkeit.

    Moin Leute,


    kann mir vielleicht jemand erklären was ich hinter #starttournamentmode genau eingeben muss??

    Habe schon alle möglichen Koordinaten eingegeben und jedesmal macht er den Kreis um die gesamte Map.

    Hab schon langsam das Gefühl ich bin zu doof, obwohl ich glaube es richtig verstanden zu haben.

    X ist für den Mittelpunkt der Spielzone und Y für den Aussenkreis der Spielzone!!


    Bedanke mich schonmal im vorraus für helfende Antworten <3