Beiträge von Samus01

de_ischel83 Warum die gemeldeten Fehler nicht behoben wurde, ist halt eine gute Frage.

Entweder war die Zeit nicht mehr da und wollten das Update nicht verschieben, weil Shitstorm. Am ende, egal wie man sich entscheidet. Es ist falsch^^ Aber das können natürlich nur die Entwickler beantworten.

Nein ist es nicht.

Es gab mal eine Zeit, schon gaaaanz lange her, da haben die Entwickler jede Woche oder jede 2. ein Update rausgehauen.

Irgendwann haben sie gemerkt, dass wird so nichts,....nicht mehr zu schaffen und man ist dann so langsam an alle 6 Monate angekommen.

Alle 6 Monate wurde ein gutes Update rausgehauen und zwischendurch gab es hier und da mal noch einen kleinen Snack.

Das fand ich ok und ich wüsste nicht das da die breite Masse unzufrieden mit war.

Aber auch hier hat man es leider nicht ohne Bugs geschafft, was sehr schade ist.

Keine Ahnung was das mit jeden Monat soll, dass wird auf lange Sicht hin nicht funktionieren.

Aber was weiß ich schon....

SilentAKKU

Das hat nicht mit nix zufrieden zutun.

Lesen und verstehen......

Noch einmal auch an dich, im Kern geht es mir um die DLC Politik in Scum.

Man hat das Gefühl das man sich mehr auf die DLC's konzentriert und nicht auf das Basisspiel.

Schau doch mal beim den offiziellen BUG reports vorbei, die Liste wird nach jedem Update immer länger nicht kürzer aber hauptsachen ein DLC ist bei.

Viele von euch verstehen nicht was mein Problem damit ist.

Mir geht es nicht direkt um diesen DLC, mir geht es um die DLC Politik in Scum.

Es gibt jetzt schon 20 DLC's die in der Regel zusammen 169,16 Euro kosten.

Das Spiel selber kostet 44,99 Euro.

Klar braucht man davon nicht einen kaufen aber bei vieles hab ich das Gefühl man gibt sich mehr Mühe für den DLC und nicht für das Spiel.

Frisuren, Kleidung, Gegenstände, werden bewusst als DLC verpackt und verkauft.

Und wenn das jetzt jeden Monat so ist, das kann doch keiner mehr schön reden.

Man hat das Gefühl es geht nur noch spärlich vorran.

Es gab mal richtig geile Konzeptzeichnungen von Monstern die in Höhlen hausen und jagt auf einen machen sollten, das ist Jahre her,....nichts mehr davon.

Vom Mod support fang ich gar nicht erst an.

Jetzt haben wir 3 Mini Update's bekommen, wo teilweise Zeugs wieder ins Spiel gekommen ist, was man vorrher aus dem Spiel entfernt hat.

Das kann nicht Zielführend sein.....

Es stand etwas weiter weg der Tanke, da wo der defekte Metallzaun am Ufer ist.

Spregstoff-Puppets sind seit dem Update nicht mehr dort, die Tanke ist ansich jetzt immer leer.

Das nächste ist, das Fahrrad hatte ich abgestellt und bin gegangen und wurde zu diesem Zeitpunkt nicht angegriffen.

Als ich nach ca.5min-10min wieder da war, waren die Räder ab, dass Fahrrad zeigte 100% an und ja, dass Symbol für Zerstört wurde angezeigt.

Und dann ist es kurz danach despawnt.

Da fahr ich mit meinem Mountainbike nach Preko, in der nähe der Wassertankstelle und lasse es dort stehen.

Laufe zu meiner Base die etwas außerhalb dieser Stadt liegt und laufe ca. 5min später wieder zurück und was soll ich sagen, mir wurden beide Räder gestohlen. :cursing:

Kleiner Nachtrag, da schau ich mir mein Fahrrad so an, mit einem Tränchen im Auge und da verschwindet es einfach so.

Das "required-famepoints" : "-1"}, hab ich so nur für den Rest übernommen, weil es in der neuen JSON bei

{"tradeable-code" : "Frag_Grenade", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Weapon_AK47", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"}

so steht.

Und was delta angeht, da hab ich mich daran gehalten

"Multiplikator zum Grundpreis, der die Erhöhung oder Verringerung des im Geschäft des Händlers angezeigten Preises bestimmt. Der Standardwert -1 bedeutet, dass das Delta durch Zufall bestimmt wird. Wenn der bearbeitete Wert 0 oder mehr beträgt, ändert sich das Delta nie, auch nicht nach der Preis-Randomisierung."

Ich weiß.

Und wie gerade geschrieben, habe ich früher ein Item falsch eingetragen, hat nur dieses Item nicht funktioniert.

Jetzt aber würde da gar nichts mehr gehen.

Auch wie geschrieben, hat vorher bei mir die Reihenfolge keine Rolle gespielt, konnte die Liste einfach so nach unten erweitern.

Auch das geht jetzt nicht mehr.

Nein war es nicht.

Habe ich statt "{"tradeable-code" : "Corn", "base-purchase-price" : "4", "base-sell-price" : "2", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},", dass geschrieben "{"tradeable-code" : "Corne", "base-purchase-price" : "4", "base-sell-price" : "2", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},", also Corn mit e, hat nur dieses Produkt im Spiel nicht die neuen Preise gehabt.

Jetzt aber würde gar nichst mehr stimmen, egal ob beim Händler, bei Barber oder im Saloon, wegen einem e.

Auch musste ich vorher keine Reihenfolge beachten, konnte die Liste beim Händler oder beim Waffenhändler einfach so nach unten erweitern.

Jetzt auch nicht mehr.

Wie schreib ich das......ufff.

Meine alte Datei geht gar nicht mehr, alle Werte haben keinen Einfluss mehr im Spiel.

Also gelöscht, vom Spiel eine neue anlegen lassen und angefangen die alten Werte zu übernehmen.

Aber so einfach ist das nicht(mehr).

Hier mal ein kleiner Auszug aus der alten Datei.

"B_4_Saloon":

[

{"tradeable-code" : "Agaricus_Augustus", "base-purchase-price" : "18", "base-sell-price" : "9", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Agaricus_Campestris", "base-purchase-price" : "18", "base-sell-price" : "9", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Armillaria_Mellea", "base-purchase-price" : "18", "base-sell-price" : "9", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Coprinus_Comatus", "base-purchase-price" : "92", "base-sell-price" : "46", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Cantharellus_Cibarius", "base-purchase-price" : "18", "base-sell-price" : "9", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Lycoperdon_Gigantea", "base-purchase-price" : "100", "base-sell-price" : "50", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Fish_Tuna", "base-purchase-price" : "200", "base-sell-price" : "100", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Tuna_Steak", "base-purchase-price" : "100", "base-sell-price" : "50", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Tuna_Fillet", "base-purchase-price" : "100", "base-sell-price" : "50", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Dandelion", "base-purchase-price" : "4", "base-sell-price" : "2", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Ramsons", "base-purchase-price" : "4", "base-sell-price" : "2", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Fish_Orata", "base-purchase-price" : "500", "base-sell-price" : "250", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Orata_Fillet", "base-purchase-price" : "500", "base-sell-price" : "250", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Fish_Bass", "base-purchase-price" : "100", "base-sell-price" : "50", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Bass_Fillet", "base-purchase-price" : "100", "base-sell-price" : "50", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Corn", "base-purchase-price" : "4", "base-sell-price" : "2", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Fish_Dentex", "base-purchase-price" : "100", "base-sell-price" : "50", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Dentex_Fillet", "base-purchase-price" : "100", "base-sell-price" : "50", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},

{"tradeable-code" : "Big_Animal_Fat", "base-purchase-price" : "10", "base-sell-price" : "5", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"}

Hat man da nun in einer Zeile einen Fehler drin gehabt, hat nur dieses Produkt, bei diesem Händler nicht funktioniert.

Jetzt ist es aber so, hat man in einer Zeile einen Fehler drin, geht gar nichst mehr, egal bei welchem Händler.

Auch konnt ich vorher die Liste einfach erweitern, geht jetzt auch nicht mehr.

Jetzt muss ich wohl eine Reihenfolge beachten, sonst stimmen keine Preise mehr, egal wo, egal bei wem.

Wie der Titel schon vermuten lässt gibt das Lagerfeuer keinen Ton von sich.

Dies ist aber schon seit v0.8 oder 0.85 so.

Der Feuerring und die Improvisierte Feuerstelle machen die Geräusche die ein Feuer halt so macht aber das Lagerfeuer,.....nix.