SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Samus01

    Ok.

    Das mit dem Löschen der "vehicle_entity und der vehicle_spawner" Tabelle aus der db datei, ist wohl die radikalste Variante.

    Das Problem dann ist das kein Fahrzeug mehr spawnen kann und wird, auch keines was man gekauft oder per Befehl ins Spiel gebracht hat.


    Der einfachste und sicherste Schritt ist, die Fahrzeuge per Befehl löschen, hat bei mir auch schon gereicht.

    Danach kann man ganz einfach Fahrzeuge kaufen oder per Befehl einfügen und das Spiel läuft auch Stabil.

    An wen genau diese Log-File schicken?


    Was mir aufgefallen ist, der Fatal error kommt nur wenn ich in oder auch nur in der nähe meiner Base bin.

    Porte ich weit weg von ihr, alles gut, porte ich auch nur in Sichtweite meiner Base, ende.


    Irgendetwas mag das Spiel dort nicht.

    Keine Ahnung ob es die 2 Gärten sind die man nicht haben darf oder die Schubkarre mit 2 Rädern, argh....



    Gut, Lösung gefunden.

    Wie vermutet haben die Devs ein wenig,.......Mist gebaut. 8o

    Das war das Problem

    "[2023.02.15-04.26.31:176][505]LogStreaming: Error: Couldn't find file for package /Game/ConZ_Files/Vehicles2/WheeledVehicle/WheeledVehicle4W/Laika/Attachments/BPC_Laika_Seat_BackRight requested by async loading code. NameToLoad: /Game/ConZ_Files/Vehicles2/WheeledVehicle/WheeledVehicle4W/Laika/Attachments/BPC_Laika_Seat_BackRight

    [2023.02.15-04.26.31:176][505]LogStreaming: Error: This will hitch streaming because it ends up searching the disk instead of finding the file in the pak file.

    [2023.02.15-04.26.31:176][505]LogStreaming: Error: Found 0 dependent packages...

    [2023.02.15-04.26.31:176][505]LogUObjectGlobals: Warning: Failed to find object 'Object None.None'

    [2023.02.15-04.26.31:176][505]LogUObjectGlobals: Warning: Failed to find object 'Object None.None'

    [2023.02.15-04.26.31:176][505]LogUObjectGlobals: Warning: Failed to find object 'Object None.None'

    [2023.02.15-04.26.31:176][505]LogUObjectGlobals: Warning: Failed to find object 'Object None.None'"


    Und das hier war die Lösung

    "I edited the save game file using dbBrowser and deleted all the rows from those 2 tables which removed all the vehicles from the game - this only works for single player. Be sure to make a backup of scum.db - you can really mess things up if you don't know what you're doing and even if you do! :)"


    Ist wohl auch nur ein Problem im SP.

    Das hat mit EA nichts zutun, dies ist einfach nur schlampig. :(

    Könnte jetzt hier das ein oder andere Spiel aufzählen was im EA ist oder war, nie solche Probleme wie hier gehabt.

    Ich sag nur 0.8....

    Beim laufen mit der Improvisierten Schubkarre, gibt es keinen XP Gewinn von Laufen und Ausdauer.

    Ja ich weiß es wird als Fahrzeug geführt aber irgendwie läuft man ja damit.

    Zumal ja Muskeln und da durch Stärke, Konstitution und Geschick, bei der benutzung, sich auch verändern. :S


    Frage halt, so gewollt, nicht daran gedacht oder ein bug?

    Hab mal ein bissel geschaut und kein Spiel gefunden was in UE4 ist und Terraforming in Echtzeit unterstützt.

    Das Problem ist wohl um Terraforming in Echtzeit, also im Spiel durchzuführen, muss eine Engine Voxel unterstützen und die UE4 tut dies wohl nicht.


    In einer älteren Diskussion mit den Entwicklern von ARK haben Spieler gefragt ob es die Option des Terraforming geben wird und die Entwickler haben es verneint, da dies nicht möglich ist.

    Im späteren Verlauf wurde die Frage dann halt so ein bisschen beantwortet.


    Das ist wohl auch der Grund warum Bäume nach dem fällen nicht sauber umfallen oder mein keine Objekt groß bewegen kann, die UE4 gibt das nicht her.

    Dann wird das wohl nix mit meinem Wunsch, den ich geäußert habe.... ;(

    Wie ich lesen durfte ist diese Version der Engine mehr auf Statische Umgebung ausgelegt.

    Eine viel schönere abwechslungsreiche und lebendige Flora und Faune für unter Wasser.

    Dort wirkt alles so leer, keine wirklichen Fische, keine wirklichen Pflanzen, die immer gleiche, leere, hässliche Textur am Boden.

    Und dazu noch eine Vernünftige Tauch-Animation.

    Allgemein bessere Animationen.

    Viele Animationen sind schlichtweg veraltet oder "unsauber".

    Mit unsauber mein ich das Animation und Mesh nicht gut zusammen arbeiten.


    Und wenn wir einmal dabei sind, das man vielleicht mit der Spielewelt insgesamt mehr interagieren kann.

    Alles wirkt so Statisch, so am am Boden festgeklebt.

    Ich mein, das einzige was man unmittelbar benutzen kann sind Türen und Fahrzeuge.

    Man kann mit seinem Auto keine Pylon oder ne Warnbake umfahren oder sonst etwas, wo man dann ne gewisse Immersion hat.

    Auch bewegt sich insgesamt nichts, bis auf Bäume und Sträucher im Wind, durch äußere Einflüsse.

    Man kann ja nicht einem Möbel die man selbst gebaut hat in seiner Position verändern.

    Ja, Truhen kann man bewegen,....super. X/


    Und ja, wie ich herausfinden durfte, wird sich daran auch nix ändern, die UE4 kann nur statisch.

    Wer macht denn so etwas..... ?( :S

    Hab mal von Scum-Map die Teleport-Koordinaten genommen, hoffe das hilft.

    #Teleport 495766.4619 -194863.8424 0


    Muss aber dazu schreiben das der WW voll funktionsfähig war.

    Habe ihn nach vorne geschubst, da ist er etwas nach oben gesprungen und man konnte ihn dann ganz normal benutzen.

    Er hat gutes Geld beim Händler gebracht. :)