SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

Warten wir es ab.

Warum macht gefühlt jeder zweite Spieler seinen eigenen Server auf ? Weil sie keinen andern nach ihren Vorstellungen finden. Das Problem der Sandbox-Idee. Im Extremfall gibt es so viele Server wie Spieler auf denen immer nur einer spielt. Freut die Server-Vermieter und gibt wenig Probleme mit der Serverleistung.

Zu viele Server sind nicht die Krankheit, sie sind ein Symptom. Ob weniger Server mehr Spieler auf den restlichen bedeutet ?

Das sind keine Weissagungen, sondern Aussagen der andern Spieler, Server-Admins und Streamer in meinem Umfeld.

99% haben sowohl No one Survived, als auch Son of the Forrest schon gekauft.

Was noch bremst ist der fehlenden MP statt gehostetem CooP.

Und die Ankündigungsflut der Defs zeigt ja auch das sie die Gefahr gesehen haben.

Die Frage ist, können sie rechtzeitig das Richtige fehlerfrei liefern ?

Ob Panzerfaust, Supermutanten oder neuer Milität-POI die meisten befriedigt ist die nächste Frage.

Die Spielerzahlen sprechen eine andere Sprache. Die sind konstant.

Konstant ist relativ. Auf den Servern auf denen ich tieferen Einblick habe Großteil der langjährigen Spieler weg, Ein Teil schaut schauen hin und wieder mal rein.

Es kommen immer wieder mal neue Spieler hinzu, die aber zum Großteil auch schnell wieder weg sind.

Nach dem letzten UpDate-Hoch sind die Spieler Zahlen gerade wieder mal am sinken.

Und mit No one survived baut sich gerade im PvE/Coop/RP eine Alternative auf, die nach 4 Wochen schon einiges liefert was Scum seit 4 Jahren verspricht.

Wenn der MP vernünftig läuft werden 3 oder 4 Scum-Server "verschwinden" und von den 50 Spielern dort werden max. 5 noch auf dem verblieben HighLoot, maxFahrzeuge,noMechs (Pseudo)-PvP-Server bleiben.

Schlimm daran, sie tauschen ihre eigene Arbeit wieder aus anstatt die fehlenden Mechaniken erst einmal fertig zu machen.

Manchmal ist die bisherige Arbeit eine Sackgasse. Und läßt sich nicht wie gewünscht fertig machen. Dann bleibt nur austauschen.

Bestes Beispiel ETS2. Das lief auch in eine Sackgasse. Nur da hat SCS mit ATS eine bessere "Version" parallel entwickelt und als die lief dann ETS2 auf die ATS Entwicklung umgestellt.

Bei Scum schwierig.

Wenn ich schon wieder Zombie Apokalypse lese könnte ich im Strahl Kotzen .. SCUM ist und war nie eine Apokalypse .. Story lesen und Verstehen .. dann wirres Zeug schreiben ..

Die "Story" haben sie doch schon dreimal umgekrempelt. Und wenn man die Ergüsse zu den neuen Supermuntanten liest, das passt auch nicht so richtig in die Anfangsstory, das ist schon mehr Resident Evil.

Aber ja, es sind keine Zombies in Scum, so gesehen weder Zombie noch Apokalypse.

Bei Zombies handelt es sich ja um wiedergekehrte Tote. Die Puppets in Scum sind ja durch den Chip übernommene. Wenn ich die Story noch richtig im Kopf habe, lebend übernommen und am Leben gehalten und keine wieder aufgeweckten Toten. Also auch keine Zombies im weiteren Sinne.

No one survived ausprobieren. Gibt jetzt wohl auch MP und nicht nur SP CooP.

Das Problem bei Scum ist ja das die Devs unbedingt was Neues ins Spiel bringen wollen, was andere Spiele nicht haben. Problem dabei, Dinge wie Verschleiß, egal ob Hände, Füsse oder Waffen, Werkzeug,...haben andere Spiele aus guten Grund nicht. Weil es keine wirklich Einfluss aufs Spiel hat, wenn man es realistisch umsetzt.

Zum einen würde niemand diese "tollen" Sachen, die die Devs mit viel Aufwand programmiert haben, im Spiel bemerken, wenn es realistisch ist.

Und zweitens nutzen die Devs den völlig unrealistischen Verschleiß um Einfluss auf das Spielgeschehen zu nehmen um es nach ihren Vorstellungen zu lenken.

Ich spiele auf auf einem HighLoot, Max Fahrzeuge, no Mechs-PvP, Kontostand 2.500.000 Scum-Dollar. Und ich gehöre zu den Armen dort. Geld oder Rabatt interessiert da keinen.

Nach dem letzten Update sind alle zum Händler hin und haben sich die Mopeds und Klamotten gekauft, obwohl die an jeder Ecke gespawnd sind.

Auf Survival-PvE Servern mit Min-Loot sind wedergeld noch Missionen ein Thema.