SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Sammelaufträge : z.b. Wir benötigen Ersatzteile , Medikamente, oder andere Items für die Händler

    Craftingaufträge : Wir haben fast keine Munition oder Sprengstoffzünder , Nähsets etc.

    Aufklärungsmissionen: Erkunde die Kohlemine Höhle Insel und bring Gegenstand X zurück...

    u.s.w.

    Macht man das nicht eh schon ? Looten, verkaufen, sich umsehen ?

    Die Frage ist, was bekommt man dafür ? Irgendwas "Geiles" ? Dann sind die sauer die keinen Bock auf Missionen haben.

    Als Belohnung irgend einen "Scheiß" ? Dann macht keiner die Missionen weil es sich nicht lohnt.

    Den im Grunde haben wir ja Mission in den Steam Errungenschaften. Interessiert nur die wenigsten, weil es "nichts" dafür gibt.

    Alles in Scum gab es vorher auch schon, liegt schlicht daran das es da nicht viel neues zu erfinden gibt. Das einzige Wow bei Scum war auch nur die Grafik.

    In dem ersten Jahr bei Scum war die Map nicht voller.

    Mit Mr. Brennern und den ganzen anderen Gruselgestalten aus WoW geht Scum ja auch in die Richtung des "spinnenartig fortbewegender Zombie mehrere Headshots benötigt bis er tot ist". Schreien doch alle nach "Boss-Gegnern".

    Es ist nur so das alles was Gamespire den Survival- Spieler versprochen hat, in no one can survive schon deutlich besser funktioniert als in Scum.

    Und als Ex-Ego-Shooter-Semi-Profi ist Scum für mich eine Katastrophe und kein ernst zunehmendes PvP-Spiel.

    Nach Aussagen der Devs war Scum nie rein auf PvP auslegt. Die Story setzt auch keine zwingendes PvP voraus, kooperative Lösung sidn da auch Möglich. Davon abgesehen, wenn ich mit als ehemalige Liga-Admin und Beo in deutschen und europäischen Shooterligen, Scum als PvP ansehen, vor lauter Bugs und Glitches braucht man da ja keine Cheats. Wall hack ist ja eingebaut. Und man kann Wände nicht nur zum durchsehen ausschalten, man kann sogar durch schießen. Und dazu muß ich nichtmal trickreich die Einstellungen manipulieren. Standarteinstellungen.

    Wenn ich die Bäume um meine Base umhaue, die ja aber für angreifende Gegner noch stehen, ist das dann Bugusing ? Oder einfach nur Scheiß-Spiel ?

    Ich kann bei Scum mit den "richtigen " Einstellungen mir Vorteile gegen über Gegenspielern verschaffen, die ich bei CoD oder andern Shootern nicht mal mit Cheats hinbekommen.

    Welche Story oder Kontext hat Scum ? Das ist doch schon lange Geschichte. Scum ist doch zum PvP-Shooter mit pinkeln und kacken geworden. Das bauen bei no one survival um Längen besser, kochen funktioniert, Pflanzen anbauen, Tiere züchten,Strom, Beleuchtung, Kühlschrank,...

    Und Scum hat bei meiner 2080ti die mehrPerformance Probleme. Plus die gnazen Scum Bugs.

    Es ist kein Scum Klon, es konzentriert sich erstmal nur auf Coop-PvE. Die Grafik ist nicht besser, sie ist echter. Echte Spuren im Schnee. Für die PvE-Survival-Fraktion eine echte Alternative die bei den PvE-Survival-Aspekten deutlich weiter ist als Scum.

    Klar sind die Horden-Überfälle bei Seven days to die und Night of the Dead geklaut. Aber genau dieser "Diebstahl" steht ja bei vielen Scum-Spielern ja auch ganz oben auf der Wunschliste.

    Für AE ist no one survival nach 4 Wochen im Survival schon weiter als Scum nach 4 Jahren.

    Laut Aussage der Devs wird es keine MapFunktionen geben, die Einzelspieler gegen über Squads benachteiligt, sprich keine Squadmitgliederanzeige und keine Freunde-Anzeige. Die Aussage bei dem Chat zum Stream ging so gar so weit das Tomislav am liebsten eine Karte ohne automatische Anzeigen hätte und auch die Namen überm Köpfen nicht anzeigen würde.

    Da die Defs genug andere Probleme haben, schätze ich das sie jetzt keine "Zeit drauf verschwenden" Dinge zu bringen die sie selber nicht wirklich wollen.

    Den Devs ist auch klar das ohne die bisherigen Minimalfunktionen der Map die meisten "Ballerbubis" nicht mehr Scum spielen würden. Aber bei so ein paar Kleinigkeiten wollen sie ihrer eigenen Vorstellung weiter folgen und sich nicht dem Kommerzdruck beugen. Das war allerdings eine Aussage von vor fast zwei Jahren.

    Frage ist natürlich in wie weit sich das jetzt nach der Firmenübernahme geändert hat.

    Viele Spieler, und vor allem die Devs, halten eine Minimap für keine Verbesserung des Spiels. Und wie auch schon gesagt, sie wollen zwar ein weites Feld abdecken, aber nicht alle Wünsche erfüllen. Und einige Dinge können sie nicht, siehe Bunker graben, und andere wollen sie nicht, weil sie Scum zu weit von dem entfernen was sie sich mal vorgestellt haben. Dazu gehören Minimap oder automatische Anzeige von Squadmitgliedern oder Freunden auf der Map.

    Es hindert dich niemand daran die Karte auszudrucken und mit Stiften darauf rum zu malen. Ausdrucken, einschweißen und Folienstifte sidn eine reale Option. Habe ich auch.

    Die Idee Minimap und Map Automatismen wie man sie aus Shootern und Ballerspielen kennt, widersprechen der der Vorstellung der Devs von ihrem Spiel, wie sie schon mehrfach ausgesagt haben, Scum soll zwar viele Spielvarianten abdecken, aber nicht alle, das können und wollen die Devs nicht leisten.

    Wenn die Puzzle-Map kommt, wird sie wohl gar keine "automatischen " Anzeigen haben. Wie halt eine richtige Papierkarte. So war jedenfalls mal die Aussage von Tomislav beim Chat zum Video mit Ipa und Jörg Sprave zur Ratatat.

    Eventuell ein Koordinatensystem und Anzeige der eigenen Koordinaten in der Uhr, ähnlich Green Hell. Da kann man dann entsprechende Marker auf der Map setzen.

    So muss es doch ertst einmal wieder sein, bevor PvP überhaupt sinnvoll ist. Auch PvE wenn die Zombies immer OnPoint sind,

    Puppets sehe ich auf rund 200m, Autos 500 und (Gegen)Spieler unendlich. Bäume, Büsche, Einrichtung Häuser,... schwanken zwischen 100 und und unendlich.

    Wie kann man da sinnvoll PvP spielen ? Ich rode nach Serverneustart den Wald um meine Base, für den Gegenspieler der sich 20 Minuten später anschleicht, stehen die ganzen Bäume noch da. Der schleicht sich von Baum zu Baum die für mich gar nicht da sind.

    Wenn ich meine Einstellungen auf PvP ausreize, habe ich ab 500m eine fast leere Map. Nur die Gegenspieler stehen da rum. Scheibenschießen.

    Und bei 0.7 waren Fahrzeuge nur auf unter 200m zu sehen, 300m weit weg von der gegnerischen Base auf der Ladefläche vom PickUp konnte man den Gegner unsichtbar unter Feuer nehmen.

    80 Spieler gleichzeitig online. Evlt ist das ein kleiner Unterschied ;)
    Das sind gerade mal 12 Basen (Flaggen) pro Sektor, Damals war es bei uns 1 FZ und ein Boot pro Spieler. (nur wenige brauchten/wollten ein Boot)
    Und ja, möchtest du täglich 80 Spieler gleichzeitig auf der Map, hast du hunderte aktive Accounts die sich in 7 Tagen wiederkehrend zeigen... Und alle hätten nach Login gern ihre Base und ihr Auto wieder....

    Es soll aber nur aufzeigen, was mit der Serverperformance passiert ist.

    Es gibt oder gab keine Tage wo bei euch, Wochenende zum Beispiele, Feiertage, wo mal alle oder fast alle Spieler da waren ? Bei einem Fahrzeug und Boot pro Spieler wären das 200 Spieler von denen maximal 80 Gleichzeitig online waren ? Das mal 80 bis 90% der Spieler gleichzeitig online sind, haben wir öfters, Bei euch sind das ja nur knapp über 40% Anwesenheit der angemeldeten Spieler.