Man muß ja auf solchen Servern nicht spielen. Und das solche Spieler nach Abschaffen der High-Loot-Schießbunden wieder auf die Hardcore- Low-Loot-Server kommen, bezweifel ich.
Beiträge von Mike-312
-
-
dabei stell ich mir aber die frage da die alte fahrphysik ja schon nahezu perfekt war und ich sie wirklich sehr geliebt habe als fahrzeug begeisterter mensch wird diese am ende auch wieder so gut und wie lange soll so etwas dauern sowas hätte man nach über 1nem jahr entwicklung da die modularen fahrzeuge ja schon zu 0.7 angekündigt waren meiner meinung nach von vorne weg schon gut machen müssen was haben die denn in der ganzen zeit gemacht anscheinend nicht so viel was die modularen auto anbelangt ....
Perfekt als Accarde-Rennautospiel. Aber das liegt immer im Auge des Betrachters.
-
bitte einfach 0.7 wieder reinpatchen und anfangen das game auf unrealengine 5 zu schreiben wenn das dann auf dem stand von 0.8 nach 2 jahren entwicklung ist releasen und alle sind mehr als glücklich
unrealengine 5 is einfach the way to go langfristig besser früher anfangen als zu spät 
Jagex dürfte da eher unglücklich sein, UE ist gar nicht deren Ding.
-
Eine andere Art von Scheißhaufen.
Als Online-Browser-Game wird Scum nicht laufen. Aber das nötige Gold zum verlustfreien spawen oder für den Zugang zu Quests kann man sich mit riesigem Zeitaufwand erspielen oder einfachen gegen Euros kaufen.
-
Das habe ich versucht aber es ging nicht. Repair Kit am Mann gehabt und wollte es instalieren aber das Rad lies sich nicht installieren. Türen, Motorhaube, Sitze waren kein Problem nur die Reifen.
Wagenheber angesetzt und Wolfswagen aufgebockt ?
-
Das ist das Geschäftsmodell von Jagex bei ihrem Spielen.
Da so eine Übernahme ja nicht über nacht kommt, schon komischer Zufall das mit dem letzten Update kurz vor der Übernahme plötzlich "Gold" als Währung auch in Scum auftaucht.
-
"Es ist weiterhin kostenlos zugänglich, aber der größte Teil der Spielwelt, die meisten Abenteuer, ein Teil der Fertigkeiten, eine werbefreie Spielumgebung und vieles mehr bleiben zahlenden Mitgliedern vorbehalten. Weiterhin besteht auch die Möglichkeit, sich gegen reales Geld im Spiel verschiedene Gegenstände oder auch Spielwährung zu kaufen. Dies kann auf zwei Wegen geschehen. Zum einen durch das Kaufen von Bonds, welche im Spiel durch Gold verkauft werden können"
Das ist das Geschäftsmodell und die Kenntnisse von Jagex.
-
Das ist der Unterschied zwischen Scum und Real Life, ist "nur" ein Spiel, keine realistische Simulation.
-
Dazu müßte die Welle rollen, was sie aber in Scum eh nicht tun.
-
Unterschiedlich, wir habe in einem selbstgebauten Gebäude zwei Betten gebaut, bei dem einen erscheint das "Rest", am Kopfkissen, beim andern nicht. Auch bei der Bank erscheint nicht das "Sitzen". Wird von der Zustandsmeldung der Bauteile wohl überlagert.
-
Auf dem einen 15 Spieler, max 8 gleichzeitig, auf dem andern 25 Spieler, max 14 gleichzeitig.
Kompletter Wipe, alle savegames gelöscht, den Server auch auf Null gesetzt. Keine Backups eingespielt, völliger Neuanfang. Jungfräulicher Server und Spieler.
Dürfte den meisten Spielern nicht gefallen, bringt aber am meisten wie es scheint.
-
Bei uns ist noch nichts aus den Autos verschwunden.
-
Bei uns ist es trotz Fahrzeugen stabil. Sowohl auf dem PvE-Servber mit max 40 Fahrzeugen als auch auf dem PvP mit max Fahrzeugen.
"Ernährungsprobleme" hatten nur die Maskenträger.
-
Die fahren auch damit, das volle (Test)Programm. Straße und Gelände. Ich selbst habe schon 20 Wagenladungen Holzstämme aus dem Wald damit geholt. In den Wald fahren, drei bis vier Bäume fällen, mit dem Auto "drüber" fahren und Baumstämme "einsammeln", zurück zum Bauplatz und ausladen. Ohne Kofferraumklappe zu öffnen. Klappt auch aus der ersten Etage.
-
Bei uns machen die Autos jetzt weniger Probleme. Hin und wieder mal neu einloggen und es geht eigentlich.
-
Viele Dinge die bei Scum "verschleißen" sind im realen Leben ja eher "ewig" haltbar. Nüsse aus Knarrenkästen gehen selten bis nie kaputt, die verliert man bloß. Und da macht man dann aus zwei zwei Kästen einen.
Was verschleißt an einer Schüppe ? Wir haben auf der Arbeit eine, damit hat wohl der Firmengründer schon den Grundstein gesetzt. Und das war 1891. Da ist nichts dran außer etwas Farbe ab.
Scum ist ein Spiel und keine Simulation.
Aber das zusammen führen von Werkzeugkisten oder andern solchen Dinge wäre schon praktisch.
-
Wir haben auf zwei Servern keine Probleme mit Serverabstürzen, weder auf dem PvE-Low-Loot mit Mechs und auch nicht auf der PvP-High-loot-Schießbude ohne Mechs.mit max Fahrzeugen. Auf dem PvP steht an jeder Straßenecke eine Wolfswagen rum. Gibt zwar die üblichen Scum Probleme mit den Autos und man muß öfter mal das Spiel neu starten, aber die Server laufen ohne Abstürze.
-
Gibt es Neuigkeiten an der Fahrzeugfront *liebschau und frag*? Die Spieler und Admins bei uns sind wegen mehrerer täglich verbuggter Fahrzeuge so langsam am Limmit der Energien ^^.
Neuigkeiten erkennt man daran das es den nächsten Hotfix gibt.
-
Bei mir passiert es immer wenn ich dummerweise den Kofferraum mit (F) öffne und wieder schließe, da ich ja so nicht an das Inventar vom Auto komme.
Ich komme ans Inventar vom Auto ohne irgend was zu öffnen.
-
Im echten Leben haben Werkzeug und Reinigungszeug, wie auch die meisten anderen Gegenstände, deutlich höhere Lebenserwartungen. Das ist hier kein Maßstab.