Beiträge von Mike-312

Reale Einbrecher warten auch immer bis die Besitzer außer Haus sind, längerfristig im Urlaub. Aussage der Devs. Der Punkt ist so realistisch gewollt.

Das das raiden eigentlich nur Ärger bringt, angefangen mal mit den gercarfteten Schleifsteinen, über die Raid- Balance, Waffen- und Werkzeugwirkung, wäre mein Vorschlag es eh erst mal komplett raus zu nehmen. Selbst gebaute Elemente genauso unkaputtbar wie vorhandene Häuser.

Das On- und Offline-raiden ist von den Devs gewollt, ein teil des Spiels. Wer nicht geraidet werden will, soll in Raid-Verbotszonen bauen, mit den entsprechenden Konsequenzen. Gibt es ja zu genügen auf Servern als PvE-Zone oder komplettes Raid-Verbot auf reinen PvE-Servern.

Die Fahnen sind meist meist in der Base eingebaut und versteckt. Wie kommst du daran wenn man nicht raiden kann wenn der Base-Besitzer offline ist ?

Selbst wenn du online bist, hockst du ja nicht immer in der Base.

Eigentlich sollte klar sein, bei jedem Update fängt man bei Null an, gerade die Versuche ständig was über die Updates zu retten, erhöhen die Probleme. Server die mehr oder weniger regelmäßig komplett wipen, haben weniger Probleme. Ist blöd, ist aber so. Vor allem größere "Verbesserungen" wäre mit kompletten Wipe einfacher, wenn die Defs nicht auf Befindlichkeiten von Spieler Rücksicht nehmen würden. Wenn sie die Performance-Probleme und die alles was sie noch geplant haben, plus die Bugs die sich seit Anfang an durch ziehen, in den Griff bekommen wollen, wird es ohne komplette Wipes deutlich schwieriger.

Das verlieren der Ausrüstung und des Chars sind Befindlichkeiten auf die die Defs keine Rücksicht nehmen sollte, und vor allem keine Zeit drauf verschwenden, sie haben mehr als genug andere Baustellen.

Mit zwei Fernbedienungen kannst du zwei Türantriebe steuern. Gibt nur keine Markierung, mußt dir nur merken welche Bedienung für welches Tor war.

Berechtigung ist das man die passende Fernbedienung hat.

Mit dem Risiko auf PvP, das wenn dich jemand killt und deine Fernbedienungen mit nimmt, er deine Türen öffnen kann. Und da dieses Risiko von den Devs gewollt ist, wird es auch keine einstellbaren Berechtigungen geben.

Wenn man die Größe des Studios bedenkt frage ich mich warum sich da die Leute mit gefesselten Gefangenen und Schalldämpfer beschäftigen anstatt mit uralten Bugs und grundsätzlichen Problemen die sich von Anfang an durch Scum ziehen.

Es war doch von Anfang an klar das das spawnen per Fallschirm Ärger gibt, weil einige Spieler das "mißbrauchen". Deswegen wurde das steuern des Absprungs eingeschränkt und das gefesselt sein ist der nächste Versuch den "Mißbrauch" einzuschränken.

Allerdings frage ich mich wozu ist das Spawnen per Fallschirm gut ? Welchen Sinn macht es spielerisch ? Vor allem in der Eingeschränkten Form. Da haben ein Haufen Leute eine Menge Zeit verdaddelt und warum ? Das ganze ist doch spielerisch komplett überflüssig. Und es ist ja nicht so das es schon bei der Ankündigung entsprechende Kritik daran gab. Und das war auch den Devs klar, sonst hätten sie das Steuern des Absprungs nicht so beschränkt. Also wozu das ganze ?

Es werden ständig neue Baustellen aufgemacht, die wieder durch ihre neuen Bugs verhindern das sich mal jemand um die alten Probleme kümmert. Es gibt mit jedem Update mehr Fehler. Und die grundlegende Schwächen bekommen sie auch nicht in den Griff. Inzwischen kann ich 25m an ein Gebäude ran ohne das dort die Inneneinrichtung rendert.

Da gibt es neue Schafschützengewehre obwohl für PvE die Puppets erst unter 100m spawnen.

Wenn ich mich im PvP in einem Busch versteckte, kann ich mir fast sicher sein, das ich für einen 150m entfernten Gegner frei auf einer kurz gemähten Golfwiese liege. Und nach der nächsten "Performance" Verbesserung rendert der Busch erst bei 100m.

Und das letzte Update hat da (wieder) keine Verbesserung gebracht, im Gegenteil die Renderentfernung ist wieder geringer geworden.

Inzwischen bin ich kein Spieler mehr, sondern nur noch (Schwachstellen)Tester. Und da werde ich so schnell nicht arbeitslos.

Es gibt ja auch Monitor die das Crosshair einblenden können, oder wie früher zwei Gummibänder wenn man nicht auf dem Monitor rummalen will. Die meisten Spiele haben es ja eh inGame und bei den bessern Shooten ist es so das der Zielpunkt nicht in der Mitte bleibt und somit Crosshair überflüssig ist, weil es nicht immer passt. Da macht dann auch die Hardcore-Variante ohne Crosshair Sinn.

Bei den Renderentfernungen hat sich jetzt nichts getan.

An dem Steg liegt eigentlich noch ein Raft. Und die Wiesen sind auch nicht so ein glatter, Büsche freier Golf Rasen.

Die Idee hinter Base dort war eigentlich das man sie von der Brücke aus kaum erkennt und man umgekehrt Fahrzeuge auf der Brücken ankommen sieht.

Ist allerdings genau umgekehrt.

Bin nach der Umstellung gerade dabei weiter und wieder zu testen, kann aber bislang noch keine Verbesserungen erkennen. Habe bislang nur ein paar kurze Versuche machen können, aber da waren die üblichen Effekte zu sehen, keine Einrichtung zu sehen, Innenräumen sehr hell, weil wohl Rückwände und Decken noch nicht gerendert sind.

Mein "Lieblingsort" Golubovec(B2 5) wie immer. Da haben wir uns "durch die Häuser " erschossen.

Das Fahrrad steht hinter drei Gebäuden.

Und ehe jetzt die Diskussion über "falsche" Einstellungen los geht. Ich war Jahre lang im E-Sport unterwegs, alle Einstellungen die das Spiel bietet und mir einen taktischen Vorteil erlauben, sind legal und legitim. Wer mehr Wert auf besseres Aussehen statt Sehen legt und deswegen stirbt, ist selber Schuld.

Die neuen Schalldämpfer für AWP und AWM sind noch nicht beim Händler. Das Rail für die 1911 schon. Auf die VHS2 passt der AK15 Sup nicht mehr, wird jetzt der MK18 benötigt.Bei der VHS2 wurde wohl auch die Größe im Inventar geändert, sie ist jetzt zwei Kästchen länger, nur noch eins kürzer als die MK18. Kann Probleme im Inventar geben. Bei mir war einen Metallkiste 2 Kästchen breiter weil die VHS2 da am Rand lag, Kiste "schrumpfte" als ich die VHS2 umgepackt habe.