SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

Kann es sein das ich dich Mike-312 von meinem Server gekickt habe ? ja du hast nicht geantwortet als du auf meinem Server von mir angesprochen wurdest.Sehr unsozial.

Ich habe mir deine Server-Werbung angesehen. Bei den Einstellungen würde ich nicht joinen. Also mit Sicherheit mich nicht von deinem Server gekickt.

Kann es sein das ich dich Mike-312 von meinem Server gekickt habe ? ja du hast nicht geantwortet als du auf meinem Server von mir angesprochen wurdest.Sehr unsozial.

Ich fliege zwar gelegentlich mal von Servern, aber aus den Scum üblichen Bugs. Ich spiele nur auf 4 Servern , die Admins kenne ich alle. Sehr zweifelhaft das du mich da gekickt haben könntest.

Wenn du einen Bug hier reporten willst, dafür gibt die Spalte Bug Reports.

Und da sollte man auch etwas ausführlicher den Bug beschreiben.

Einfach schreiben "das nervt wen man es vernünftig betreiben will" ist jetzt etwas undifferenziert.

Die meisten Waffenanimationen und das Handling " nervt wen man es vernünftig betreiben will". Das ist aber kein Bug, die Devs haben halt keine Ahnung von Waffen und zu viel Hollywoodfilme gesehen.

Falscher Blickwinkel ist jetzt relativ, richtig ist aus Sicht der Devs alles was Spieler anzieht. Wenn man sich ansieht was zuletzt gekommen ist, dann alles Dinge die in andern Spielen zuletzt Erfolg hatten. Für den Mainstream, der den Spaß bezahlt, wird es CoD oder BF mit pinkeln und kacken, aber möglichst wenig damit es nicht zu sehr vom Ballern ablenkend.

Aus meiner Sicht hoffe ich, das noch genügend Zeit für die Entwicklung von Basebulilding und Survival übrig bleibt und man das Monster-Ballerspiel in den Einstellungen deaktivieren kann.

Das war jetzt keine programmiertechnische Frage, sondern Inhaltliche.

Wenn Heilung möglich ist, werden viele mal den "Zombimodus" ausprobieren, und es dann vermeiden und einfach nur weiter ballen Wenn man sich die vollen Server so ansieht, ist dort alles minimiert was vom einfachen rumballen abhält.

Und der nächste Streamer-Event geht ja auch in die Richtung. Kein Angelwettbewewrb sondern Ballershow der neuen Waffen.

Wird das waschen nicht eh überbewertet ? Oder anders ausgedrückt, ich habe inGame die Klamotten einmal gewaschen, als das raus kam. Seit dem nicht mehr und es hat jetzt keinen wirklichen Spieleinfuss.

Anders als der extreme Verschleiss.

Bei der Spielerei mit dem "verschwundenen Haus" habe ich festgestellt das der Entfernungsmesser im Scope nur noch 0m anzeigt. Er startet auf Knopfdruck, aber Anzeige ist dann immer 0m. Sowohl MP als auch SP dann probiert.

Es hat schon seinen Grund warum viele Dinge in vielen Spielen nicht vorkommen. Weil sie realistisch völlig bedeutungslos und nebensächlich sind. Gerade bei zeitlich begrenzten Runden sind Verschleiß oder Dreck völlig nebensächlich und haben für die Kürze der Spielrunden realistisch keinen Einfluss.

Der PvE-Server auf dem ich spiele läuft auf Realzeit. Halbwegs realistisch würde ein Nähkit für ein Jahr reichen und Waffen-Repairkit 2 Jahre. Die Machete, Katana oder Messer müsste ich alle 2 Monate mal schleifen.

Da stellt man sich natürlich die Frage mach das im Spiel noch Sinn, wenn der Einfluss inGame so gering bis nicht spürbar ist.

Drücken wir es mal ganz brutal aus, unter Scum Bedingungen hätte der Krieg in der Ukraine keine Woche gedauert, dann wären beiden Seiten die Ressourcen ausgegangen. Die Ukraine weil sie sie nicht hätten und den Russen weil sie sie nicht schnell genug ran schaffen können.

Da kommen wir da zu dem Punkt Spiele und Realismus.