SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Ich musste gestern noch unbedingt wissen wie das mit dem Fallschirm nach Spielstart funktioniert. Deshalb habe ich mir einen, sagen wir mal netter Weise, Prepatchspieler angeschaut.


    Wie schlecht recherchiert ist das jetztige Fallschirmsystem bitte! Ich kenne keine Rundkappe, ausser die Reserve, die sich manuell öffnen lässt und sich so schnell entfalltet. Auch das landen selbst ist hoffentlich nur eine Notlösung! Von der Realität ist es weit entfernt und Immersion kommt so bei mir nicht zu stande... schade Devs, ich habe mehr erwartet.

    Das ist Scum, kein Skydive-Simulator. Ist ja auch Ein-Weg-Fallschirm

    Muß man die Waffen für den Flieger erst finden oder sind die gleich mit

    Ja (oder die kleinen) Zum Nachladen musst du landen, Waffe ab nehmen und Magazin wechseln oder füllen. Der Co-Pilot kann mit seinen Waffen voraussichtlich auch agieren.

    Nicht das du jetzt zu viel vorab erzählst was du noch gar nicht erzählen darfst.

    Nach dem Baller-Video mit dem Flugzeug würde ich sagen WK I Doppeldecker mit Motorsyncronisiertem Doppel-MG das durch den Propellerkreis schießt. Ernsthaft ? Haben die Devs zu viel BF gespielt ? Nutzt man die RPK-Magazine mit 75 Schuß ? Kann der Pilot die dann während des Flugs wechseln und die MGs reparieren ? Oder BF-like Entlosgurte und ohne Verschleis ? Wann kommen die Stinger ?

    Bei einer Umsetzung wie bei den Motorräder, einer fliegt und der Co-Pilot feuert mit seinen Handwaffen, wäre ich noch mit gegangen.

    Auf vier PvE/RP- Servern bin ich so ziemlich der letzte Spieler. Vertreibe mir die Zeit mit Bau-Versuchen bei unterschiedlichen Einstellungen der Server. Der Rest warte auf 0.7.

    Bei den derzeitigen Ankündigungen und ausbleibenden Verbesserungen in der Permanenz und grundsätzlichen Spielmechanismen, würde ich aber sagen das die Server wohl kurz nach dem Erscheinen von 0.7 gekündigt werden.

    Wo die Entwickler hin wollen oder wollten ist das eine, was die (zahlende Mehrheit der) Spieler will das andere. Und da steht anstrengender Realismus einen einfachen Spielvergnügen (Action) entgegen.

    Und dann kommt noch hinzu was die Devs zustande bekommen.

    So wie es aussieht ist es so das er immer erst Sprengpfeile für den Bogen nimmt, egal wie man sie mit normalen Pfeilen im Inventar hat. Es gibt auch wohl keine Möglichkeit die Pfeile dann zu tauschen. Ist wohl ganz anders als bei der Armbrust.

    ich versteh die server einstellungen nicht mancher "besitzer", surv ist für mich dass ich nich an jeder ecke alles finde was ich brauche und militär sachen sollten was besonderes bleiben, bei mir sind mechs auch an wer zu blöd ist da sich was zu holen der hat in mein augen von surv einfach nichts verstanden und autos gibts au net sowenig wie base bau, bei mir werden häuser besetzt und dann sitzt man mal gemütlich hinterm haus am grillen, alles andere ist nix für mich und pvp naja monoton da kann ich gleich csgo daddeln und sinnlos verblöden, schönes we ;)

    Scum läßt sich halt so oder so spielen. Mehr oder weniger.

    Problematischer finde ich es bei den derzeitigen Loot-Einstellmöglichkeiten, das wenn man Loot runter dreht, damit man nicht in der ersten Stadt gleich schwer bewaffnet raus kommt, dann auch Steine und Früchte selten werden.

    Auf dem Server auf dem ich am meisten spiele, gab es auch die "weniger Benzin Phase" weil der Admin das mal testen wollte.

    Server für 30 Spieler mit max 30 Fahrzeugen mit hohem Verbrauch und wenig Sprit.

    Allerdings, statt 30 waren maximal mal 10 Spieler auf dem Server gewesen, und 3 bis 4 regelmäßig.

    Diese 3 bis 4 haben 14 Tage die Tankstellen abgefarmt und das Spritproblem war erledigt. Den Sprit noch weiter runter oder Verbrauch noch weiter hoch war auch keine Option, dann wäre es für jeden neuen Spieler unmöglich geworden. Die wären sofort vergrault, und überlaufen war der Server eh nie.

    Oder der Admin muß0 ständig on sein und den Sprit nach Anzahl der Spieler regeln. Plus ständige Neustarts. Schnapsidee.

    Man bekommt es nicht wirklich hin die Dauerspieler-Squads einzuschränken ohne die Gelegenheits-Einzelspieler zu vergraulen.

    Fisch und Notrationen liegen in der gleichen Kiste in der gleichen Hütte. Die Fische teilweise seit September, die Notfallrationen seit 14 Tage.

    Währen frische Frische selbst mit Kühlung eigentlich nicht so lange haltbar sind, sollten Notfallrationen auch ohne Kühlung fast "ewig" halten.