Das ist halt das bekannte Inventarproblem, das wenn man etwas aufnimmt und schon etwas in der Hand hat, das aus der Hand fallen gelassen wird wenn nicht mehr genug Platz im Inventar ist oder der Gegenstand aus der Hand nur gedreht ins Inventar passt.
Das zweite bekannte Problem ist das Sachen die man craftet, ablegt oder zerteiltt auch gerne mal in oder hinter Wänden "landen". Und wenn es ganz blöd läuft ist das hinter einer Wand hinter die man nicht kommt.
Leider auch schon sehr alte Bugs.
Wobei ich jetzt ersteres nicht so sehr als Bug ansehe sondern eher als nicht ausgereiftes Inventarsystem. Ein " es passt sich automatisch alles an was man rein steckt", finde ich jetzt auch unpassend. Eine Langwaffe geht nun mal nicht einfach in einen Rucksack.
Allerdings sollten sollten die "Inventare" differenzierter sein. Die Rucksäcke nicht ein großes Fach sondern mehrere kleinere und Fächer für bestimmte Gegenstände, sprich Langwaffe, Schert, Axt, Genau wie bei den Westen nicht ein großes Fach sondern auch 4 oder 8 kleine für Magazine. Oder beim SUV auch 4 Sitzplätze und Kofferraum. Packt man einen Rucksack auf einen Sitz, kann da keiner mehr sitzen. Wenn 4 man einsteigen, landen 4 Rucksäcke im Kofferraum. Ist der voll, können halt nur 2 Leute mit großem Rucksack einsteigen. Entsprechend der SUV.