Ich fände es gut,
Beiträge von Mike-312
-
-
Schön wäre es, wenn man bei den Klamotten (gerne allgemein) sehen würde, wie voll sie sind (so wie beim Rucksack).
Ps.: Ich bin mir des Aufwandes durchaus bewusst, aber schön wärs trotzdem
Dazu müßte das Inventarsystem stark angepasst werden, das man nicht mehr ein großes Fach hat, sondern mehrere kleine. Weil welche Tache an der Hose oder Jacke soll sich ausbeulen wenn ich was rein steckte ? Was dann aber dazu führt das nicht mehr alles rein passt. Dann hat die Hose (Jacke, nur Beispiele) nicht mehr ein großes sondern 2,4 oder 6 einzelne kleine Fächer in die dann nur entsprechend kleine Dinge reingehen und nicht mehr ein großes.
-
Bin mal gespannt wie sie die Balance zwischen Base-Building und Base-raid hin bekommen wollen. Als "Fan" von Granatwerfern in AA, Cod oder BF weis ich wie unbeliebt man sich mit den Dingern bei "Gegner" macht. Bezweifle das man sich damit auf Scum-Servern mehr Freunde bekommt.
Ich habe vorgestern als Werbung vor dem Scum-Stream von beast of nation Werbung für Daylight2 gesehen. Fallschirme, Mutanten Quests,... alles was bei Scum noch kommen soll. Vielleicht sollten die Devs mal über ihre Idee von 2017 nachdenken und nicht nur alles nachmachen was andere Spiele "erfolgreich" macht.
-
-
-
Sprengbolzen lädt man bei der Armbrust indem man auf den Sprengbolzen l geht und "nock" anklickt. Ansonsten lädt er nur andere Bolzen nach die man bei sich trägt. War zumindest bist vor dem Köcher Tausch so. Kann ich im Augenblick nicht testen, denn mit denn mit Köcher-Wipe sind meine Sprengbolzen udn Sprengpfeile verschwunden.
-
Die Advanced Kompass sind auch weg, ist uns heute erst aufgefallen
Kann ich auf zwei Servern nicht bestätigen
-
sieht ehr nach Spezialeinheit der Polizei aus...
Danke für das Foto
INDONESIA: U.S. to Normalize Relations With Special Forces Unit | Indo-Pacific Defense Forum
How Hard is SPECIAL FORCES Training? - The SF Qualification or "Q" CourseThe US Army Special Forces Qualification Course, the “Q Course” for short, is the training program or training pipeline that all candidates must endure to be...www.youtube.comSogar auf einem Monument des KSK haben die Knieschoner.
-
mir gefällt es nicht! Die Knieschohner erinnern an Fliesenleger und Co. Aber bei milit. ..... 🤔
[Blockierte Grafik: https://lokalo.de/wp-content/uploads/2017/09/sek-einheit-696x450.jpg]
-
Gute Frage, wobei es sich ja eher nur um eine visuelle Änderung handelt. Mal sehen, wenn es soweit ist.
War es beim Köcher ja auch nur.
-
Auch wieder mit Miniwipe wie bei den Köchern ? Also vorm Update Inventar aus den Hosentaschen in Sicherheit bringen und sich erstmal andere Hosen suchen.
-
Mal wieder Auto im Zaun explodiert, Performance Verbesserung in den letzten Patches: Null. Alles spwaned nur noch später. Sehr schön zu sehen wenn man von Norden auf Golubovec zu fährt. Bei 0.4 "erschienen die Häuser bei 120m, jetzt erst bei 70m.
-
-
Die militärischen Köcher im Inventar sind verschwunden. Samt Inhalt. Hatte einen mit Armbrustbolzen am Mann und einen mit Pfeilen in einer Kiste. Beide weg.
-
Reicht kein Red Bull mehr zum fliegen ?
-
Bugs entfernen ist langweile Fleißarbeit die aber keinen beeindruckt.
Wobei ich mir da mit der Flagge nicht sicher bin ob das wirklich ein Bug ist.
-
Immer mehr NPCs, Missionen,...Konvois braucht man doch nur weil zu wenig Mit- oder Gegenspieler da sind.
Also Sträflinge die auf eine einsame Insel abgesetzt werden die Voll ist mit Waffen und Muni - OK
Aber denen dann noch Flugzeuge zu geben is ja ziemlich hohl. Das geht in meinen Augen am Spielhintergrund vorbei.
Die Scum-Geschichte vom Anfang von Scum ist wohl Geschichte. Wurde von der Mehrzahl der Spieler nicht angenommen und durch die Mehrzahl der Wünsche zum Horror-Shouter mit Quests umgelenkt.
-
-
Ich schätze eher nicht.
-
Sprengbolzen erzeugen keinen Schaden an Fahrzeugen. Man kann zwar die Reifen platt schießen damit, Aber die Explosion gibt keinen Schaden am Fahrzeug.