Auch wieder mit Miniwipe wie bei den Köchern ? Also vorm Update Inventar aus den Hosentaschen in Sicherheit bringen und sich erstmal andere Hosen suchen.
Beiträge von Mike-312
-
-
Mal wieder Auto im Zaun explodiert, Performance Verbesserung in den letzten Patches: Null. Alles spwaned nur noch später. Sehr schön zu sehen wenn man von Norden auf Golubovec zu fährt. Bei 0.4 "erschienen die Häuser bei 120m, jetzt erst bei 70m.
-
-
Die militärischen Köcher im Inventar sind verschwunden. Samt Inhalt. Hatte einen mit Armbrustbolzen am Mann und einen mit Pfeilen in einer Kiste. Beide weg.
-
Reicht kein Red Bull mehr zum fliegen ?
-
Bugs entfernen ist langweile Fleißarbeit die aber keinen beeindruckt.
Wobei ich mir da mit der Flagge nicht sicher bin ob das wirklich ein Bug ist.
-
Immer mehr NPCs, Missionen,...Konvois braucht man doch nur weil zu wenig Mit- oder Gegenspieler da sind.
Also Sträflinge die auf eine einsame Insel abgesetzt werden die Voll ist mit Waffen und Muni - OK
Aber denen dann noch Flugzeuge zu geben is ja ziemlich hohl. Das geht in meinen Augen am Spielhintergrund vorbei.
Die Scum-Geschichte vom Anfang von Scum ist wohl Geschichte. Wurde von der Mehrzahl der Spieler nicht angenommen und durch die Mehrzahl der Wünsche zum Horror-Shouter mit Quests umgelenkt.
-
-
Ich schätze eher nicht.
-
Sprengbolzen erzeugen keinen Schaden an Fahrzeugen. Man kann zwar die Reifen platt schießen damit, Aber die Explosion gibt keinen Schaden am Fahrzeug.
-
Hat man dann voll automatische Abwehrwaffen, die die Base auch in Abwesenheit der Spieler vom Server verteidigen ? Auch dann gegen Angreifer ohne Flugzeuge ? Oder gibt es über Bases deren Besitzer nicht online sind eine Flugverbotszone ?
-
welche Art von Geschenken gibt es überhaupt?
BeitragRE: Spawncodes für Halloween-Patch 0.6.12.39877
Der Weihnachtspatch brachte wieder ein paar neue Items - wie gewohnt hier die Spawncodes:
Reguläre neue Items:
(Versteckter Text)
Weihnachts-Geschenke - nur öffnen, wenn ihr euch wirklich den Spaß versauen wollt, es selbst herauszufinden!
(Versteckter Text)
Baluba22. Dezember 2021 um 11:30 -
Das war nicht meine Aussage sondern die des Devs bei dem Interview mit dem Graf85 Anfang Dezember und in ähnlicher Form von Tomislav bei der Einführung des Auto-Armbrust im Stream mit Jörg Sprave bei Ipa .
Man wird das Squadsystem zu Gunsten der Einzelspieler nicht erweitern. Aus oben genannten Gründen.
Ob du oder die Spieler auf deinem Server das wünschen oder wie ich das finde, spielt da keine Rolle.
-
Wir haben ein großes Lagerfeuer auf der ganz großen Hütte und es geht zumindest mit den Metallkisten in beiden Etagen.
-
Diese Limitierungen gibt es an allen Ecken und Kanten, und die bisherigen "Verbesserungen" waren wenig überzeugend. Da können wir nur hoffen das sie beim Umstieg auf die neuere Engine auch das Grundgerüst von Scum gründlich renovieren. Nach bisherigen Erfahrungen bin ich da aber eher skeptisch.
-
Man kann ja auch noch eine "unendliche" Anzahl von Waffen in Kisten und Schränken lagern. So gesehen ist das ja nur eine optische Einschränkung und keine spielerische.
-
Die Begrenzung der Brunnen ist wohl eine andere als die Begrenzung der Waffenständer. Bei den Waffenständern geht es um die Anzahl der Objekte im Bild. Deswegen spawene ja auch einige Dinge sehr spät oder andere despawenen sofort.
-
Die goldenen Schlösser sollen halt sicher sein. Wenn das knacken zu einfach wird, sind wieder alle am rumheulen deren Schränke ausgeraubt wurden. Ich habe mit 0 angefangen und auf PvE hat man auch ohne großen Einbruchskill keine Probleme, weil Waffenschränke und so einfach aufgehe.
-
-
hm moin ich denke das diese und andere öhnlichen "wünsche" wenig noch mit surv und oder scum an sich zu tun haben, aber jeder sieht das anders..bis danne

Ich finde das mehr Survival als die immer größere Anzahl von Knarren.