Beiträge von Mike-312
-
-
Es war eine Aussage des Devs bei dem Interview mit dem Graf85 glaube ich, genau zu der Frage Squad-Beziehungen und Kennzeichung der Spieler zur bessern Erkennbarkeit. Die Squad-Größe ist ja begrenzt, es können sich also nicht 2 oder 3 große udn volle Squads gegenseitig "sichtbar" machen. Vieleicht fliegen die Namen über den Squadmembern ja auch komplett raus.
Das erkennen der Mitspieler und Gegenspieler am Name über dem Spieler kommt nur den PvP-Schießbuden zu gute.
Der einzige Nutzen ist Vermeidung von frindly Fire, Man kann beim PvP einfach auf alles drauf halten was keinen Namen über dem Kopf hat und hat nicht die Mühe Freund von Feind zu unterscheiden. Für PvE völlig uninteressant.
Bei PvP fallen dann Einzelspieler auch zwischen befreundeten Squads nicht gleich auf. weil da dann viele Spieler ohne Namen über dem Kopf rumlaufen. Das ist der Gedanke der Devs.
Bündnisse kann man ja auch so schließen, ist halt nur nicht so bequem. Sonst könnte man ja auch gleich Freund udn feind auf der Map Kennzeichen.
-
Verstehe das Problem nicht. Der Stand vom 21.12. wird wieder eingespielt, jeder hat wieder das, was er vorher hatte und es funktioniert im Idealfall für alle wieder. Wenn nicht zurückgesetzt wird, nehmen die Probleme schlicht immer weiter zu und keiner hat etwas davon.
Aber alle sind wieder auf dem Stand 21.12 und alles danach gemacht und gefunden ist wieder weg. Und Spieler C hat hat bislang keine "Verluste" der würde aktuell 2 Tage Spielvorschritt verlieren.
Je nachdem was man an Skill verloren hat, könnten die 2 Tage Spielfortschritt deutlich mehr sein.
-
Dann bin ich mal gespannt. Dann will ich aber auch eine Schießbrille.
-
Warum führen sie es nicht erst dann ein wenn es fertig ist ? Wenn sie dann später die Beschränkungen einführen, ist das Geschrei wieder groß.
Außerdem wird es ja eh bloß eine Gesichtsfeldeinschränklung wie beim Fernglas ohne Vergrößerung. Kann ja nicht so kompliziert sein.
Die Verzerrungseffekte im Zusammenspiel mit optischen Visieren werden sie eh nicht bringen.
-
Im First Person Modus bei dem neuen Helm keine Einschränkungen beim Sichtfeld ist doch wohl ein Bug ?
-
Lösung ist wohl schwierig. Bei uns auf dem Server gibt es derzeit drei verschiedene Fälle. Spieler A ist alle Skills auf Können 0% für alle die Höhe waren und bei jedem Spielstart gehen die gemachten Fortschritte wieder auf Könner 0%.
Spieler B sind fast alle Skills höher als Könner auf Könner 0% zurück gesetzt. 2-3 sind auf Könner höher 0% geblieben, nur die Expert sind runter gesetzt. Fortschritte bleiben nach Neustart erhalten.
Spieler C hat keine Skills verloren.
Ein Zurücksetzen auf älteren Spielstand hätte für Spieler C etwa die gleichen Auswirkungen wie für Spieler A der Datenbankfehler. Für Spieler B hat beides "Nachteile" und ein Rücksetzen würde auch alle andern Spielfortschritte wieder zurück nehmen.
-
Befreundete Squads wird es wohl nicht geben, weil das nach Meinung der Devs Einzelspieler zu sehr benachteiligen würden. Es ist Absicht das es schwierig ist wenn sich Squads zusammentun. Aus dem Grund gibt es auch die ganzen Automatisieren zur "Erleichterung" wie Anzeigen auf der Map und ähnliches nicht. Das Risiko des friendly Fires ist gewollt von den Devs.
-
-
Gesten Abend noch alle Skills da, heute alles auf Könner und NUll. Außer Motorrad, Sprengstoffe und Medizin, da sind noch ein paar Punkte.
Dafür haben jetzt wieder 75% der Spieler die Lust verloren.
Einer hat heute morgen etwas geskillt, neu eingeloogt und wieder alles weg. Schöne Weihnachtsbeschwerung.
Leistungsverbesserungen nicht nicht zu spüren. Spawnentfernung ist wieder geringer geworden, getötete Puppets despawnen noch schneller, Autos fallen noch durch die Map, aber wir können jetzt russisch Roulette machen.
Puppets buggen wieder vermehrt durch Wände und Böden.
-
Das ist eine To-Do-Liste. Was sie davon schaffen und mit welcher Priorität steht wieder auf einer andern Liste.
-
Wow, der Fehler war bislang unbekannt? Ist doch schon seit 0.5 so
Unbekannt nicht, hat bloß noch keiner gemeldet. Scheinen nicht mehr viele mit Sandsäcken was zu bauen. Oder war denen unwichtig.
-
Gefunden, gecraftet und mit Spaten gefüllt. Alles ohne Admin-Rechte.
-
Funktionieren Spiegel ?
-
Ich habe heute aktuell 5 Waffenständer zu den vorhandene 3 dazu gebaut und konnte noch weiter Blaupausen stellen, die grün waren und nicht rot.
Muß vielleicht noch erwähnen, die Waffenständer sind zwar im Bereich einer Flagge, aber verteilt auf 4 Gebäude. Zwei gebaute kleine Cabinets und zwei geclaimte Gebäude, jeweils 2 Waffenstände pro Gebäude. 8 Waffenständer auf 4 Gebäude plus ein paar Waffenbretter in dem Cabines, in den geclaimten Häusern lassen die Waffenbretter sich ja nicht setzen. Platz für 50 Waffen und davon heute Platz für 30 Waffen gebaut.
-
Das kannst du dir auch sparen, ich habe bisher immer nur das Ende der PvE Seite prognostiziert.
-
Wenn ich mir die sinkende Zahl der Scum-Streamer, die sinkende Zuschauerzahl und vor allem die sinkende Spielerzahl inklusive der verschwindenen Server ansehe, dann sind wir hier keine Bubblel sonder die Spitze des Eisberges.
Ein Spielehit in die Richtung und Scum ist tot ehe es die 1.0 erreicht.
-
Ist schon gemeldet.
Es ist gewollt, dass man nur 2 Waffenhalter und 5 Waffenwandhalter im Flaggen Radius bauen kann.
Das kann nicht sein, da ich deutlich mehr im Fluggenradius bauen. Wir hatten 4 Waffenständer im Flaggenbereich, ich habe am Samstag einen zerstört und heute 5 dazu gebaut. Aktuell 8 Waffenständer im Flaggenberecih und kann noch Blau(Grün)pausen setzen.
-
Dann spiel mal auf meine Art, da ist dann nichts mit einfach schnell looten und aufbauen, so wie ich spiele ersschwert es das Ganze ernorm .
Ich versuche es seid 3 Jahren und hab´s zu den Bedingungen noch nicht geschafft
Es hat halt jeder seine Art. Mit 5 Mann auf PvE ist halt vwie Coop wenn man die Puppets und Mechs hochdreht und gefährlich macht. Da ist man schon beschäftigt.
5 Leute auf PvP Schießbude mit maximal Loot und ohne Mechs und minimal schwachen Puppets ist natürlich langweilig, verstehe ich.
Wir "spielen" es ja auch mehr so als Test. PvE mit bißchen RP. Was geht und was nicht geht. Da sind dann Verluste durch Bugs oder Wipes mit eingepreist. Ist ja der eigentliche Hintergedanke bei EA:
-
Ich habe mal zum Test Waffenständer Nr. 4 bis 8 im Flaggenbereich gebaut, plus noch ein paar Waffenbretter.
Einziges Problem, sie werden im Flaggenbereich nicht mit repariert über die Flagge.