Probier es mal an einer andern Stelle.
Beiträge von Mike-312
-
-
Mit Neuanfängen wird bei bei EA-Titel öfters rechnen müssen.
-
Und hier beginnt das überaus lukrative Geschäftsmodell der nicht freigegebenen Serverfiles.
Solche Spiele sind derzeit schon fast seuchenartig zu finden. Ich finde, hier sollte GamePires anders sein und endlich einen anderen Weg gehen.
Und auch wir als Community sollten die Spieler lieber auf die Server einladen oder ihnen welche empfehlen, anstatt ihnen zu raten einen eigenen Server zu mieten, der dann in paar Tagen nur noch vor sich hintümpelt... Teilweise haben wir ein Spieler/Server Verhältnis von 0,6! Also durchschnittlich 0,6 Spieler pro Server.
Und solange ständig kleine Server dazukommen und für ausreichend Cashflow bei Hostern und Entwicklern sorgen, werden wir NIEMALS die Serverfiles sehen...
Grüße
philEs ging dabei nicht um die Server sondern den Wunsch einiger im Duo zu spielen ohne eigenen Server. So die Coop-Varuiante des SP.
Natürlich ist das ein Geschäftsmodell und deswegen werden wir die Serverfiles nicht sehen.
-
Bei uns ist es auch verschwunden
-
Man kann doch mit 4 in der Gruppe (Squad) spielen. In Zweifel eigenen Server mieten.
-
-
Waffenracks altern schneller als andere Einrichtungsgegenstände und sich lassen sich nicht über die Flagge reparieren.
-
-
-
Die offiziellen Server laufen halt mit Standarteinstellungen. Voll sind eher die PVP-Server mit wenig Mechs und Puppets und viel Loot.
Dem Trend nachlaufen um die offiziellen Server zu füllen ohne ihre Idee und Vorstellung von Scum "verraten", wird schwierig.
Das den privaten Servern zu überlassen ist einfacher und auch preiswerter.
-
Und was ist das?
-
Ja klar, ich baue allen Spielern auf unserem Server die Base... Natürlich nicht Kollege. Willst DU eigentlich produktiv was beisteuern oder magst einfach nur das trollen?
Sorry, ist bei uns der einzige Grund warum man als Admin die Blaupausen der andern sehen muß, um sie bei Problemen oder zum testen zu füllen.
Sinnvoller erscheint es mir da das man als Admin eh alle Blaupausen sieht. Da kann man sich das mit dem Squad zum helfen sparen und gibt auch keine Probleme mit den Besitzrechten.
-
Wäre mal super wenn man spieler einladen kann und dann auch mal zu 2. spielen könnte wie in generation zero, die funktion wird ja nicht so schwer sein zu implementieren
Duo im SP ? Dazu müßte man selber als Horst die Serverinstanz hosten und das würde dann schnell das Geschäftsmodell der Mietserver versauen.
-
Aha ... an was erkennst denn dann ob Mate oder Unbekannter? An der Anzahl Patronen im Mag? Es gibt ja wohl nur 5 verschiedene Köpfe. Von daher ist das Namensschildchen schon ein Vorteil und hat wenig mit Aufmerksamkeit zu tun.
Die Erkennungsentfernung der Gesichter liegt ja deutlich unter der der Namensanzeige. Vorteil bringt es ja eigentlich nur wenn man drauf schießen will. Bei PvE hält der sich stark in Grenzen.
das ganze hat völlig nichts mit menschlicher Unzulänglichkeit zu tun. Kleines Beispiel auch hier wieder. Ich muss als Admin einem neuen Spieler helfen, sehe aber seine Blaupausen nicht ohne im selben Squad zu sein. Er lädt mich ein, oder ich ihn und nachdem ich fertig bin mit helfen,verlasse ich natürlich das Squad wieder...Entweder gehört ihm dann meine Base, oder mir seine... Macht total sinn!
Füllst du ihm die Blaupausen auf ?
-
Es ist halt eine Gefängnisinsel und man sollte sich anschauen mit wem man in ein Squad geht.
Persönlich finde ich eh man sollte den Namen überm Kopf abschalten. Erhöht die Aufmerksamkeit.
Ich weis nicht ob technische Lösungen das richige für menschliche Unzulänglichkeiten sind.
Sie sind halt bequem.
-
Du hast die Story und Geschichte zu SCUM auch nicht gelesen??? AUA soviel Kleingeistigkeit in 2 Menschen ist schon arg Dünne...
Du hast zwar Recht, aber auch zum Leidwesen der Devs interessiert die Story eigentlich keinen mehr. Woran die Devs auch nicht ganz unschuldig sind, da sie bevorzugt die Wünsche der PvP-Ballerfraktion erfüllt haben. Ist halt die größte Spielergruppe.
-
Macht man ja schon mit den Rucksäcken. Mit dem zusätzlichen Vorteil das der Rucksack im Auto, Boot,.....weniger Platz weg nimmt, als der Inhalt des Rucksacks.
-
-
Da ballert jemand auf der am Fallschirm hängt.
verstößt gegen alle Regeln, leider wieder mal.
CU
Minen verstoßen auch gegen die Regeln.
-
Knoptdruck fliegen ist ja für Kidiis die BF cooler finden als CoD weil es da "coole" Fahrzeuge als Kinderspielzeug gibt. Warum dann nicht gleich einen NPC als Piloten ?