SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

Mike-312,

warum soll/muss für Dich immer alles schwer werden? Nicht jeder will/kann mit Pad spielen. Das was sein sollte ist: Der Pilot sollte beim fliegen keine Waffen in die hand nehmen können, da er beide zum fliegen braucht. Zum Heli fliegen braucht man ja nicht nur Tasten für vor, zurück, rechts, links sondern auch hoch, runter und drehen, also kann man sich auch die Finger dabei brechen.

Gruß ich

Wieso schwerer ? Fahren/ fliegen mit den analogen Stciks mit den Fahrzeugen ist doch realer und einfacher. So hast du ja immer nur Vollausschläge.

Sehr hilfreicher Kommentar.

Das ist einfach so bei EA. Das sollte man vorher wissen wenn man sich drauf einläßt. Manche Änderungen erfordern ein zurücksetzen der Spielstände, da helfen auch keine Admintools. Vom Admin einstellbare Skill-Level, wer macht das auf Offiziellen Servern ? Und auf privaten Servern sind dann die Buddys vom Admin immer alle alles Expert. Kann mir schon vorstellen warum die Devs da nicht so ganz ran wollen.

Wenn Helis, dann aber im realistischen Flusi-Mode und nicht Arkarde wie bei BF. Was voraussetzt das die Fahrzeugsteuerung auf analoge Eingaben erweitert wird. Steuerung mit Pad oder Sticks/Lenkrädern auch für Autos, Boote,....

Die detaillierten Einstellmöglichkeiten werden ja schon lange gewünscht.

Gut wäre auch eine Admin Option womit man Skills einstellen kann. Es nervt sonst ziemlich hart wenn man sich nen Charakter skilled und dann wieder mal ein Serverwipe kommt und man muss von vorne anfangen. Das wäre beim letzten mal für mich fast ein Grund gewesen dem Spiel den Rücken zu kehren. Ich will mir nichts aufbauen und bei jedem Wipe komplett von Vorne anfangen müssen. Ansonsten lohnt sich das spielen für mich nicht.

Das ist nun mal EA. Damit muß man schon leben, wenn man sich darauf einläßt. Dann spiel was anders.

Die Spieler fallen durch die Map weil unter de dünnen Bodenplatte nix ist. Dafür müßte man die komplette Map komplett neu machen und auch das Spielsystem umkrempeln. Bei dem Programmiueremangel im Team der Devs nicht zu machen.

Die lassen ja öfter durchblicken das das extremen Baller-PvP nicht so ganz in ihre Vorstellung ist und sie eigentlich eine etwas andere Vorstellung vom Spiel hatten. Deswegen der Waffenverschleiss, Munitionsknappheit,..... Kann einem gefallen, muß aber nicht. Allerdings können sie die Baller-Bubis nicht ganz vertreiben, dann wären die meisten Server leer. Sie stecken da in einer Zwickmühle und versuchen die Balance zu finden.

Und wie immer wenn ich mich über zu PvP lastig beschwere gilt auch für W33dmaster, es ist noch EA und da muß man halt damit leben das Bugs drin sind und man hin und wieder von vorn anfängt oder es anders läuft als man das gerne möchte. Mit leben oder abhauen bekomme ich dann auch immer zu hören.

Die Spielerzahlen sinken wie die Neuverkäufe und Server kosten Geld. Private Server verschwinden ja auch.

Und was das "Zeit zu schade" angeht, es ist immer noch EA, da gehört dazu das mal plötzlich alles weg ist.

Du kannst ja auch gerne einen eigen Server betreiben, da bestimmst du dann wie viele Leute und wann mal wieder alles weg ist.

Ansonsten bleibt noch der SP.

xNeoxSoulx
    15. August 2019 um 10:49

"

Wie Simon schon richtig vermutet hatte, kann man sie nicht spawnen, weil die Entwickler es nicht wollen. Ist schon sehr sehr lange so, war aber anfangs mal anders. Das Item ist tatsächlich "BP_Deagle_50_Gold", das Spawnen haben sie dafür aber deaktiviert."

definitiv die Block. .45acp ist immer noch das beste handfeuerwaffen kaliber. fat and slow will sometimes do the best job

alternativ der .44 Magnum revolver wenns laut sein darf

darüber streiten sich die Gelehrten seit Erfindung der Pistole. .45ACP hat mehr "Mannstopwirkung, 9mm Para mehr Durchschlagskraft. Gegen Körperpanzerung sind beide unwirksam. Dafür hat man ja die MP7 oder AK 74U "erfunden".

Hat mit Hollywood-Filmen oder Scum jetzt aber nicht wirklich was zu tun.

Wenn auf einem Server wenig Mechs sind, gilt auch für Puppets, kann man im Team das nutzen indem man z.B. jemanden ans Air Field schickt der dort quasi alle Mechs und Puppets "hinlockt" in dem er das Spiel durch seine Anwesenheit veranlasst die dort zu spawnen. Und nebenbei im Busch liegend Tarnung skillt.

Der Rest des Teams kann kann die "unbewachten Bunker oder militärischen POIs ausräumen.