Beiträge von Mike-312
-
-
Die offiziellen Server laufen halt mit Standarteinstellungen. Voll sind eher die PVP-Server mit wenig Mechs und Puppets und viel Loot.
Dem Trend nachlaufen um die offiziellen Server zu füllen ohne ihre Idee und Vorstellung von Scum "verraten", wird schwierig.
Das den privaten Servern zu überlassen ist einfacher und auch preiswerter.
-
Und was ist das?
-
Ja klar, ich baue allen Spielern auf unserem Server die Base... Natürlich nicht Kollege. Willst DU eigentlich produktiv was beisteuern oder magst einfach nur das trollen?
Sorry, ist bei uns der einzige Grund warum man als Admin die Blaupausen der andern sehen muß, um sie bei Problemen oder zum testen zu füllen.
Sinnvoller erscheint es mir da das man als Admin eh alle Blaupausen sieht. Da kann man sich das mit dem Squad zum helfen sparen und gibt auch keine Probleme mit den Besitzrechten.
-
Wäre mal super wenn man spieler einladen kann und dann auch mal zu 2. spielen könnte wie in generation zero, die funktion wird ja nicht so schwer sein zu implementieren
Duo im SP ? Dazu müßte man selber als Horst die Serverinstanz hosten und das würde dann schnell das Geschäftsmodell der Mietserver versauen.
-
Aha ... an was erkennst denn dann ob Mate oder Unbekannter? An der Anzahl Patronen im Mag? Es gibt ja wohl nur 5 verschiedene Köpfe. Von daher ist das Namensschildchen schon ein Vorteil und hat wenig mit Aufmerksamkeit zu tun.
Die Erkennungsentfernung der Gesichter liegt ja deutlich unter der der Namensanzeige. Vorteil bringt es ja eigentlich nur wenn man drauf schießen will. Bei PvE hält der sich stark in Grenzen.
das ganze hat völlig nichts mit menschlicher Unzulänglichkeit zu tun. Kleines Beispiel auch hier wieder. Ich muss als Admin einem neuen Spieler helfen, sehe aber seine Blaupausen nicht ohne im selben Squad zu sein. Er lädt mich ein, oder ich ihn und nachdem ich fertig bin mit helfen,verlasse ich natürlich das Squad wieder...Entweder gehört ihm dann meine Base, oder mir seine... Macht total sinn!
Füllst du ihm die Blaupausen auf ?
-
Es ist halt eine Gefängnisinsel und man sollte sich anschauen mit wem man in ein Squad geht.
Persönlich finde ich eh man sollte den Namen überm Kopf abschalten. Erhöht die Aufmerksamkeit.
Ich weis nicht ob technische Lösungen das richige für menschliche Unzulänglichkeiten sind.
Sie sind halt bequem.
-
Du hast die Story und Geschichte zu SCUM auch nicht gelesen??? AUA soviel Kleingeistigkeit in 2 Menschen ist schon arg Dünne...
Du hast zwar Recht, aber auch zum Leidwesen der Devs interessiert die Story eigentlich keinen mehr. Woran die Devs auch nicht ganz unschuldig sind, da sie bevorzugt die Wünsche der PvP-Ballerfraktion erfüllt haben. Ist halt die größte Spielergruppe.
-
Macht man ja schon mit den Rucksäcken. Mit dem zusätzlichen Vorteil das der Rucksack im Auto, Boot,.....weniger Platz weg nimmt, als der Inhalt des Rucksacks.
-
-
Da ballert jemand auf der am Fallschirm hängt.
verstößt gegen alle Regeln, leider wieder mal.
CU
Minen verstoßen auch gegen die Regeln.
-
Knoptdruck fliegen ist ja für Kidiis die BF cooler finden als CoD weil es da "coole" Fahrzeuge als Kinderspielzeug gibt. Warum dann nicht gleich einen NPC als Piloten ?
-
warum soll/muss für Dich immer alles schwer werden? Nicht jeder will/kann mit Pad spielen. Das was sein sollte ist: Der Pilot sollte beim fliegen keine Waffen in die hand nehmen können, da er beide zum fliegen braucht. Zum Heli fliegen braucht man ja nicht nur Tasten für vor, zurück, rechts, links sondern auch hoch, runter und drehen, also kann man sich auch die Finger dabei brechen.
Gruß ich
Wieso schwerer ? Fahren/ fliegen mit den analogen Stciks mit den Fahrzeugen ist doch realer und einfacher. So hast du ja immer nur Vollausschläge.
-
Sehr hilfreicher Kommentar.
Das ist einfach so bei EA. Das sollte man vorher wissen wenn man sich drauf einläßt. Manche Änderungen erfordern ein zurücksetzen der Spielstände, da helfen auch keine Admintools. Vom Admin einstellbare Skill-Level, wer macht das auf Offiziellen Servern ? Und auf privaten Servern sind dann die Buddys vom Admin immer alle alles Expert. Kann mir schon vorstellen warum die Devs da nicht so ganz ran wollen.
Wenn Helis, dann aber im realistischen Flusi-Mode und nicht Arkarde wie bei BF. Was voraussetzt das die Fahrzeugsteuerung auf analoge Eingaben erweitert wird. Steuerung mit Pad oder Sticks/Lenkrädern auch für Autos, Boote,....
Die detaillierten Einstellmöglichkeiten werden ja schon lange gewünscht.
-
Gut wäre auch eine Admin Option womit man Skills einstellen kann. Es nervt sonst ziemlich hart wenn man sich nen Charakter skilled und dann wieder mal ein Serverwipe kommt und man muss von vorne anfangen. Das wäre beim letzten mal für mich fast ein Grund gewesen dem Spiel den Rücken zu kehren. Ich will mir nichts aufbauen und bei jedem Wipe komplett von Vorne anfangen müssen. Ansonsten lohnt sich das spielen für mich nicht.
Das ist nun mal EA. Damit muß man schon leben, wenn man sich darauf einläßt. Dann spiel was anders.
-
Auch über die Flagge lassen sie sich nicht reparieren.
-
Die Spieler fallen durch die Map weil unter de dünnen Bodenplatte nix ist. Dafür müßte man die komplette Map komplett neu machen und auch das Spielsystem umkrempeln. Bei dem Programmiueremangel im Team der Devs nicht zu machen.
-
Die lassen ja öfter durchblicken das das extremen Baller-PvP nicht so ganz in ihre Vorstellung ist und sie eigentlich eine etwas andere Vorstellung vom Spiel hatten. Deswegen der Waffenverschleiss, Munitionsknappheit,..... Kann einem gefallen, muß aber nicht. Allerdings können sie die Baller-Bubis nicht ganz vertreiben, dann wären die meisten Server leer. Sie stecken da in einer Zwickmühle und versuchen die Balance zu finden.
Und wie immer wenn ich mich über zu PvP lastig beschwere gilt auch für W33dmaster, es ist noch EA und da muß man halt damit leben das Bugs drin sind und man hin und wieder von vorn anfängt oder es anders läuft als man das gerne möchte. Mit leben oder abhauen bekomme ich dann auch immer zu hören.
-
Die Spielerzahlen sinken wie die Neuverkäufe und Server kosten Geld. Private Server verschwinden ja auch.
Und was das "Zeit zu schade" angeht, es ist immer noch EA, da gehört dazu das mal plötzlich alles weg ist.
Du kannst ja auch gerne einen eigen Server betreiben, da bestimmst du dann wie viele Leute und wann mal wieder alles weg ist.
Ansonsten bleibt noch der SP.
-
Also doch Salzgewinnungsanlage und keine Meerwassersentsalzung. Obwohl die auch interessant wäre