SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

Eigentlich sitzt man ja bei den Booten am Motor in Fahrrichtung links.

Hier sitzt der Char rechts.

Habe ich kein Video von. Hängt vielleicht damit zusammen das mich ein Squadmember als Sozius mit dem Motorrad zum Boot gebracht hat.

Auf dem Motorrad hat er die gleiche Haltung wie in den Booten.

Man sollte Nachladen wenn man kann, Zeit dazu hat und nicht erst warten bis man nachladen muß. Kleines taktisches 1x1. Bei automatischen Waffen mit geschlossenem Verschluß ( mit offenen gibt es in Scum glaube ich gar nicht) hat man dann auch immer noch einen Schuß in der Kammer und muß nicht durchladen nach einstecken des Magazins. Man muß aber die Übersicht behalten wie viel Schuß in welchem Magazin sind. ( Dafür hat zum Beispiel das G36 durchsichtige Kunststoffmagazine. )

Man hat Magazinkapazität plus 1 Schuß und ich glaube damit kommt Scum hin und wieder etwas durcheinander.

Wobei bei der M1 nur 8 Schuß reinpassen, da mit offenem Verschluß geladen werden muß. Die 8. Patrone liegt vorm Lauf.

Dann wurde mindestens 0,01% Prozent geholfen. Vollkommen ok.

Um zur Sache zurück zu kommen: Ja, Dirt-Bikes haben real üblicherweise kein Licht und keine Batterie.

In Scum haben sie Licht (ergo auch eine Batterie), aber keine Scheinwerfer. Ist bekannt und wird sicher nicht ewig so bleiben.

Bei den Hellridern könnten man sagen LEDs in den Augenhöhlen.

Wobei Licht ohne Batterie ( bei laufendem Motor) wäre möglich. Ohne Scheinwerfer natürlich schwieriger. Bei den Booten gibt es ja auch keine Batterie, warum haben sie nicht das übernommen ? Gut, gibt da auch kein Licht.

Ich habe 2017 die Devs so verstanden das Scum eben kein bequemes Click-and-baller-Aventure sein sollte, sondern ein komplexes Open-World-Game.

Die Erfahrungen seit dem zeigen das die Mehrzahl der Spieler das doch anders wollen.

und ganz wichtig:

- es ein Sortiersystem geben würde mit dem sich das mitgebrauchte Loot schnell verräumen ließe (z.B. Schaltflächen beim Einräumen mit denen sich die Dinge welche sich bereits im Schrank befinden automatisch aus der Lootkiste heraus auffüllen ließen, bzw. eine Schaltfläche um alles schnell in den Schrank zu verräumen),

denn es ist derzeit immens zeitaufwändig nach einer Loottour alles zu verräumen...

Räumt sich dein Einkauf auch selber weg wenn du nach dem Wocheneinkauf nach Hause kommst ?

Fackeln, Feuer,.....die Brenndauer hängt auch von der Zeiteinstellungs ab. Auf dem Server auf dem ich meist spiele ist die Zeit 1:1, da passt das. Wenn Server auf 4facher Zeit stehen, ist die Brenndauer nur 1/4.

El. Licht gibt es ja mit den Baustrahlern.

Wäre gut wenn im Flaggenbereich nichts despawned. Und dann dort aber auch nichts spawed.

Kies liegt häufig im Steinbruch rum weil es dort hergestellt wird. Cement kommt aus einer Cementfabrik.

Wenn man von Metallwand auf Steinwand upgraden will, braucht man Steine, Cement und Kies., Steine und Cement mehr als Kies. Fürs letzte Upgrade, Beton, braucht man Cemen und mehr Kies.

Von hinten nach von geht auch beim Pick-Up oder SUV nicht, das sind nur ein paar cm zwischen den Sitzen. Und inzwischen bei den meisten auch eine sehr hohe Mittelkonsole, mit Fächern und Getränkehaltern. Da ist schwer rüber zu kommen. Mit ballistischer Schutzweste und ähnlicher Ausrüstung schon gar nicht.

Ich hoffe ja eh das sie mit dem Wolfswagen auch das Inventar der bisherigen Fahrzeuge ändern, so das man bei Autos und Trecker den Rucksack vorher ablegen muß und der auch Platz im Inventar belegt. Eigentlich gehört das ganze Inventarsystem renoviert. Das ein Benzinkanister im Rucksack wenige Platz weg nimmt, ist das ein Bug ?

Man kann auch den Inhalt eines Benzinkanisters in 20 große Limoflaschen füllen, die dann nur 2/3 des Platzes des Benzinkanisters belegen.

Das Problem mit dem Einsteigen könnte man eigendlich ganz einfach lösen in dem man eine Taste programmiert mit der man die Sitze wechseln kann so wie in anderen Games auch. Dann steigt man in einem solchen Fall eben von der Beifahreseite ein und rutscht rüber.

Man kann zwar real auf den Rücksitzen rumrutschen, aber das wechseln von hinten nach vor, oder vom Beifahrer- auf den Fahrersitz oder zurück, ist, realistisch, nicht möglich. Das schafft vielleicht noch ein 12 jähriger, aber nicht mit der Ausrüstung.

So gesehen ist das eher ein realistischen Feature das man die Plätze nicht wechseln kann und keine fehlende Funktion bei den Vordersitzen.