Golf und Passat waren da auch der gleiche Motor.
Teile vom Fahrwerk stammen vom Golf, wobei der Iltis hinten umgedrehte Vorderradaufhängung hat, dadurch brauchte man weniger unterschiedliche Ersatzteile.
Golf und Passat waren da auch der gleiche Motor.
Teile vom Fahrwerk stammen vom Golf, wobei der Iltis hinten umgedrehte Vorderradaufhängung hat, dadurch brauchte man weniger unterschiedliche Ersatzteile.
Golf und Iltis waren inklusive Golf Contry mehr verwandt als die meisten ahnen.
Dann wurde mindestens 0,01% Prozent geholfen. Vollkommen ok.
Um zur Sache zurück zu kommen: Ja, Dirt-Bikes haben real üblicherweise kein Licht und keine Batterie.
In Scum haben sie Licht (ergo auch eine Batterie), aber keine Scheinwerfer. Ist bekannt und wird sicher nicht ewig so bleiben.
Bei den Hellridern könnten man sagen LEDs in den Augenhöhlen.
Wobei Licht ohne Batterie ( bei laufendem Motor) wäre möglich. Ohne Scheinwerfer natürlich schwieriger. Bei den Booten gibt es ja auch keine Batterie, warum haben sie nicht das übernommen ? Gut, gibt da auch kein Licht.
Es gibt hier ja wirklich viele und wertvolle Tips. Aber das die Bikes auch mit leerer Batterie anspringen, haben wohl 99,99% der Spieler durch ausprobieren selber raus gefunden. Da ist auch in keinem Forum bislang eine Frage zu aufgetaucht.
habe noch kein Auto mit Kickstarter im Spiel gesehen
Nachtrag: mir ging es ja darum, das man bei den Motorräder nicht drauf achten muss das die Batterie immer gefüllt ist
Sie haben die programmierte Darstellung der nötigen Betriebsmittel von den Autos übernommen, den unnötigen Batteriepart einfach mit.
die Batterie wird nur fürs Licht bei abgestellten Motor benutzt.
Das Licht aus den nicht vorhanden Leuchten. Eigentlich haben solche Motorräder keine Batterie. Aber die Devs haben einfach die Technik der Autos übernommen.
Ich habe 2017 die Devs so verstanden das Scum eben kein bequemes Click-and-baller-Aventure sein sollte, sondern ein komplexes Open-World-Game.
Die Erfahrungen seit dem zeigen das die Mehrzahl der Spieler das doch anders wollen.
und ganz wichtig:
- es ein Sortiersystem geben würde mit dem sich das mitgebrauchte Loot schnell verräumen ließe (z.B. Schaltflächen beim Einräumen mit denen sich die Dinge welche sich bereits im Schrank befinden automatisch aus der Lootkiste heraus auffüllen ließen, bzw. eine Schaltfläche um alles schnell in den Schrank zu verräumen),
denn es ist derzeit immens zeitaufwändig nach einer Loottour alles zu verräumen...
Räumt sich dein Einkauf auch selber weg wenn du nach dem Wocheneinkauf nach Hause kommst ?
Fackeln, Feuer,.....die Brenndauer hängt auch von der Zeiteinstellungs ab. Auf dem Server auf dem ich meist spiele ist die Zeit 1:1, da passt das. Wenn Server auf 4facher Zeit stehen, ist die Brenndauer nur 1/4.
El. Licht gibt es ja mit den Baustrahlern.
Wäre gut wenn im Flaggenbereich nichts despawned. Und dann dort aber auch nichts spawed.
Klassische Bockflinte.
Kies liegt häufig im Steinbruch rum weil es dort hergestellt wird. Cement kommt aus einer Cementfabrik.
Wenn man von Metallwand auf Steinwand upgraden will, braucht man Steine, Cement und Kies., Steine und Cement mehr als Kies. Fürs letzte Upgrade, Beton, braucht man Cemen und mehr Kies.
Von hinten nach von geht auch beim Pick-Up oder SUV nicht, das sind nur ein paar cm zwischen den Sitzen. Und inzwischen bei den meisten auch eine sehr hohe Mittelkonsole, mit Fächern und Getränkehaltern. Da ist schwer rüber zu kommen. Mit ballistischer Schutzweste und ähnlicher Ausrüstung schon gar nicht.
Ich hoffe ja eh das sie mit dem Wolfswagen auch das Inventar der bisherigen Fahrzeuge ändern, so das man bei Autos und Trecker den Rucksack vorher ablegen muß und der auch Platz im Inventar belegt. Eigentlich gehört das ganze Inventarsystem renoviert. Das ein Benzinkanister im Rucksack wenige Platz weg nimmt, ist das ein Bug ?
Man kann auch den Inhalt eines Benzinkanisters in 20 große Limoflaschen füllen, die dann nur 2/3 des Platzes des Benzinkanisters belegen.
Das Problem mit dem Einsteigen könnte man eigendlich ganz einfach lösen in dem man eine Taste programmiert mit der man die Sitze wechseln kann so wie in anderen Games auch. Dann steigt man in einem solchen Fall eben von der Beifahreseite ein und rutscht rüber.
Man kann zwar real auf den Rücksitzen rumrutschen, aber das wechseln von hinten nach vor, oder vom Beifahrer- auf den Fahrersitz oder zurück, ist, realistisch, nicht möglich. Das schafft vielleicht noch ein 12 jähriger, aber nicht mit der Ausrüstung.
So gesehen ist das eher ein realistischen Feature das man die Plätze nicht wechseln kann und keine fehlende Funktion bei den Vordersitzen.
Man braucht beides nur für die letzten beiden Upgrades der Mauern und Tor- und Türrahmen. Man verwendet sie genauso wie alle anderen Teil in den Blaupausen.
War ne gute Idee, funktioniert aber nicht. Mit dem Update haben sie auch die Anforderungen zum Patronen bauen stark nach oben geschraubt. Angeblich auf 10 Millionen. Bis dahin dauert es bei mir noch ewig. Bin bei Überleben erst Könner.
Einen kleinen Wald in Bretter verarbeiten, reicht für Experte.
Normalerweise sollte mit dem richtigen Geschoss auch entsprechend die Durchdringung von Holz/Blech usw. möglich sein. Durch eine Tür Schaden anzurichten ist absolut gewollt und durchaus realistisch.
Wenn die Puppets ein wenig durch die Türen oder Wände durchbuggen, sprich der Kopf kommt durch, kann man sie mit allen Waffen töten, auch mit Messer erstechen oder Wurfsterne drauf werfen.
Andersherum kann man durch die vergitterten Fenster in den Jagd-Läden oder auch andern Zäunen, nicht durch die Löcher schießen.
Ich fürchte das ganze ist weniger gewollt sondern nur Zufall das es hier und da mal aussieht das man durch Türblätter schießen kann.
In der Fabrik streifen aber auch ein paar Mechs rum.
Diese ? Grau mit roter Schrift bei mir.
Was für "Rote Kreuz Kästen" ?
Zementsäcke gibt es in der Fabrik oben in B1 östlich vom Airport.
Die Kllittaschen gibt es auch noch, aber selten.
Das ist, bis lang, so gewollt von den Devs. Es sollte wieder etwas schwerer werden zu überleben und zu looten.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️