Magazin finden und mit Patronen füllen und dann in Waffe schieben.
Beiträge von Mike-312
-
-
-
Das mit dem Maker ist Absicht, war früher anders, dafür gibt es Kompass.
-
Das mit dem Verschleiß ist gewollt weil die Devs damit versuchen die Spieler mehr in Richtung Survival zu drängen und weniger PvP-Schießbuden. Inzwischen sollten sie aber gemerkt haben das das nicht funktioniert und ein Großteil der Spieler auf HighLoot-Server mit Handelssystem ausweichen oder genervt aufhören.
-
Die M9-, DesertEagle- und VSS-Lampen kannst du als Taschenlampe in die Hand nehmen.
-
Das Kartenteile zusammen fügen ist wieder so eine Fleißbastelaufgabe. So Quest-mäßig.
Wie Map freischalten. Unnötige Aufgabe für Spieler die das nicht brauchen oder wollen. Wer nicht in Bunker geht oder militärische POIs dem reichen dann auch die Wanderkarten oder aus den Polizeistationen. Da hat man dann die Wahl.
-
Hoffentlich wird das etwas besser als das nachladen des Revolvers. Vielleicht sollten sie mal jemanden fragen der sich damit auskennt.
-
ich wäre dafür das man verschieden Karten finden kann/muß. Einfache Wanderkarten in den Häuser, genauere Karten in den Polizeistationen und exakte Karten mit Übersichten von z.B. der Torpedobase in militärischen POIs. Und das man dann in die Karten etwas reinzoomen kann. Eventuell nur wenn man eine Lupe dabei hat.
-
Je nach dem wo du die Puppets durchsuchst, kann der (spärliche) Loot auch durch Wände oder Böden weg buggen.
Ich hatte mich auch schon gewundert das beim zerteilen in Häusern keine Knochen mehr zu finden sind, bis ich merkte die sind im Umkreis außerhalb der Gebäude verteilt.
Schwierig ist auch immer Bogen- oder Armbrustpfeile wieder zu finden.
-
Ich wäre mehr dafür das man Markierungen auf der Map setzen kann. Oder, wie schon mal erwähnt, die Uhr als Smartwatch, auch als Bezahl-DLC, mit GPS-Funktionen.
Das automatisch alles und nichts auf der Map angezeigt wird, würden den letzten Rest Survival-Realismus entfernen.
Oder es sollte die Möglichkeit geben einen HardCore-Modus ohne die ganzen "Kindergarten-Spielhilfen" wie automatische Map, Namens-Anzeigen, Freund-feind-Erkennung, auch bei Minen,.... abzuschalten.
-
Wie bei andern Spielen auch bräuchte man nur die Variante das ein Spieler den Host gibt. Mit einer zweiten Spiele-Lizenz könnte man dann auch einen dezidierten Server-Lite aufsetzen. Lokal oder übers Internet.
Aber ich weis nicht in wie weit die Devs. an den Servern mit verdienen und das würde dann das Geschäftsmodell torpedieren.
-
Von 10 mal in dem Waffenladen, passiert es 2 mal. Liegt wohl auch daran das der Schaden durch Puppets auf dem Server hoch eingestellt ist. Aber man sieht bei jeder Explosion der sowohl den Lichtschein der Explosion durch die Wand und teilweise kommen auch Körperteile der explodierten Suizide-Puppets mit durch.
Das ist wohl auch ein Teil des (nervigen) Standard-Bugs der dass Spiel seit Anfang an quer durchzieht.
Es ist auch kein Problem der Engine, in andern Spielen derselben funktioniert das tadellos und auch nicht der Größe der Map geschuldet.
-
Die haben beide gelacht. Und beide sind gleichzeitig explodiert, es gab nur einen Knall. Und wohl auch direkt auf der andern Seite der Wand. Wenn sie einzeln explodieren und man weiter weg ist, passiert nichts. Da müssen wohl mehrere Dinge zusammen kommen, exakte Position, dicht an der Wand, sowohl Spieler als auch Puppets.
Aber auch in dem Video sieht man ja das was durch die Wand durch geht. Was nicht durchgehen sollte, ohne die Wand zu beschädigen.
-
Wenn man im Nord-Östlichen Waffenladen (#teleport 285318.125 373386.844 22139.932) die Suiziode-Puppets von der Apotheke aus triggert ist es mir sowohl bei 0.5 als auch jetzt bei 0.6 passiert, das man von der Explosion im Waffenladen aus in der Apotheke verletzt wird.
Ich habe mit 2 Puppets in der Apotheke gekämpft und nachdem die Suizide-Puppets im Waffenladen nebenan explodiert sind, waren die Puppets bei mir tot und ich auf 3% runter.
-
-
Der wäre dort wohl passender.
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s0d9edc147433d5ec/image/i649d4c96cade1c1f/version/1441359466/image.jpg]
-
Das ist ein Spiel, da erwarte ich in den meisten Aspekten keine Realität mehr. Ist ja keine Simulation wie früher AA, wo man einen Sani-Kurs mit Prüfung machen mußte um inGame wirklich helfen zu können. In unserm Clan waren zwei Rettunssanitäter-Ausbilder dio von der Prüfung beeindruckt waren.
-
Sind wir wieder bei dem Punkt, ist dann Scum noch Scum oder sollten die Devs sich nicht lieber darum kümmern ein paar Bugs zu eliminieren.
-
Die Rücken-Slots tauschen, alle andern Invertar Slots nicht. Das ist ja auch das Problem mit dem schon mal angesprochenen Sachen "verlieren".
Wenn Waffe 1,2 oder 3 nur gedreht in den Rucksack passen und man wie oben durch tauscht, schmeißt man die Waffe in der Hand weg, wenn man dann was anders in die Hand nimmt, weil nicht automatisch gedreht wird.
-
Meine Metalltruhen haben Namen und ich keine Probleme mit dem Inhalt.