SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Also im Kühlschrank ist das Fleisch nicht sonderlich länger haltbar finde ich.

    Kühlschrank auch mit Strom (laufender Generator in der Nähe) versorgt und eingeschaltet ?

    Auf unserem RT-Server hält das rohe Fleisch fast eine Woche.

    Hi,


    leider kein Wort zu den ganzen Puppet glitches durch die Bunker Tore Wände Gitter usw.

    Das haben sie in 5 Jahren nicht hinbekommen, das wird auch nichts mehr. Gestern Puppet durch die Wand geglicht, Claymore ausgelöst, Laike stark beschädigt, zwei Räder und Leuchten weg. Mein Char tot, Hälfte der Klamotten udn Ausrüstung weg. AWM stand zwar irreparabel dran, ließ sich aber doch reparieren.

    Wenn ich Munition im Inventar habe und Munition aus eine Lootbox nehme, stackt es nicht. Liegt die Munition "frei " rum oder ist in einem andern Inventar, stackt sie.

    Wobei, in Realität würde die auch nicht stacken, da gibt es entweder in Schachtel oder Halter oder losen Haufen. Wenn ich meinen Munitionsschrank aufmache und eine Handvoll .308 und .223 reinschmeiße, dann fliegt da eine lose Mischung .223 und .308 im Schrank rum und sortiert sich nicht selber.

    Aus- und wieder einloggen und man kann sie meist mit dem Handsysmbol "greifen".

    Werden auf einigen PvE Servern nicht schon genug Häuser in den Städten und Dörfern geclaimt um einen Ofen zu besitzen?

    Mehr individuell einrichtbare Bauverbotszonen (ich glaube derzeit max. 20) würde evtl. auch helfen.

    Warum gibt es keine clambaren Öfen oder man kann die Öfen und großen Kühlschränke aus den Häusern nehmen. Manche Gerichte bedingen ja die stationären Gasbacköfen.

    Wobei auf PvE das ja völlig egal ist, da spielt raiden und die Raid-Balance ja keine Rolle. Da kommt ja eh der Wunsch her noch mehr in vorhandenen Gebäuden aufräumen zu können.

    Dem steht ja die Raid-Balance für PvP im Weg. Vieles was für PvE sinnvoll. praktisch und interessant ist, ist für PvP ein Problem. Die meisten PvE-Unannehmlichkeiten sind auf Grund von PvP-Raid-Balance-Problemen, Flaggenbereiche, Baumöglichkeiten, körperlose Kisten und Shelter,....Im PvE ist das "nachbarschaftliche " bauen von Squads eingeschränkt, weil ansonsten im PvP ja solche Dinge zum Raiden genutzt werden könnten.

    Aber warum gibt es nicht mehr die Möglichkeit in den Häusern was zu bauen?

    Weil die Häuser unzerstörbar sind und damit die Balance bei Baseraiden zu sehr aushebeln. Früher wurden immer Schränke von innen vor die Fenster gebaut, waren auch unzerstörbar. Oder auch innen vor die Türen. Base einbruchsicher bei Abwesenheit.

    Die Puppets sind keine Zombies, weshalb deren Beweglichkeit auch ok ist.

    Bei den Mechs oder NPCs wird es gleich laufen, ja, die sind völlig aus der Welt gefallen, aber Realismus und Scum, naja.

    Aber auf vielen Servern sind die Mechs abgeschaltet, Mr. Brenner wird es ähnlich ergehen. Die RPG durchdringt 30 cm Panzerstahl. Weder Mr. Brenner, noch die Mechs haben derartigen Wandstärken, die meisten Bauten, vor allen selbstgebaute, auch nicht.


    Genau das! Wieso sollte man das Risiko ein gehen, wenn man überall alles findet? Man muss noch nicht mal aus seinem Sektor raus um wirklich alles zu finden/sich zu kaufen. Der erste richtige Ansatz ist von Entwicklerseite ja schon mal da, was Baumaterialien angeht. Man muss inzwischen die Zementfabrik, die Ziegelei oder den Steinbruch aufsuchen um effektiv die Baumaterialien zu finden. Auch der Schrottplatz ist für Schrott inzwischen sehr attraktiv geworden. Mit den neuen Bunker wird er Loot hoffentlich noch mehr auseinander gefächert, damit man einen Anreiz hat auch Locations zu besuchen die man ansonsten links liegen lässt.

    Wieso sollte man die Anstrengung auf sich nehmen auf solchen Servern zu spielen, wenn die Schlaraffenland-Server in der Überzahl sind ?

    Für PvE gibt es eh nur kurzfristigen bis einmaligen Anreiz für Bunker oder Militär-POIs. Die Zementfabrik ist auch kein wirklicher Anreiz, da auf PvE es keinen Grund gibt die Base raidsicher zu machen. Und man Zement auch wo anders findet.

    Ich gucke mir gerade ein YT-Video von Casual Wardog an. Wie du sagtest, scheint auch Solo möglich zu sein. Freue mich auf jeden Fall das ganze selbst zu spielen. Aber ich weiß auch, dass viele Spieler im PvE-Bereich die ganze Sache wohl links liegen lassen werden, weil sie nicht aus ihrer Komfortzone rauskommen wollen. Aber das ist eine ganz andere Sache^^


    Ja, befürchte ich auch. Oder es wird sobald als möglich über die Settings so entschärft, dass es ein Spaziergang wird und sich die Loot-Schränke exorbitant füllen. Mal schauen, inwiefern die Bunker über die Settings entschärft werden können. Bisher gibt's da noch nichts Konkretes zu.

    Im PvE machen das ganze auch nur Sinn als Beschäftigungstherapie. Ist ja nichts drin in den Bunkern was man in PvE lebensnotwendig braucht. Das gleiche gilt auch für Survival. Es ist nur eine Ausweitung von Scum als Horror-Shooter. Kann man machen, muß aber keiner.

    Und dann ist ja wieder das übliche, bei Max Loot Einstellungen mußt du da nicht rein weil man außerhalb genug findet, bei Min-Loot Einstellungen lohnt es sich nicht rein weil auch nichts drin ist wofür sich der Aufwand lohnt.

    Das mit den (möglichen) Einstellungen kommt noch oben drauf: Max Loot, Max Vehicels, no Mechs, no Muntanten, min Puppts, min Schaden.

    Ist ja nicht so als wenn solche Server nicht im Übermass schon gäbe.

    Klar darum ernsthaft spielen werd ich erst auf pve offi Server. Dafür muss ich mich auch garnicht rechtfertigen. Hab ja nur ne Frage gestellt 😊👍

    Was ist den unernsthaft spielen ? Gibt es ernsthaft spielen ? Ist spielen und ernsthaft kein Widerspruch in sich ?

    Problem bei offi PvE, wer garantiert die Einhaltung der Regeln ? Auf Offi PvP ist ja schon gesetzlos, wer hindert Spieler auf PvE daran wenn sie nicht ernsthaft PvE spielen wollen ?

    Ich spiele auf einem PvE Server mit 4 PvP-Zone, sprich die 4 großen Military-POIs, Flughafen, Airfield und U-Boot- und Torpedo-Base. Ansonsten minimal Loot, minmal Fahrzeuge, dafür max Puppets und Sentries und die alle max Schaden.

    Da kann man ernsthaft Survival spielen.

    Allerdings lässt man dort die meisten POIs einfach liegen. Da gibt es eh nichts was man für PoE ernsthaft Survival braucht. Spätostens nach dem letzten Update völlig uninteressant.

    Ich spiele auch auf einem unernsthaften PvP-Server ( große PoE-Gebiete, max Loot. max Cars, keine Sentries,...), selbst da ist das Airfield lootmäßig uninteressant, außer massenhaft K6 und sonstige Helme gibt es da kaum was.

    Hinzu kommt ja noch, wenn ich auf 1000m Meter Gegenspieler sehe und erschießen kann, aber das meisten an Pflanzen, Häusern, und sonstiger Deko, die eigentlich Deckung wäre, ab 100 m despawnd, ist ernsthaftes PvP ja nur ein schlechter Witz.

    Alle Wünsche zum Strom (Generator, Kühlschränke, etc.) hatten immer unschöne, weil nach der Änderung deutlich aufwändigeres Handling, Nebeneffekte. Siehe laden von Smartphone Akkus, vorher wurden die in 3 Sekunden einfach von einer Autobatterie geladen, jetzt in über 1 Stunde vom Generator mit Ladegerät. Ebenso das Nachtsichtgerät. Jetzt bleibt es, trotz NVS, schon mal dunkel, da der Ersatzakku sich entleert hat. ;)
    Ergo, immer vorsichtig mit den Wünschen.

    Wir sind halt nicht bei "wünsch dir was", es hat alles seinen Preis.