Vielleicht leidet er unbewusst an Eisenmangel?
Wenn Töpfe eine Wiederverwendung bekommen, dann aber bitte mit Abnutzungserscheinungen.Sonst Musst Du ja nie wieder nach einem neuen Topf Ausschau halten.
Wie oft kaufst du neue Töpfe ?
Vielleicht leidet er unbewusst an Eisenmangel?
Wenn Töpfe eine Wiederverwendung bekommen, dann aber bitte mit Abnutzungserscheinungen.Sonst Musst Du ja nie wieder nach einem neuen Topf Ausschau halten.
Wie oft kaufst du neue Töpfe ?
Keinen Speedloader ?
Ich bin seit August 2018 dabei, auf vielen Servern und mit vielen Spielern, vor allem mit inzwischen vielen Ex-Scum-Spielern. Dann schau dir die Foren an, wer das was schreibt und dann wer wo spielt. Steam-Statistik und Server-Listings sind dann der Rest.
Und zweitens, die Devs sind ja nicht blöd und auf Einkommen angewiesen. Die tun das was sie tun, weil sie wissen warum sie das tun. Siehe das letzte DLC.
Musik und Tanzen, Fortnight halt, genau das was man im SP braucht wie eingeschlafene Füsse.
das mit den Ballern und dem Stuff kann ich mir dadurch ableitet, aber woher kommt der rest deiner Annahme?
aber somit bekommst du ja auch nur die Spieler die MP spielen und ja ich weis SP sind nun nicht gerade die Mehrheit.
SP ist die Minderheit der Minderheit der Scum-Spieler.
sweet, aber ich bin nach wie vor der meinung, und das ist meine persönliche meinung, wenn man die spieler nicht fesselt, sondern nur neuen stuff reinhaut, dann hat man nicht wirklich auf die com gehört.....
Die Mehrheit der Spieler will doch neuen Stuff, Ballern und Möpse und dazu Tanz-Moves.
Da ich nicht auf Ballerbuden-Servern ohne Mechs spiele, habe ich den Zement und Steine immer auf den Baustellen in Samobor "geklaut". Liegt genug für eine Wagenladung rum selbst bei dem verringerten Loot auf dem Server.
Ich habe Zement auch schon in Werkstätten und Garagen gesehen
Da ist dann aber immer nur 1 von 25 Einheiten drin. Und für eine 5m Wand aufzurüsten braucht es jeweils 20 bis 30 Zement und Kies fürs Stein Upgrade und für Beton noch mal von jedem 50 und mehr.
Und da jeder Sack unabhängig vom Inhalt Platz weg nimmt, sollte man da schon zusehen das man mindestens 20 von 25 Einheiten drin hat.
Zement findet man in der Fabrik in B1, Mechs und Puppets inklusive. Kiesel in den beiden Steinbrüchen A3/B3, Steine wie bekannt in der Ziegelfabrik.
Zement und Steine findet man aber auch auf den Baustellen in Samobor. wahrscheinlich auch auf andern Baustellen.
Zement in der Fabrik in B1 in einem neuen Areal an der nordöstlichen Ecke der Fabrik, ist vom Rest mit Zaun und Toren innen abgegrenzt..
Man findet die Säcke in den vorn offenen Blechhallen. In den Steinbrüchen gibt es auch abgezäunte Areale mit diesen Blechhallen, in denen man die Kiessäcke findet.
Ob man das wirklich später brauch?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Um die Haupt-Zielgruppe zu halten sicher, die Fortnight Ballerbubis stehen darauf. Natürlich nur mit dem passenden Tanz. Allerdings müßten dann auch die Fähigkeiten dazu kommen mit zwei Schwertern zu kämpfen oder zwei Pistolen/MP zu ballern.
Is halt leider auch das einzige was man machen kann ohne Einschränkungen... von Survival ist das Spiel immer noch sehr weit entfernt, und anderes Gameplay bietet es im Grunde noch nicht.
Naja, man könnte mit Mechs und ein paar von den Devs gedachten Einschränkungen weniger rumballern und mehr Mühe fürs Looten verwenden.
Auf den meisten Servern spielt man ja nur Fortnight mit kacken und pinkeln.
ob das wirklich so ist weiß man nicht, den anderen Kram bekommen wir ja aktuell leider nicht.
Da reicht doch ein Blick auf die Serverlisten, sortiert nach Anzahl der Spieler. Die vollen Server sind alle PvP, ohne Mechs, max Loot, max Cars,... alles aus was was bei Ballern stört oder umständlich macht. Ich tippe mal drauf das die mehr Bock auf Fortnight-Tänze haben als Ernährungslehre zu pauken.
Es ist nur leider so das der Großteil der übrig gebliebenen und neuen Spieler mehr auf Knarren, Gimmiks und Tanzstile steht und weniger auf Metaboliusmus oder Loot-Survival.
Dann schaltet man es halt ab wenn es zu auf wenig und umständlich wird.
Braucht man entsprechend hohen Skill für die Upgrades ?
Also mit kleinem echten Leistungsmessgerät ?
Das muß man den Devs zu gute halten das sidn sind immer sehr flott.
Mit 12 Kerne und eine EVGA FTW3 Ultra Gaming benötigt im OC Profil werden mindestens 1000 Watt Netzteil benötigt.
der Rechner den ich habe zieht beim Scum spielen zwischen 600 und 800 Watt, je nachdem wieviel los ist auf dem Bildschirm. 🤣🤣🤣
Womit hast du denn die 600 bis 800W gemessen ? Oder nur ausgelesen ? Wir haben mal solche Auslesewerte mit den Angaben eines kalibrieren Gerätetesters verglichen. Das Netzteil gab unter "Voillast" 130W mehr ab als es aus der Steckdose aufnahm.
Stellt mal die Toolbox neben die Flagge. Aus dem Inventar heraus ist die Reparatur nicht möglich im Moment.
Habt ihr die Toolbox in der Hand und Platz im Inventar, wird sie beim reparieren ins Inventar gelegt und damit der Fehler getriggert. Stellt man sie gleich auf den Boden, sollte es klappen.
Habe ich mehrfach probiert, mit allen Varianten von Toolboxen, klappt nicht.