Ich frage mich gerade ernsthaft wieso Du, der sich von 546 Beiträgen gefühlte 545 mal Negativ zum Spiel (oder anderen Spielern) geäußert hat, sich nicht endlich ein anderes Spiel sucht? Oder gehörst Du zu denen die nur dann Glücklich sind wenn sie meckern können?
Wenn Du nur ein wenig mal den Inhalt meiner Posts über den Zeitraum von mehr als 5 Minuten im Gedächtnis halten würdest, dann wüsstest Du das ich PVE´ler bin. Wir veranstalten eher gemeinsame Community Events (und da sind locker dann 5 und mehr unterschiedliche Squads und natürlich auch Squadlose gleichzeitig dabei) und da sich nicht jeder Mitspieler auf der Karte oder an der Lokation perfekt auskennt wäre es dabei halt schön wenn ich bspw. einen Trigger in ein Fenster schiessen kann damit alle meine Mitspieler wissen welches Fenster in welchem Teil der Stadt ich meine. Kein Mensch hat was von durch die Wand sichtbaren Gegner gesagt.
Und dann kommst quasi mit der gleichen Idee (Karte beeinflussbar ist ja auch so ein großer Unterschied zum Standort oder Zielpunkt Triggern) daher, willst noch mehr Hightech (Smartwatch mit Balistikrechner , warum nicht gleich einen Aimbot für alle?) und das über (Bezahl)DLC. Du forderst Quasi die Einführung des Pay-to-Win. Nicht zum ersten mal im übrigen. Wenn ich mich recht erinnere bist Du auch derjenige der gefordert hat das Spiel sollte die breite Masse an Spielern mit normaler Hardware ignorieren und sich auf diejenigen mit High-End-Rechner konzentrieren. Eine 3080 sollte es ja wohl mindestens sein.
Da bringst du ein paar Kleinigkeiten durcheinander , ich war einer derjenigen, die der Mindesthardware widersprochen haben.
Balistikrechner in der Smart-Uhr ist eine Spielerei wie der Musikplayer oder das Tanzen. Er sagt dir nur das was du im allgemeine im Kopf überschlägst, den so genau ist die Physik im Spiel nicht.
Ein Balistikrechner würde bedeuten das man sich mit Waffe und Munition auseinander setzt und entsprechen einstellt. Sprich Art und Zustand der Munition, bezogen auf Scum, gefunden, wieviele %, welche Art. Spielerei für Leute die aus dem Fortnight-.Alter raus sind und nicht Bock auf Tanzmoves haben, aber trotzdem Bereit wären Geld für InGame-Spielerrein auszugeben. Technische halt.
Trigger in Fenster schießen, Leuchtkugel und Fackeln gibt es doch ?
Hallo,
Die hier vorgeschlagene Variante eine Waffe oder Projektil, Pfeil, ......... die den Gegner für einige Zeit betäubt damit man ihn looten oder am Ende doch noch in den Himmel schicken kann finde ich wirklich sehr gut. Ich hatte auch schon mal den Vorschlag mit vergifteten Pfeilen gemacht hergestellt durch Fliegen- Knollenblätter Pilze.
LG KLAUS
Die Dildo-Pfleile und Bolzen bieten sich doch da als KO-Waffe an.
und die MP7 wurde gerade für durch Körperpanzerung geschützte Ziele entwickelt. Gegen Weichziele ist sie nicht wirklich effektiv, da sie bei denen nur ungenügende Wundkanäle erzeugt. Sie ist noch ein Kind des kalten Krieges, wo man gegen einen bekannten technologisch gerüsteten Feind hätte kämpfen müssen.
Von daher hätte ich nichts gegen eine Einführung der MP7 ins SCUM, aber sie sollte dann so umgesetzt werden, dass sie gegen Körperpanzerung und fliegende Drohnen effektiv wäre und gegen Weichziele nur ungenügend Wirkung erzielt.
Die MP7 ist das Gegenstück zur AKS 74U, noch etwas kleiner, wie M16 und MK18 als Gegenstücke zur AK15 und AK 47.
Wobei die Zuordnung in Scum eh nicht so ganz richtig ist.