Beiträge von Mike-312

    Ich habe Zement auch schon in Werkstätten und Garagen gesehen

    Da ist dann aber immer nur 1 von 25 Einheiten drin. Und für eine 5m Wand aufzurüsten braucht es jeweils 20 bis 30 Zement und Kies fürs Stein Upgrade und für Beton noch mal von jedem 50 und mehr.

    Und da jeder Sack unabhängig vom Inhalt Platz weg nimmt, sollte man da schon zusehen das man mindestens 20 von 25 Einheiten drin hat.

    Zement findet man in der Fabrik in B1, Mechs und Puppets inklusive. Kiesel in den beiden Steinbrüchen A3/B3, Steine wie bekannt in der Ziegelfabrik.

    Zement und Steine findet man aber auch auf den Baustellen in Samobor. wahrscheinlich auch auf andern Baustellen.

    Zement in der Fabrik in B1 in einem neuen Areal an der nordöstlichen Ecke der Fabrik, ist vom Rest mit Zaun und Toren innen abgegrenzt..

    Man findet die Säcke in den vorn offenen Blechhallen. In den Steinbrüchen gibt es auch abgezäunte Areale mit diesen Blechhallen, in denen man die Kiessäcke findet.

    Ob man das wirklich später brauch? :/

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    Um die Haupt-Zielgruppe zu halten sicher, die Fortnight Ballerbubis stehen darauf. Natürlich nur mit dem passenden Tanz. Allerdings müßten dann auch die Fähigkeiten dazu kommen mit zwei Schwertern zu kämpfen oder zwei Pistolen/MP zu ballern.

    Is halt leider auch das einzige was man machen kann ohne Einschränkungen... von Survival ist das Spiel immer noch sehr weit entfernt, und anderes Gameplay bietet es im Grunde noch nicht.

    Naja, man könnte mit Mechs und ein paar von den Devs gedachten Einschränkungen weniger rumballern und mehr Mühe fürs Looten verwenden.

    Auf den meisten Servern spielt man ja nur Fortnight mit kacken und pinkeln.

    ob das wirklich so ist weiß man nicht, den anderen Kram bekommen wir ja aktuell leider nicht. ;)

    Da reicht doch ein Blick auf die Serverlisten, sortiert nach Anzahl der Spieler. Die vollen Server sind alle PvP, ohne Mechs, max Loot, max Cars,... alles aus was was bei Ballern stört oder umständlich macht. Ich tippe mal drauf das die mehr Bock auf Fortnight-Tänze haben als Ernährungslehre zu pauken.

    Mit 12 Kerne und eine EVGA FTW3 Ultra Gaming benötigt im OC Profil werden mindestens 1000 Watt Netzteil benötigt.

    der Rechner den ich habe zieht beim Scum spielen zwischen 600 und 800 Watt, je nachdem wieviel los ist auf dem Bildschirm. 🤣🤣🤣

    Womit hast du denn die 600 bis 800W gemessen ? Oder nur ausgelesen ? Wir haben mal solche Auslesewerte mit den Angaben eines kalibrieren Gerätetesters verglichen. Das Netzteil gab unter "Voillast" 130W mehr ab als es aus der Steckdose aufnahm.

    Müssen sie ja auch nicht. Denn die ärgsten Kritiker und Miesmacher sind ja immer noch dabei ^^

    Dabei ist relativ. Ich empfehle es nicht mehr weiter und weiter Unterstützung durch DLCs bekommen sie auch weniger. Das kostenpflichtige DLC läßt drauf schließen das wohl die Einnahmen aus dem EA und Spieleverkäufen zu ende gehen.

    Ich "spiele" es auch nicht mehr, sondern schaue nur noch nach jedem Update welche Fehler sind noch da und was haben sie neues verbockt.

    Was mehr ist als 99% der Leute tun die mit mir 2018 Scum gekauft haben, die haben es abgeschrieben. 0.5 hat ein paar wieder drauf gelockt, siehe den Stream von Ipa mit Jörg Sprawe, aber nach dem Stream kam keiner noch mal wieder. Und sind wir ehrlich, die Lachnummer mit der Lache von Jörg war jetzt auch nicht wirklich positive Werbung und symtomatisch für Scum.

    Könnte ich machen, wissen die aber selber, ist nur halt eine Irre Fleißarbeit (Kostenfaktor) .Wobei es nicht weniger wird, je länger die warten.

    Ich beschäftige mich seit etlichen Jahren im Moding in ETS2, ATS, Spintires, Mudrunner und LS17.

    Da hast du auch die Probleme wenn du ein Rundumlicht auf Dach setzt, das das nicht im Handschuhfach aufleuchtet.

    Oder Reifen die größer sind als die Kotflügel.

    Wenn du mit der Stoßstange gegen ein kleinen Baum fährts, gewinnt in Spintires oder Mudrunner die Stoßstange, Erwischt du ihn mit dem Außenspiegel gewinnt der Baum.

    Oder in Spintires die Reifenabdrücke in Sand, Schnee, Matsch oder Wiese. Watttiefe bei Wasserdurchfahrten. Das ein Auto explodiert wenn es nasse Reifen bekommt, nimmt dir da keiner ab.

    Der Unterschied ist, wir (Moddingscene) machen das als Hobby nebenbei, wenn mal länger dauert egal. Uns kann kein Geld ausgehen, wir bekommen eh keins dafür.

    Bei Scum müssen Gehälter bezahlt werden, da muß man sich auf Dinge konzentrieren die (neues) Geld einbringen und dafür muß man auch die ein oder andere, am Anfang gemachte Zusage, über Bord werfen. Oder auf kleinliches gehaben der PvE- Minderheit mal keine Rücksicht nehmen zu Gunsten der PvP-Mehrheit.

    Aus meiner Sicht, ganz subjektiv, werde ich bei Scum nicht das bekommen was mir die Devs 2018 im August versprochen haben. Ist das Risiko bei EA, ist klar. Darauf hinweisen darf ich trotzdem.

    Und das Gemaule über meine Meckerrei zeigt ja nur das ich recht habe. Argumentativ widerlegen konnte mich noch keiner.

    Zitat

    Dafür wurden Türen gebaut. Wie auch immer, dieses glitchen durch Wände liegt an Epics Netzwerkcode. Du solltest ihnen diese E-Mail schreiben


    Da wird Epic was anders erzählen und auf die grundlegenden Probleme der Kollisionserkennung in Scum hinweisen. Da glichen ja so ziemlich alles durch fast alles andere. Angefangen beim Licht das durch Wände glicht, .......

    … Hoffen wir mal, dass die Suizide-Puppets diese Fähigkeiten nicht bekommen :/

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    Wieso sollten die ? Die können doch durch Wände buggen

    Ziegel in der Ziegelfabrik, Cement in der Fabrik B1 und Kiesel in den Steinbrüchen, alles schön palettiert und in Mengen. Im PvE nerven die Mechs in B1, aber das ausbauen der mauern ist ja eh nur zum Selbstzweck. Ziegel und Kieselsteinsäcke kann man direkt vom Auto aus einladen ohne auszusteigen.

    Auf den Scheißbuden-Servern sind zwar die Mechs aus und auch die Puppets wenig stören, aber der "Baumarkt-Einkauf" dürfte schnell zum Sniper-Hotspot werden.