Könnte ich machen, wissen die aber selber, ist nur halt eine Irre Fleißarbeit (Kostenfaktor) .Wobei es nicht weniger wird, je länger die warten.
Ich beschäftige mich seit etlichen Jahren im Moding in ETS2, ATS, Spintires, Mudrunner und LS17.
Da hast du auch die Probleme wenn du ein Rundumlicht auf Dach setzt, das das nicht im Handschuhfach aufleuchtet.
Oder Reifen die größer sind als die Kotflügel.
Wenn du mit der Stoßstange gegen ein kleinen Baum fährts, gewinnt in Spintires oder Mudrunner die Stoßstange, Erwischt du ihn mit dem Außenspiegel gewinnt der Baum.
Oder in Spintires die Reifenabdrücke in Sand, Schnee, Matsch oder Wiese. Watttiefe bei Wasserdurchfahrten. Das ein Auto explodiert wenn es nasse Reifen bekommt, nimmt dir da keiner ab.
Der Unterschied ist, wir (Moddingscene) machen das als Hobby nebenbei, wenn mal länger dauert egal. Uns kann kein Geld ausgehen, wir bekommen eh keins dafür.
Bei Scum müssen Gehälter bezahlt werden, da muß man sich auf Dinge konzentrieren die (neues) Geld einbringen und dafür muß man auch die ein oder andere, am Anfang gemachte Zusage, über Bord werfen. Oder auf kleinliches gehaben der PvE- Minderheit mal keine Rücksicht nehmen zu Gunsten der PvP-Mehrheit.
Aus meiner Sicht, ganz subjektiv, werde ich bei Scum nicht das bekommen was mir die Devs 2018 im August versprochen haben. Ist das Risiko bei EA, ist klar. Darauf hinweisen darf ich trotzdem.
Und das Gemaule über meine Meckerrei zeigt ja nur das ich recht habe. Argumentativ widerlegen konnte mich noch keiner.