SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

Es ist ja auch so das die Wiederlader unter den Sportschützen mit ihren exakt auf einander abgestimmten Waffen und Munition deutlich höhere Leistungen erzielen als Miltärs mit ihrem Standartgerümpel.

Das heißt auf Scum bezogen müßte die selbstgecraftete Munition eigentlich besser sein als die gefundene.

Hier kann man sehen, bei 3.20min, wie viel sie bei einer .22 auf 300 yards( 275m) drüber halten muß. Und das bei einer Montage mit 20 MOA Vorhalt.

@ Mike...

hast du das auswendig gelernt 😮?

Oder gibts da ne Formel dazu?

Es gibt dafür Formeln und aber auch schon fertige Tabellen und Diagramme.

https://rws-ammunition.com/de/produkte/buechsenpatronen/rws-22-hornet-match-jagd-3-

Die Hersteller geben es auch an, gerade bei Jagdpatronen wichtig.

Ich war mit 14 das erste mal mit auf der Jagd, mit 16 im Schießsportverein und bin jetzt mit 50. Wenn man ein bisschen was mit Schusswaffen zu tun hat, weis man das.

Spätestens wenn man mit einem auf 50m Disziplinen eingeschossen .22 Sportgewehr versucht auf 100m zu treffen.

Ich weis das die meisten hier ihr Wissen über Schusswaffen nur aus Hollywood-Filmen und Computerspielen kennen. Also nur Märchen darüber.

Die Älteren hatten oft mal beim Bund mal eine Waffe in der Hand, aber den Jüngeren fehlt ja auch diese Erfahrung komplett.

Ja, Scum ist nur ein Spiel, was die Waffen angeht weit entfernt von einer Simulation die ja die Realität abbilden will.

Das tut dem Spiel keinen Abbruch, aber man sollte es als Spieler doch zumindest wissen.

Was die Eintragzungen in dem Info-Menue der Waffen in Scum angeht, gehe ich mal davon aus, das die noch etwas fehlerhaft sind.

Zu dem Treffsicher der 7,62 x 51 NATO mal ein Video vom Praktiker. 6,5 Creedmore vs. .308

Bei einer .22 lang, die auf 100m eingeschossen ist, muß du auf 300m 130cm übers Ziel halten um zu treffen.

Wenn du bei 1,8m Körpergröße im Stehen mit der Waffe gerade aus schießt, trifft das Geschoss nach nicht mal 500m auf dem Boden auf. Du mußt schon ganz schön in den Himmel halten damit bei 1000 m das Geschoss ankommt. Und dann fällt es mehr runter als das angeschossen kommt.

Höchstreichweiten heißt man schießt 45° nach oben und schaut wo das Geschoss zu Boden fällt ?

Ja klar, Angebot und Nachfrage halt. Sagt ja keiner, dass man es nicht auch so spielen kann. Ist halt nicht dass, wo die Devs vanilla ausschließlich hin wollen. Haben wir ja schon oft und ausgiebig drüber philosophiert.

Solange die Möglichkeit erhalten bleibt von Kindergarten-Ballerbude auf Hardcor-Survival umzustellen, ist es mir egal.

Derzeit wird allerdings für meinen Geschmack zu sehr in Kindergarten-Ballerbude gedreht ohne das man das als Server-Admin beeinflussen kann.

Das mit den Puppets, sprich Stärke und Menge, ist Admin-Einstellung. Auf dem Server auf dem ich PvE spiele, sind die Puppets von Menge und Stärke so eingestellt, das man manchmal besser einen Bogen drumherum macht. Gerade so an dem WW II Bunkern sind Horden gepanzerter Dicker, bei denen 2-3 Treffer reichen um die unter 30% zu bringen.

Meine Einschätzung nach den letzten Updates ist, das vieles zugunsten der PvP-Performanz zurück gefahren wurden. 90% der Spieler jagen eh nicht, daher warum viel Performance auf Spuren und Tierhorden verschwenden.

Und wir jagen auch nicht mehr. Weil es zu aufwendig, zu langweilig und zu zufällig geworden ist. Wenn einem mal was vor die Flinte läuft ist gut, wenn nicht auch egal. Macht das Spiel aber nicht interessanter.

Neben dem Metabolismus-bzw. im Zusammenhang damit-wird auch an den Verletzungen und Krankheiten gebaut. Wie Tom schreibt, wird es für „Fartnite“ Spieler vielleicht zu kompliziert. Er könnte Recht haben:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich mir die Einstellungen der vollen Server ansehe, die spielen doch alle die Farnite-Version. Und mit der Tanzen-Erweiterung wurden doch genau die angefüttert.

Ich tippe drauf das zur Performance-Verbesserung die Spawnentfernungen und raten runter gesetzt wurden. Vor allem bei Dingen die für reine PvP-Servern, auf denen eh alles aus oder minimiert ist was beim ballern stört. jetzt weniger wichtig ist.

FriedlyFire abschaltbar macht es für die Serverbetreiber ( und die Devs) am einfachsten das zu verwirklichen.

Ich habe geschrieben das das die einfachste Möglichkeit ist diese Wünsche zu verwirklichen, ab- und zuschaltbar.

Je komplexer und kleinteiliger die Einstellmöglichkeiten, desto aufwendiger zu programmierten und desto fehleranfälliger beim Bedienen.

Und kommt doch eh aufs gleiche raus.

Ich würde mir eine realistischer Karte Wünschen. Mit Längen- und Breitegraden, Städtenamen und Straßenbezeichnungen. In Form von Wanderkarte in den Städten zu finden, als militärische Karte in Militärbasen in denen dann auch Bunker und Basen eingezeichnet sind. Und das man eigenen Punkte einzeichnen und diese andern Spieler zeigen kann. Das die diese dann über nehmen können.

Und die Uhr für Suporter mit GPS aufgerüstet.

Und das man den ganzen Kinderkram für Accardespieler wie Namen über den Köpfen und automatische Freund-Feinderkennung für Minen abschalten kann.

Hello, in the game, we will meet a good team and form an alliance, but usually in the field, it is difficult to identify the enemy and ourselves. We need to be able to identify the team members of the league as well as the team member mark

Moin,

@AwesomeAustrian: Das hat niemand so gefordert!

Gruß Randle

Genau das heißt die Forderung. Einfaches Erkennen von Freund und Feind für Spieler und Minen. Acardeballern ohne friendly fire. Nicht nachdenken, bloß draufhalten.

Die bisherigen "Performance-Verbesserungen" waren wohl meist nur ein verringern der Render-Entferungen und keine echte Verbesserung.

Rückwände von Gebäuden bauen sich erst auf wenn man fast vor der Bude steht, solange kann man durch die vorderen Fenster hinten raus sehen und sieht nicht die rückwärtigen Wände. Und die Sonne scheint durch die noch fehlende Dachhälfte rein.