Beiträge von Mike-312

    Das mit den Puppets, sprich Stärke und Menge, ist Admin-Einstellung. Auf dem Server auf dem ich PvE spiele, sind die Puppets von Menge und Stärke so eingestellt, das man manchmal besser einen Bogen drumherum macht. Gerade so an dem WW II Bunkern sind Horden gepanzerter Dicker, bei denen 2-3 Treffer reichen um die unter 30% zu bringen.

    Meine Einschätzung nach den letzten Updates ist, das vieles zugunsten der PvP-Performanz zurück gefahren wurden. 90% der Spieler jagen eh nicht, daher warum viel Performance auf Spuren und Tierhorden verschwenden.

    Und wir jagen auch nicht mehr. Weil es zu aufwendig, zu langweilig und zu zufällig geworden ist. Wenn einem mal was vor die Flinte läuft ist gut, wenn nicht auch egal. Macht das Spiel aber nicht interessanter.

    Neben dem Metabolismus-bzw. im Zusammenhang damit-wird auch an den Verletzungen und Krankheiten gebaut. Wie Tom schreibt, wird es für „Fartnite“ Spieler vielleicht zu kompliziert. Er könnte Recht haben:

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    Wenn ich mir die Einstellungen der vollen Server ansehe, die spielen doch alle die Farnite-Version. Und mit der Tanzen-Erweiterung wurden doch genau die angefüttert.

    Ich tippe drauf das zur Performance-Verbesserung die Spawnentfernungen und raten runter gesetzt wurden. Vor allem bei Dingen die für reine PvP-Servern, auf denen eh alles aus oder minimiert ist was beim ballern stört. jetzt weniger wichtig ist.

    FriedlyFire abschaltbar macht es für die Serverbetreiber ( und die Devs) am einfachsten das zu verwirklichen.

    Ich habe geschrieben das das die einfachste Möglichkeit ist diese Wünsche zu verwirklichen, ab- und zuschaltbar.

    Je komplexer und kleinteiliger die Einstellmöglichkeiten, desto aufwendiger zu programmierten und desto fehleranfälliger beim Bedienen.

    Und kommt doch eh aufs gleiche raus.

    Ich würde mir eine realistischer Karte Wünschen. Mit Längen- und Breitegraden, Städtenamen und Straßenbezeichnungen. In Form von Wanderkarte in den Städten zu finden, als militärische Karte in Militärbasen in denen dann auch Bunker und Basen eingezeichnet sind. Und das man eigenen Punkte einzeichnen und diese andern Spieler zeigen kann. Das die diese dann über nehmen können.

    Und die Uhr für Suporter mit GPS aufgerüstet.

    Und das man den ganzen Kinderkram für Accardespieler wie Namen über den Köpfen und automatische Freund-Feinderkennung für Minen abschalten kann.

    Hello, in the game, we will meet a good team and form an alliance, but usually in the field, it is difficult to identify the enemy and ourselves. We need to be able to identify the team members of the league as well as the team member mark

    Moin,

    @AwesomeAustrian: Das hat niemand so gefordert!

    Gruß Randle

    Genau das heißt die Forderung. Einfaches Erkennen von Freund und Feind für Spieler und Minen. Acardeballern ohne friendly fire. Nicht nachdenken, bloß draufhalten.

    Die bisherigen "Performance-Verbesserungen" waren wohl meist nur ein verringern der Render-Entferungen und keine echte Verbesserung.

    Rückwände von Gebäuden bauen sich erst auf wenn man fast vor der Bude steht, solange kann man durch die vorderen Fenster hinten raus sehen und sieht nicht die rückwärtigen Wände. Und die Sonne scheint durch die noch fehlende Dachhälfte rein.

    PvE ? Mir ist eher aufgefallen das auf den vollen PvP-Servern keine Mechs sind. Dazu max Loot, max Cars und wenig und schwache Puppets.

    Die Mechs und Puppets stören halt beim Waffen und Muni looten in den militärischen Einrichtungen. Dauert zu lange bis man genug zum ballern hat.

    Nehme an das die weniger vollen Server dem Trend folgen um mehr Spieler anzuziehen.

    Auf dem Server auf dem ich spiele, gibt es Mechs, jede Menge Puppets, extra stark, nur ein paar Fahrzeuge und wenig Loot.

    Als Bambi stirbt man da erst ein paar mal, Als PvE-Server. Das ist den meisten Spielern zu anstrengend.

    Ich habe s jetzt auch mal im SP ausprobiert, ich bekomme es nicht hin so zu bauen. Ich kann die meisten Blaupausen schon gar nicht so setzen.

    Fängt mit den Foundations an. Setzte ich Steinblöcke auf eine Foundation und reize die dann ab, sind die Blöcke weg.

    Den "Trick" den ich kennen ist, wenn man an eine Foundation keine weiter dran bekommt sondern nur eine Treppe, setzt man die Treppe und kann dann da eine Foundation drüber setzen.

    Aber Foundation auf Foundation oder auf Blockhaus oder Steinblöcke auf Blockhaus geht bei mir gar nicht.