halt das feuer auf stufe 8
Feuer auf Stufe 8 ?
halt das feuer auf stufe 8
Feuer auf Stufe 8 ?
Für den Großteil der Spieler gehts nur um PvP. Möglichst schnell aufrüsten und alles abschalten was da stört. War mal auf einem Server da bekommt man neben no Mechs, max Loot, max Cars und wenig und schwach eingestellte Puppets, zur Begrüßung noch AK47U mit Magazinen und Muni. Mal davon abgesehen das man eh an jeder Ecke über alles stolpert gibts noch Händler.
Da spielt auch der völlig überzogene Verschleiß keine Rolle.
Oder deine Shift-Taste klemmt ... Bier?
.
Kleiner, Scherz
Nagelneue G910. Da klemmt nichts.
Ich laufe im MP (Single nicht probiert) immer noch unendlich nach "Schift w". Oder schwimme. Wenn man "s" drückt, stoppt man kurz, läuft aber nach loslassen von "S" weiter.
Stoppt nur wenn man andere Action ausführt, wie was per Schnellzugriff in die Hand nehmen.
Werde ich nach dem nächsten Serverrestart noch mal probieren.
Wenn ich mit "Schift w" laufe/schwimme, stooppt es nicht mehr mit "s". Erst wenn man andere Aktion ausführt, ins Auto einsteigen, was essen, stoppt das laufen.
Das klingt... ähm.. logisch
![]()
Jetzt brauch ich nur ein Magazin
Für jede Waffe die passenden Magazine. Reparieren der Magazine geht mit normalem Werkzeug.
Kann man das Tag/Nacht-Verhältnis nicht auch verstellen ? Ich dachte ich wäre mal auf einem Server mit sehr kurzer Nacht gewesen.
Wenn man es wörtlich nimmt, steht das so im Tweet. Die eigentlich Message dahinter ist eine andere.
Die Message ist zwar einen andere, aber es kommt genau rüber und was was man bei der Entwicklung von Scum sieht,sieht genauso aus.
Tausend angefangenen Dinge und nichts wird fertig nach fast 4 Jahren. Da kann man sich auch nicht mehr weit mit EA raus reden. Und statt mal was fertig machen, immer neuen Kram.
Und dann verdaddelön die drei wichtigsten Programmierer 2 Wochen Zeit um einen blöden Witz zu programmieren.
Wozu neue Mechs ? 80% der Spieler spielen auf Servern wo Mechs aus sind. Alle der Blödsinn den die Devs sich haben einfallen lasen um das rumballern einzugrenzen, haben auf Servern keine Wirkung mit Einstellung Max-Loot. Da stolpert man über Schleifsteine, Waffenrepairkits und Munition. Das nimmt schon gar keiner mehr mit.
- das Minen keinen Schaden anrichten, bzw. hochgehen (wenn im Fahnenbereich eines der Squadmitglieder).
D.h. sie wollen sich nicht versehentlich über den Haufen schießen,
Gruß Randle
Was verstehe ich da falsch ? Automatische Freund/Feind Erkennung damit man nicht selber aufpassen muß.
Bei mir ließ sich die Lampe an der M9 einschalten per Inventar.
Warum nicht gleich friedly Fire für Squad und Allianzen aus ? Dann braucht man sich gar keine Gedanken mehr machen, nur drauf halten.
Man kann Allianzen ja auch so Gründen. Ich würde das Erkennen (Name überm Kopf) eh abschalten. Das würde auch PvP wieder interessanter machen.
ScreenShots kann man ja auch ohne das Tool machen. Diesen Ingame Foto-Mode mit Filtern, Freier Kamera, Rahmen und einigem mehr, kenne ich so nicht von vielen anderen Games - auch nicht von AAA-Titeln.
Inklusive World of Trucks wo man Bilder teilen, liken, bewerten,...kann.
Das es das nicht bei AA-Shootern gibt, ist eine andere Sache. Die freien Gestaltungsmöglichkeiten bei Shooter ist doch sehr begrenzt und auch bei Scum ist nicht mal im Ansatz bei Basebau oder dem eigenen Avatar möglich was man in ETS2 oder ATS mit den Trucks anstellen kann.
Bei einem Survival-Shooter einen Photo-Mod um die Sonnenuntergänge stimmungsvoll einzufangen, sorry, das ist für Arsch-, so schön die Sonneauf- und Untergänge auch geworden sind.
Für einen Wettersimulator wäre das toll, aber nicht für einen Survival-Shooter. Die Arbeit hätten sie leiber in Gruindlagen der Programmierung bei Scum stecken sollen, das Licht und Wellen mal halbwegs ansehnlich funktionieren.
UND, warum das noch immer "Mannstoppwirkung" heißt, in Zeiten von Gender und dem ganzen Kram...
Mannstoppwirkung war schon vorm gendern in Deutschland politisch inkorrekt.
aber eventuell den "Photo mode" mit der free look camera um gegnerische Basen auszukundschaften, >falls< das mit dem gehen sollte.
Sollte dies gehen wäre ich auch bereit mir den zu holen, vlt. kann mir ja jemand darüber berichten.
Wenn das geht, wird auf den Schießbuden-Servern den Devs wieder einer vorgeheult und mit dem nächsten Hotfix das wieder abgestellt.
8€ für Fortnight-Gimmiks ? Nicht wirklich.
Es muß wieder Geld in die Kasse.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️