SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

Schlösser bewirken nur das im MP keine Fremden rein kommen, wenn man auch die Fenster verbarrikadiert hat. Mal abgesehen von den Möglichkeiten des Aufbrechens.

Schlösser sind im SP überflüssig. Häuser in deren Türen sich keine Schlösser einsetzen lassen, lassen sich nicht claimen. Da gehen dann auch keine Bretter vor die Fenster. Sind Häuser die im MP für alle zugänglich sein sollen.

Die Flagge nimmt nur eine Fläche in Besitz und verhindert das Fremde dort bauen können. Sie erleichtert das reparieren von Base-Elemente in ihrem Bereich, Man kann den Verschleiß von Wände, Flächen, Türen, Schränken,....zentral an der Flagge reparieren und muß nicht an jedes Element.

Alles was du nicht in Kisten oder Fahrzeug packst oder in den Klamotten am Körper hast, sind nicht nur weg wenn du dich aus- und einloogst, sie verschwinden auch wenn du dich länger und weiter von ihnen entfernst. In den selbstgebauten Hütten bleiben einige Sachen erhalten.

Puppets und Tiere lassen sich von Flaggen gar nicht beeindrucken, oft auch nicht von Wänden.

An der Einrichtung der Häuser kannst du nichts machen.

Neben den Kisten gibt es auch Schränke.

Garten anlegen geht auch nicht.

Alle benötigten Materialien vorbereitet in eine Kiste legen. Diese neben die Leiter stellen. Dann raus aus dem Menü und mit F auf die Leiter steigen aber unten bleiben. Wieder ins Inventar und die kiste mit dem Mauszeiger anvisieren und bei gedrückter linker Maustaste die kiste mit nach oben ziehen. Kurz bevor man die leiter verlassen würde die kiste oben auf die plattform stellen (eventuell drehen). Die kiste darf unten nicht zu weit weg oder hinter der leiter stehen sonst kann man sie im inventar nicht greifen. Der rest ist eine frage des Blickwinkels. Dazu kann das greifen, tragen etc. Auch im stoffwechsel menü erfolgen.

Ist das eigentlich schon cheaten oder Bug using ?

Das ist leider eine grundlegende Problematik. Genau wie Licht das durch Wände und decken scheint, Wellen die durchs Ufer laufen, man versinkt im Flussufer, Puppets und Tiere buggen durch Wände, unbefriedigende Schadensmodelle,....

Im Spiel zieht dir ein Treffer mit AP mehr Schadenspunkte als die normale weil ja auch eine Schutzweste die ein paar zusätzliche Punkte verschafft.

Die TR hat glaube ich nicht weniger als die Normale.

In Spielen nehme die Programmierer das nicht so genau und kompliziert. Auf einen ungeschützten müßte "Normale" mehr wirken als AP, auf einen Geschützten umgekehrt.

Wobei sich noch die Frage nach dem Schutz stellt. Welche Weste mit was für Klamotten drunter.

Dazu kämme ja noch die Frage von Deckungsmaterial.

TR ist Tracer, also Leuchtspurmunition, AP ist AmorPiecing. AP- Munition ist nie so Mann-stoppend wie "normale" Munition. Mann stoppend beruht ja darauf das das Geschoss beim Auftreffen aufpilzt und seine gesamte Energie im Körper abgibt, DumDum-Geschosse. Mann stoppende Geschosse haben dafür weniger Durchschlagskraft.

Nehmen wir .308Rem und 7,62 × 51 mm NATO, ist die gleiche Munition und läßt sich auch aus den gleichen Waffen verschießen, die .308 ist "mann stoppend", die 7,62 x 51 durchschlagkräftiger. Tiere tragen selten Köperpanzerung. Unsere Polizei benutzt auch Infatriemunition weil sich die Poliker nicht von der Presse den Einsatz von DumDum-Geschossen vorhalten lassen wollen. Dafür nimmt man im Kauf das durch die hochpenetrante Infatriemunition bei Durchschüssen Unbeteiligte getroffen werden. Ende der 70zioger (RAF-Zeit) gab es eine Zwischenfall bei dem ein Polizist mit 9x19 Para lang durcvh 4 Kompaktwagen geschossen hat. Dirty Herrys .44 Magnum hätte schon die Windschutzscheibe des ersten Golfs nicht durchschlagen. Dafür hat sie aber eine extrem hohe Mannstoppwirkung.

(Ehe einer fragt, ich bin seit fast 40 Jahren Sportschütze, wir haben es damals ausprobiert. )

Allerdings bezweifele ich das sich in Spielen die Programmierer mit Mannstopwirkungen rum plagen. Die addieren und subtrahieren einfach Schadenspunkte.

Die selbstgecraftete hat nur 50%, es kommt zu mehr Waffenfehler.

ein 40mm Granatwerfer, als Unterlauf- oder Handversion, würde PvP stimmungsmäßig echt aufrüsten. Dann wäre Basebulding und raiden dort kein Themen mehr und würde es im PvE nicht mehr negativ beeinträchtigen. Im PvE könnte man damit Puppethorden abräumen, die im PvP eh selten vorkommen und könnte sich das langwierige überfahre mit dem Auto sparen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

. Das sind kleine Möhren, die immer mal wieder rein geworfen werden,

Leider meist mit einem bitteren Beigeschmack, nie Bug frei. Kilt 20kg, Pistolenholster neu mit Fehler, wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Tasche, da hat sich wohl wer die Programmierung zu einfach gemacht und wollte zu viel zusammen verwenden. Und in die Tasche passt eine komplette MP5 samt Magazinen.

Seit wann überarbeiten sie schon das Inventarsystem ? Könnte Ärger mit der Ballerfraktion geben wenn man nicht mehr den ganzen Waffenladen mit sich rumschleppen kann.

Aber mit den Möhren geben sich die meisten nicht mehr zu Frieden.

Mit 0.5 haben +50% mal wieder drauf geschaut, aber nach drei bis vier Tagen sind 70% Spieler abgehauen.

Mein Problem mit Scum ist, es gibt keine wirkliche Verbesserung bei grundlegenden Problemen die schon seit Anfang an existieren.

Klar ist es EA, aber hallo, 4 Jahre fast. Grundsätzliche Probleme mit der Kollisionserkennung bestehen wie zum Anfang,

Wenn ich beim Seegang am Ufer am Meer stehen, würde ich das spiel am liebsten löschen. Spätestens wenn man ins Wasser springt und im Boden versinkt oder durch die Uferböschung buged.

Und ehe der nächste damit um die Ecke kommt, spiel doch was anders, ja tu ich, wie fast alle meine Mitspieler auf Scum. Den als PvE ist es langweilig. Und PvP-Ballerbude ist nicht so mein Ding. Der Rest der noch spielt, spielt eigentlich nicht wirklich. Die arbeiten nur gegen den viel zu hohen Verfall und Verschleiss.

Der ja eigentlich das PvP-Ballern einschränken sollte, aber nicht tut, da auf dem meisten PvP-Servern ja High-Loot angesagt ist, Man findet mehr Waffen, Munition und Repairkits als man verballern kann.

verdient hat er sich das auf jeden Fall. auch wenn sie den Modell T von Ford reinbasteln wäre es mir auch recht.

ich kann es nicht verstehen das einige immer so Marken abhängig sind.

Einfach mal froh sein das Fahrzeuge ins Spiel kommen Punkt

Ist doch bei den Waffen das gleiche.

Ich wäre ja eher für so was: Homemade Buggy Farm Track Drifting - YouTube

Man findet und tauscht Teile und baut sich daraus sein eigenes Fahrzeug.