SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Repariert man die Schüppe nicht mit Werkzeug ? Brecheisen findet man so viel, muß man die reparieren ? Und dann mit dem Schleifstein ? Bei uns reicht ein Brecheisen für alle Schränke in 2 Drops. Die Abnutzung scheint nicht so hoch, dafür aber die Dauer des Aufbrechens und der Schaden am Inhalt.

    Und bisher war die Aussage von allen es ginge um die Wände.

    Realismus ist wohl das bisher letzte angewandte Kriterium.

    Als eher reiner PvE-Spieler und PvP nur ohne große Bases oder raiden, verstehe ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig warum gerade Axt und Schleifstein so ein "Problem" machen, andere, eigentlich viel stärkere Werkzeuge und deren Reparaturmöglichkeiten, aber nicht. Warum sind Spitzhacke und selbstgecrafteter Werkzeugkasten kein Problem beim Base raiden ?

    Oder mit der Kettensäge müßten sich die Base doch in viel kürzerer Zeit zerlegen lassen wenn ich die Geschwindigkeiten beim Baum fällen und Bretter herstellen vergleiche.

    Mal davon abgesehen das fertige Strukturen im Spiel ja quasi unzerstörbar sind.

    Man sollte nach dem ein eine Makro-Tastenkombination zum x-ten male ausgeführt wurde, ein neues Minigame starten: "Wähle alle Bilder mit einer Ampel aus" Wir alle kennen dieses beliebte Minigame. ;)

    Ansonsten sind die Vorgänge 'Beschädige eine Base-Wand mit einem Werkzeug' und 'Repariere ein Werkzeug mit einem Schleifstein' doch völlig legit.

    "Komplett unausgegorenes Base-Bau und Raid-System" finde ich ist weit hergeholt und falsch.

    --Ballerbubi (16), Rage-Schießbude, Schule abgebrochen.

    Ob Makro oder einer drückt selber die tasten, läßt sich ja nicht erkennen.

    Wenn es mit Axt und Schleifstein schnell geht, wieso geht es dann mit der Kettensäge nicht schneller ? Warum sidn Axt und Schleifstein ein Problem, Kettensäge und Werkzeugkasten nicht ? Oder Spitzhacke und Werkzeugkasten ? Zumal bei mit Metall aufgerüsteten Wänden gerade die Axt eher suboptimal wäre.

    Makros in der Tastatur oder Maus sind für das Spiel bloß Tastendrücke, also nicht zu erkennen. Aimbots sind schon etwas mehr als Makros, im Gegnsatz zu Makros die den "Rückschlag" kompensieren.

    Das ganze ist eher ein Problem des komplett unausgegoren Base-Bau und Raid-System, Und den Schleifstein weg zu lassen war die simpelste Lösung um die Ballerbubis auf den PvP-Schießbuden bei Laune zu halten.

    Der "Trick" beim raiden mit Axt und selbstgecraftetem Schleifstein war wohl ein Makro mit dem man die Axt und einem Rucksack voll Schleifsteine, immer wieder geschärft hat und man quasi "automatisch" sich durch eine Wand "geschlagen hat. Würde mit der Werkbank schwierig, zumal die ja immer wieder "repariert werden muß mit Werkzeugkisten. Die Schleifsteine waren halt "billig".

    De Werkbank funktioniert zwar ganz gut, man kann sie aber nicht mitnehmen.

    Die erkennbare Reichweite von Lichtquellen ist wie die Sichtweite von allen sehr niedrig. Den Baustrahler wird man zwar keinen km weit sehen, aber die jetzt aktiven Leuchtfeuer über mehrere Kilometer.

    Allerdings sind Leuchtfeuer nicht einfach kreisende Lichter, sondern jedes Leuchtfeuer hat ein bestimmtes Leucht- und Farbmuster, an denen man sie erkennen kann oder sie durch die Lichtzeichen einen Fahrweg vorgeben.

    Das Problem bei solchen "Kampffahrzeugen" und vor allem die Anti-Fahrzeugwaffen ist immer die Balance. Siehe BF als bestes Beispiel für eine extrem beschissene Umsetzen. Die extrem überstarken Fahrzeuge und extrem geschwächten Anti-Fahrzeugwaffen, machen die Fahrzeuge erst spielbar. Wäre das nur halbwegs realistisch, würde kein Mensch die Fahrzeuge in BF nutzen und es BF wäre bloß ein CpD-Abklatsch.

    Solche Fahrzeuge funktionieren immer nur im Zusammenspiel der Kräfte wie es immer so schön heißt.

    Ich würde an Stelle der Entwickler die Finger davon lassen.

    Auf PvE-Servern oder in PvE-Zonen auf PvP-Servern braucht man meist keine "sicher" Base bauen, weil raiden schlicht dort verboten ist. Meist noch nicht mal abschließen, weil auch "Diebstahl" dort nicht erlaubt ist. In PvE-Bereichen sind die einzigen Gegner Puppets und Tiere.

    Du kannst ins Schlauchboot und ins Quad zwei große Rucksäcke packen, und in jedem einen Kanister. Das ein Kanister selber mehr Platz im Fahrzeug belegt als ein großer Rucksack und trotzdem in selbigen passt und im Rucksack noch Platz ist, ist ein Bug ?

    Wenn man im Boot am Motor sitzt, behält man den Rucksack auf, setzt man sich in den Bug, "verschwindet" der Rucksack wie in den andern Fahrzeugen.

    Eigentlich sollte man beim Einsteigen in SUV oder Pickup seinen Rucksack und die Langwaffen auf dem Rücken vorher abnehmen und in den Wagen packen müssen. Beim Quad als Fahrer könnte man sie auf behalten, dafür kann keiner mehr mit fahren.

    Du hast in dem schmalen 16:9 "Fenster" mehr DPI, die Frage ist nur sieht man das ? Ist Scum wirklich in 4k gerendert oder skaliert dein Monitor bloß hoch ?

    Ich habe bei jedem Blickwinkel links und rechts mehr Bild.

    Natürlich hat jeder das Recht viel Geld in seinem Hobby zu versenken und alle Einstellungen auf Ultra zu spielen. Aber er hat nicht das Recht von den Devs zu verlangen das sie nur dieses unterstützen. Das Spieler mit geringeren Einstellungen teilweise Vorteile haben liegt nun mal (noch) in der Natur der Dinge. Du darfst gerne einen Server aufmachen auf dem alle nur in Ultra spielen dürfen. Aber das von den Devs zu verlangen geht etwas zu weit.

    Du kannst natürlich auch versuchen mit den Devs zu verhandeln, das wenn die Ultra-Spieler die ganzen Kosten tragen, sie die Low-Spieler ausschließen.

    Solange die Devs aber auch von den Low-Spielern leben, mußt du entweder einen Bogen um die machen oder dich anpassen.

    Dann poste doch einfach mal einen Screenshot von dem Spiel. Oben wie mit der Map, Wieviel Platz ist den links und rechts von der Map noch ?

    Oder Öffne das Inventar, wie viele Items passen oben in die Leiste ?

    Oder nehmen wir dieses von dir hochgeladene Bild. Du siehst den Platz zwischen der Inventarleiste und dem rechten Rand oder den Anzeigen links ?

    Und dann schau mal wie breit der Raum bei meinem Sreenshot ist. Ich sehe ein Drittel mehr in der Breite. Und wenn du bei einem 21:9 Monitor immer den Kopf drehen muß, dann sitzt entweder zu dicht dran oder musst mal zum Augenarzt wegen zu geringen Sichtwinkel.

    Und Auflösung hat nichts mit dem Sichtbereich zu tun. Man sieht mit UHD nicht mehr, man sieht bloß feiner. Natürlich könntest du die Breite auf deine native Auflösung hochziehen, dann wäre aber alles auf deinem Monitor nur ein Viertel so groß.

    Und mit einer handvoll eingebildeter Spinner die zu lange vorm Computer hocken, gewinnen die Devs keinen Blumenpott. die Masse bringt das Geld.

    Ganz nebenbei, auch ein 5k oder 8k Monitor in 16:9 zeigt nur den gleichen Bildauschnitt wie deiner oder ein einfacher Full HD-Monitor.

    Ein 21:9 mit UHD wäre knapp 12k.

    Also verseuchte Gebiete die man nur mit schwer findbarer Ausrüstung betreten kann ist doch eigentlich für mich Survival.... und die Umwelt ist davon auch schwer betroffen...

    Die Definition von Survival ist eigentlich mit minimaler Ausrüstung mit den Dingen aus der Natur überleben.

    Mit zusammen gesuchten, industriell gefertigten Geräten hat das wenig zu tun. Zumal die meist schwer findbare Ausrüstung jetzt auch nicht wirklich für Survial nötig ist.

    Aber es ist klar das diese minimalistischer Spielidee wenig Freunde findet, weshalb ja der Fahrzeug- Ausrüstungs- und Waffen-Park bei Scum so ausufert.

    Wirklich Survial ist die Waffe die es an Bord der Sojus-Kapseln gibt.

    Ich finde die Idee mit dem Alarm sehr interessant! Zwar nicht unbedingt mit Giftgas (ok, warum auch nicht) ... Aber wie wäre es, den Alarm bei Einbruch der Dämmerung in regionalen Gebieten (zB Hauptstadt oder Spickovina) zu aktivieren? Muss ja nicht jeden Tag sein, aber so als Anreiz? Und dann kommen wirklich Horden von Puppets in die Gebiete, und man muss sich gut verstecken oder verbarrikadieren. War das nicht so in „I am Legend?“ Fand das ziemlich spannend

    So wie "7 Days to Die" oder " Night of the Dead" ?

    Als DayZ-Klon mit Kacken und Pinkeln ist Scum ja eigentlich nicht angetreten.

    Ich dachte Scum sollte mehr Survival in den Umweltbedingungen sein.