SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

vieleicht aus dem Grunde damit man was tut für seine Arbeit. es gibt natürlich auch Leute die es bequem haben möchten.

mir hätte ein ganz normales Ruderboot auch gereicht.

sorry, es sollte keine Kritik an deiner Person sein! ! ! !

ich bin noch aus der Zeit wo man als Kind draußen gespielt hat!

Man kann das doofe Floß aber nicht mal rudern, das ist ja das Problem. Motorfahrzeuge halte ich bislang auch für überflüssig bei Scum. Ist halt alles wieder PvP geschuldet. Auf der großen Map nicht motorisiert findet man die Gegner halt kaum. Fahrrad und Pferd und Esel zum Reiten und Hunde zum Karren ziehen oder Rucksack tragen hätte ich jetzt spannender und passender zur Story gefunden.

Wäre aber wohl der Ballerfraktion zu langweilig. Auf PvE und RP waren die Fahrzeuge nur zum Drop rasen oder nach Serverneustart zu den Waffenläden. Die Admins haben dann versucht das einzuschränken in dem die Zahl der Fahrzeuge reduziert wurde, der Verbrauch erhöht und die Tankstellenkapazität verringert und die Nachfüllzeit verlängert. Ergebnis war, Benzinkanister waren der gefragteste Loot auf den Servern.

Auch die Umsetzung der Fahrzeuge erscheint mir sehr unausgereift, ging wohl drum schnell was zu haben damit die Ballerboys zügig zu ihren Schießerein kommen.

Da geb ich dir recht. Was wollen die mit .22er ? Nutze zum sagen eher SVD, M82 oder die Kar 98. Und ja ne Saiga würd ich übelst feiern, mal ne neue Shotgun. Ne vollautomatische wäre was

Gibt es nicht schon genug Schießprügel in Scum ? Zumal auch kaum Unterscheide in Wirkung und Anwendung zu spüren sind. Sind doch eh bloß Optik.

.223 oder .308 als verbreitete Jagdkaliber gibt es ja schon genug. Wenn sie ein paar Militärwaffen rausschmeißen und gegen Jagdwaffen austauschen, die man auch in Waffenschränken in zivilen Häusern findet, das wäre interessanter.

Ich hatte jetzt eher sowas auf der Wunschliste. Hochmobile Base für Wasser und Land. Platz für 10 Personen und 6 Fahrzeuge.

Das Floß ist jetzt so eine Sache, wir haben einen Base im Hafen unten Z0 in der Feriensiedlung gebaut. Trotz der extrem guten Segeleigenschaften des Floßes sind uns schon zwei verloren gegangen weil man über die dort sehr dicht Außengrenze geraten ist. Paddeln oder Hilfsmotor wären da echt praktisch.

Was das Basebuilding angeht, wir haben mit ein paar Tricks,( Treppe an Grundplatte, Grundplatte auf Treppe) ein bisschen die Mole und einen Kutter über baut. Brunnen läßt sich auch auf dem Kutte bauen, ist dann wohl eher einen Entsalzungsanlage.

Scum ist aber nicht für Leute die ihr Hobby professionell ausüben, sondern für die breite Masse die weniger Geld in ihre Spielrechner stecken. Mit denen verdienen die Devs ihr Geld.

Was den Monitor angeht, poste mal einen Screenshot von deinem Monitor. Am besten wenn das Inventar oder die Map offen ist.

Das was man in der Vorschau hier sieht, ist das was dein Monitor zeigt. Was ich sehe, siehst du wenn du auf das Bild klickst.

Technisch möglich ist relative. Es geht hier bei ja auch um Kosten für Spieler und Entwickler. Wenn jeder bereit wäre sich Hardware für 5000€ zu Hause hinzustellen und für die Stunde spielen 500€ zu bezahlen bereit ist, dann wäre sehr viel Möglich.

Es gibt auf Steam wohl die Möglichkeit sich den Durchschnitt der benutzten Spiele-PCs anzeigen zu lassen. Das ist wohl das auf das die Devs hin arbeiten.

Und das ist wohl Full HD bei mittlerer Qualität.

Das technisch Mögliche ist nur für einen Minderheit bezahlbar. Wenn diese Minderheit bereit ist das auch auf Server- und Entwicklerseite zu zahlen, steht dem Spielvergnügen nichts entgegen. Das werden aber deutlich mehr für Spiel und die Server sein als jetzt.

Für 24€ und quasi umsonst spielen, ist nicht viel mehr drin als jetzt.

Könnten sie, ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Wenn die Leute zu schwache Systeme haben das sie nur auf niedrige Einstellungen spielen können, haben die defenetive einen taktischen Vorteil. Deshalb bin ich dann für eine verbindliche Detailrate im PvP. Ansonsten gibt es kein Faires PvP im eigentlichen Sinne.

Zudem können die schwächeren System ja jederzeit aufgerüstet werden.

Im Sinne des Erfinders (Devs) ist das möglichst viele spielen können, deswegen ja die Mindestanforderungen. Wer Nachteile hat, weil er die überbietet, muß halt runterregeln. Man könnte auch 3080 als Mindestanforderung angeben, aber dann würden die Devs mit allen Spielern zusammen keinen Server voll bekommen.

Ich habe einen 21:9 Monitor, sprich mein Blickfeld ist nach links und rechts breiter gegenüber Leuten mit 16:9 Monitoren. Ohne den "Kopf zu drehen" sehe ich schon Dinge, die bei Leuten mit 16:9 Monitoren noch links und rechts neben dem Monitor nicht zu sehen sind.

Wir haben vor dem Update ausprobiert das teilweise Gebäudeteile erst ab 400m zu sehen sind. Tankstelle in B4 am Wasser vom Leuchtturm aus, man sieht die Fundamente und die Spieler drauf stehen. Die Tanksäulen und das Dach sieht man erst wenn man deutlich näher kommt.

Boote auf dem Wasser sieht man auch nur knapp 200m. Spieler die drin sitzen sieht man nicht, wenn sie aufstehen, sieht man sie auf dem Wasser stehen, setzen sie sich wieder hin, "verschwinden" sie wieder. Im Sitzen können sie quasi unsichtbar auf Spieler am Strand schießen.

Da haste schon recht, nur wie ist es jetzt. Die mit den Kartoffelsystemen stellen niedrige Renderreichweite ein. Dann verstecke ich mich im Busch, und für den PvPler wird der Busch nicht gerendert. Finde ich anders herum besser. Man kann auch die PVP Spiele so einrichten das sie in einer anderen Serverinstanz spielen. Und dann Auflösung und Details vom Spiel vorgeschrieben werden. So das jeder der im PvP teilnimmt, dann auch die gleichen Voraussetzungen haben.

Zudem kann jeder sein System aufrüsten wenn es für gewisse Ansprüche zu schwach wird.

Wie gesagt jetzt ist es im PVP so das die schwachen Systeme voll im Vorteil sind.

Wenn die "Schwächern" Vorteile gegenüber den "Stärkern" haben , können die "Stärkern" problemlos und ohne Kosten runterregeln.

Vor dem Hotfix sind wir zu zweit quer über die Map gesegelt. der zweite Mann war sowohl auf der Hütte, als auch vorn im "Bug" als auch hinten beim Steuermann und bewegte sich über Floß.

können andere Server das schon einstellen ? 😳

Auf dem Server auf dem ich spiele findet man außer reichlich BlackHawk Armbrust kaum Waffen außerhalb der militärisch Bereiche. Selbst Messer und Äxte sind selten. Schleifsteine extrem selten. weshalb das Fehlen der selbstgecrafteten Schleifsteine extrem nervt. PvE-Server, niedriger Loot, erhöhte Puppets mit erhöhtem Schaden.

Hatten Besuch von einer "knallharten" PvP-Gruppe. Der erste war nach einer halben Stunde dreimal tot und ist heulend abgehauen, der Letzte hat nach zwei Stunden aufgegeben. Deren Server war high Loot, weniger Puppets mit verringertem Schaden.