Schein wohl Wipe auf allen Servern.
Beiträge von Mike-312
-
-
Als Aprilscherz hätten sie es nicht in die Preview für die Streamer gepackt, wäre ja zu früh gewesen. Also ist es wohl deren Ernst.
-
Für alle die Scum schon gekauft haben, ist die Eula eher uninteressant.
-
n Deutschland kann eine EULA nur gültig und Bestandteil eines Vertrags werden, wenn die Vereinbarung schon beim Kauf der Software bekannt ist. Hierfür ist es erforderlich, dass der Käufer vor dem Kauf die Möglichkeit der Zurkenntnisnahme des End User Licence Agreements erhält.
-
Ich hoffe das Armbrust-Maschinengewehr ist ein Aprilscherz.
Sieht bislang nicht so aus, auch die Dildobolzen nicht.
-
habe ich nicht, bin schon zufrieden das ich mit YouTube so halbwegs klar komme.
Ist wie Youtube, auf den Link klicken, Werbung und bist da.
-
Gibt mehrere deutsche Streamer die auch schon seit gestern Preview zeigen.
-
Dein ewiges Gejammer kann ich auch nicht verstehen, einfach deinstalieren und gut ist. Du bist ein Dauer-Mecker-Kopf
An den Bots habe ich nichts zu meckern und im Gegensatz zu andern verurteile ich keine Leute denen es gefällt.
-
Das Update läuft bei mir auch.
-
Das nicht, aber der eine oder andere fragt sich vielleicht, warum du das Spiel überhaupt spielst, wenn es dir doch bei so vielen Themen nicht passt. Offenbar passt es aber der großen Mehrheit, sonst wär die Community ja nicht so groß... und die wächst und wächst... sicher gibts ein paar Baustellen, die verbessert werden können, aber die wird’s immer und überall geben, auch außerhalb von Scum. Wenn ich das aber weiß, und mich trotzdem darauf einlasse, bin ich ja selber schuld, wenn es nicht immer meinen Wünschen entspricht. Wenn es dann soo viel zu verbessern gibt, das mir nicht passt, was soll‘s - spiel ich halt was anderes 🤗
Von ehemals fast 70.000 Spielern am Tag auf knapp 10.000 ist wächst und wächst ? Wenn 4/5 abspringen ist der kleine Rest die Mehrheit.
Mein Tip an die Devs, Sachen erst raushauen wenn sie auf einem ähnlichen Level wie das Angeln sind und keine Schnellschüsse. Es wurde zwar auch früh angekündigt und hat lange gedauert ist dafür aber auch sehr gut geworden.
-
Ihr habt keine Spaß mehr nur weil ich das nicht ganz so spaßig finde ? Würde ja bedeuten das ich Recht hätte und euch das nur nicht gefällt.
-
Was hältst du davon, dass ätzende Spiel einfach zu deinstallieren?
Scheint ja richtig stressig für dich zu sein, das spielen zu müssen.
Wenn ich das Geld wieder bekomme. Ansonsten hat man beim EA auch das recht mit erworben zu meckern. Wobei ich jetzt nicht soweit gehe wie einige die meinten sie wären da betrogen worden.
-
Die Grafik ist noch besser geworden, die Wettereffekte noch geiler und das Angeln extrem gut geworden. Sieht nicht so halb fertig aus wie der meiste Rest. Warum machen sie das beim allem nicht genauso ? Gefühlt halbfertiges das sich dann kaum verbessert.
-
Und vermutlich ein Segler...
Bayrischer Badewannen Segler ? Das Floß mit den Segeln ist sehr rudimentär, das ist ja sogar bei Raft um Klassen besser.
Auch die Boote, mit 10PS Motor das Schlauchboot 50km/h und liegt wie ein Brett. Das ist noch sehr einfach gehalten.
-
Bei den Devs scheint wohl ein Angler im Team zu sein. das Angeln ist sehr kleinteilig und genau. Hoffentlich haben sie den Anspruch auch den Rest auf das Niveau zu heben. Dann haben sie aber noch viel vor.
-
Wichtige Fragen blieben in den Streams leider offen: kann man in den Booten Kisten etc transportieren? Lassen sie sich verschliessen?
Ich denke es geht um die Umsetzung, nicht um neue Features. Sind die Boote verschliessbar? Kann man Ladung wie Kisten etc. transportieren? Ich konnte nichts davon beim Stream entdecken. Wenn nein - dann wurde hier nur schnell was zusammengeschustert.
Edit: Sry für doppelpost.
Boote scheinen wie Autos zu sein. Aber je nach Boot weniger Platz. Und wie bei den Autos muß man Kisten raus nehmen um an ihren Inhalt zu kommen. Auf dem Wasser ehe unpraktisch, liegen dann auf dem Grund.
Das selbst gecraftete Floß ist auch wie die Autos. Da wäre echt ein Vorschlag wenn das mehr wäre wie eine Base so das man da drauf Kisten, Schränke, Bett,... als Hausboot bauen könnte.
Das das Fahrverhalten der Boote eher unnatürlich ist, ist wohl eher gewollt als noch Entwicklung.
-
Das sind keine Wünsche und Idee sonder Grundlegendes das sie hoffentlich selber wissen. Bei gutem Wetter sieht das Mehr noch gut aus, aber bei schlechtem Wetter, die wellen schwappen durch alles einfach durch anstatt daran zu brechen, der Char ist wie festgeklebt auf schwankendem Boot. Die Wellen sind bloß ein auf und ab, keine Schaumkronen, keine Gischt. Wenn man das den Devs als Wünsche und Vorschläge geben muß, dann Gute Nacht.
Das einige das Meer zu blau und die Seen zu türkis finden sind Kleinigkeiten.
-
Im Preiview, Grafik ist geil, Performance muß man sehen, Wettereffekte auch geil, Wasser und Boote wieder nur halbe Sache. Mußte wohl noch unbedingt rein, weil zu lange angekündigt. Übliche Gimmiks, über deren Nutze man streiten kann. Scheinen ja noch Zeit für sowas zu haben.
-
Es ist ja teilweise Absicht damit man in die Killboxen geht. Sonst wären die ja überflüssig.
-
Viele gehen davon aus das der Loot von dem Aufmerksamkeitsskill abhängt. Ist dann auch abhängig von den Loot-Einstellungen des Server.
Auf Low-Loot-Servern mit low Aufmerksamkeisskill lohnt es sich nicht sich mit den Mechs zu "prügeln".