Scum in Steam-Bib. starten, dann kommt ein Auswahlfenster. Aber ich habe in DX12 zu viele Grafikfehler.
Beiträge von Mike-312
-
-
Scum ist schlecht mit Valheim zu vergleichen. Aber, das solltest du trotzdem noch lesen, Scum wurde 2017 angekündigt und kam 8.2018 als EA und jetzt haben wir 4.2021, sind 2 Jahre 8 Minate, nur sehr kleinlich gesehen nicht 3 Jahre.
Beim zerteilen kann man nicht mehr ungefähr die Richtung durch seine Stellung beeinflussen. Das man mit der Schubkarre nicht aufs Floß kann, ist schade. Mit dem Paddel kann man es auch nicht paddeln.
Gut ist, auf dem großen Floß respanwed man und steht nicht, wie bei den Autos daneben, was wohl eher schlecht wäre wenn man bei einem Serverrestart, Verbindungsabbruch oder Spiel Absturz gerade auf See. Noch nicht probiert wie das auf den Booten ist.
-
Wir sind gestern Nacht, beim Versuch unsern Loot aus dem brennen Auto zu retten, mit selbigem in die Luft geflogen. Nach unserem Respawn in der Nähe, haben wir am Explosionsort nur noch die Sachen gefunden die wir auf dem Rücken hatten. Alles andere war weg, inklusive Leichen.
Große Rucksäcke und Armbrüste gibt es gefühlt in jedem 3. Haus. Auf einem Server mit verringertem Loot.
Allerdings keine Schleifsteine. Man muß sich ständig neue Messer oder Äxte suchen oder machen, die aber auch eher selten sind.
Sachen im Schrank haben hin und wieder einen andere Farbe wenn man sie dann ausrüstet. Grüne Mütze im Schrank ist auf dem Kopf eine Rote.
Im Schlauchboot steh man eher über dem Ding als drin. Bei dem kleinen Floß braucht man 6 Flaschen, die hinterher nicht zu sehen sind, Bei dem großen Floß nichts in der Richtung, schwimmt aber hinterher auf Plastiktonnen. Die eigentlich unnötigen Flaschen beim kleinen Floß verhindern nur das man sich mal " schnell" eins bauen kann um einen Fluß oder See zu überqueren. Wer schleppt schon 6 große Flaschen mit ?
Die Segeleigenschaffen des großen Floßes sind "fantastisch", derartig hoch am Wind mit einem festen Rahsegel. Naja, ist nur ein Ballerspiel und kein Segelsimulator.
Immer noch nervig, wenn man etwas zerteilt, Bäume in Bretter, Treechop, Puppets, verteilt sich das über die halbe Map und durch die Wände durch. Oder Verschwindet zum Teil in selbigen.
-
Die Flüsse sind auch sehr tief.
Ich schätze die sind extra so tief damit sie Hindernisse sind und man nicht einfach mit 100kg Ausrüstung durch rennt.
-
Hätten sie den Wipe angekündigt, wären die Spielserver nach der Ankündigung bis 0.5 noch leerer gewesen. Wohl die Hälfte der Spieler der letzten Wochen haben nur ihren Loot am Leben erhalten, im Verlass auf die Aussage es gäbe wohl keinen Wipe.
-
Ohne jetzt klug scheißen zu wollen, Windkraftanlagen sind auch Windmühle, Umgekehrt sind Windmühlen auch eigentlich Windkraftanlagen. Die Bezeichnung Wind"mühle" hat sich bei uns nur eingebürgert weil damit bei uns hauptsächlich Mühlen angetrieben wurden. Die holländischen "Windmühlen" haben mehr Wasserpumpen angetrieben und das Land trocken zu legen und zu halten.
-
Ich habe bislang von keinem Server gehört der nicht gewiped wurde.
-
Dachte wäre Wipe für alle ?
-
Schein wohl Wipe auf allen Servern.
-
Als Aprilscherz hätten sie es nicht in die Preview für die Streamer gepackt, wäre ja zu früh gewesen. Also ist es wohl deren Ernst.
-
Für alle die Scum schon gekauft haben, ist die Eula eher uninteressant.
-
n Deutschland kann eine EULA nur gültig und Bestandteil eines Vertrags werden, wenn die Vereinbarung schon beim Kauf der Software bekannt ist. Hierfür ist es erforderlich, dass der Käufer vor dem Kauf die Möglichkeit der Zurkenntnisnahme des End User Licence Agreements erhält.
-
Ich hoffe das Armbrust-Maschinengewehr ist ein Aprilscherz.
Sieht bislang nicht so aus, auch die Dildobolzen nicht.
-
habe ich nicht, bin schon zufrieden das ich mit YouTube so halbwegs klar komme.
Ist wie Youtube, auf den Link klicken, Werbung und bist da.
-
Gibt mehrere deutsche Streamer die auch schon seit gestern Preview zeigen.
-
Dein ewiges Gejammer kann ich auch nicht verstehen, einfach deinstalieren und gut ist. Du bist ein Dauer-Mecker-Kopf
An den Bots habe ich nichts zu meckern und im Gegensatz zu andern verurteile ich keine Leute denen es gefällt.
-
Das Update läuft bei mir auch.
-
Das nicht, aber der eine oder andere fragt sich vielleicht, warum du das Spiel überhaupt spielst, wenn es dir doch bei so vielen Themen nicht passt. Offenbar passt es aber der großen Mehrheit, sonst wär die Community ja nicht so groß... und die wächst und wächst... sicher gibts ein paar Baustellen, die verbessert werden können, aber die wird’s immer und überall geben, auch außerhalb von Scum. Wenn ich das aber weiß, und mich trotzdem darauf einlasse, bin ich ja selber schuld, wenn es nicht immer meinen Wünschen entspricht. Wenn es dann soo viel zu verbessern gibt, das mir nicht passt, was soll‘s - spiel ich halt was anderes 🤗
Von ehemals fast 70.000 Spielern am Tag auf knapp 10.000 ist wächst und wächst ? Wenn 4/5 abspringen ist der kleine Rest die Mehrheit.
Mein Tip an die Devs, Sachen erst raushauen wenn sie auf einem ähnlichen Level wie das Angeln sind und keine Schnellschüsse. Es wurde zwar auch früh angekündigt und hat lange gedauert ist dafür aber auch sehr gut geworden.
-
Ihr habt keine Spaß mehr nur weil ich das nicht ganz so spaßig finde ? Würde ja bedeuten das ich Recht hätte und euch das nur nicht gefällt.
-
Was hältst du davon, dass ätzende Spiel einfach zu deinstallieren?
Scheint ja richtig stressig für dich zu sein, das spielen zu müssen.
Wenn ich das Geld wieder bekomme. Ansonsten hat man beim EA auch das recht mit erworben zu meckern. Wobei ich jetzt nicht soweit gehe wie einige die meinten sie wären da betrogen worden.