SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

Fühle mich durch deine Aussage nur bestätigt. Verschleiß lässt sich nicht weg putzen. Damals gabs auch schon präzise Waffen...MG 3 im Einzelschuss ist nicht umsonst auch heute noch eine billige Alternative zum Scharfschützengewehr. Von 15 schuss 8 in den 8er kreis und 4 in den 12er auf 150 Schritt nenne ich nach 50 jahren sehr Präzise. Und du als Sportschütze wirst mir sicherlich zustimmen das am ende des schießens immer die waffe auch bei euch gereinigt wird und darüber hinaus ist die Waffe zumeist im köfferchen oder dem schutzholster beim transport vor der witterung geschützt. Und du bist sicher nie auf die idee gekommen deine waffe zum heringe einschlagen zu benutzen wie manche experten in der grundausbildung. Und was die mp angeht die nach 20 jahren noch funzt wenn sie im wasser gelegen hat. Das funktioniert nur wenn sie luftdicht eingepackt war (ich glaube lehmboden ist da geeignet) ansonsten leg mal ein normales schmiermesser ins wasser und guck was passiert nach 20 jahren. Selbst nirosta stähle und vollverzinkte rosten (wenn auch deutlich langsamer als normaler stahl).

Ja und nein, je nach Wettkampf, WSB oder IPSC, Long Range, sind die Waffen doch schon einigen Strapazen ausgesetzt. Beim OSP schießt man 35 Schuß pro Durchgang. Das sind in einer Trainingswoche schon mal 700 Schuss bei denen man nur durch den Lauf pustet. Man kann eine Waffe auch kaputt reinigen. Wirklich reinigen, sprich auseinander nehmen macht man nicht so oft.

Dann kommt ja auch hinzu das das ganze von der Waffe abhängt. Die MP40 aus dem Video ist eine völlig simple Konstruktion die unter fast allen Umständen noch schießt, genau wie simple Schrottflinten. Im Gegensatz dazu ist gerade das M4 als extrem empfindlich bekannt, während die AK-Modell genau das Gegenteil sind.

Das Problem, wenn man sich auf so was im Spiel einlässt, ist das es extrem komplex ist. Vor allem wenn man es wie bei Scum dazu einsetzt andere, selbst gemachte Probleme, einzugrenzen. Ich baue eine Schießbude, packe die mit Waffen voll und habe dann das Problem das manche damit zu viel schießen.

Und dann versuche ich das mit übertrieben Munitionbeschränkungen und Waffenverschleiß wieder einzufangen.

Moin in die Runde;

d.h. also mit anderen Worten: Man ist nirgendwo und zu keinem Zeitpunkt sicher.

Die ganze Base- und Inventarbauerei ist mehr ein "Nice to have", als sinnvoll.

Ein weitere Frage habe ich nocht (zumindest als Bremse für Anfänger): wie baut man ein Schloss an das Auto ? ..und welches ?

Wo raiden erlaubt ist. Auf PvE oder RP ist das ja meist nicht erlaubt.

Als wir jung waren, haben wir Cowboy und Indianer noch mit der Plastikwaffen im Wald gespielt. Und hätten wir da einen Ton angeschlagen, wie er heute im Ingametalk auf vielen (Schießbuden-)Servern üblich ist, hätte es direkt was auf die Fresse bekommen und beim nächsten Mal hätten wir alleine spielen können.

Blöd war da nur das die Indianer mit Speer, Pfeil und Bogen und Tomahawk den Cowboys mit Scheckschußwaffen doch überlegen waren.

Du hast Recht das eine Waffe wesentlich länger überleben kann. Es kommt dabei aber auf regelmäßige Pflege an. Ich möchte behaupten in 2 Jahren Bundeswehr habe ich die Kniffte häufiger gereinigt als geschossen. Und je häufiger sie Wind, Wetter, Stößen, Erschütterungen, Schüssen etc. ausgesetzt war desto ungenauer wurden sie und das trotz bester Pflege. Möchte von mir sagen in Real schieße ich um ein vielfaches Besser als hier im Game aber mit dem G3 von 1950 und der P1 die ich ganz am Anfang hatte lag die Wahrscheinlichkeit das ich Treffe beim Werfen höher als beim schießen (Ich kann nicht gut werfen). Mit der P8 und dem G36 war es überhaupt kein Problem jeden Schuss ins Ziel zu setzen (und die waren 1 oder 2 Jahre vorher eingeführt worden zumindest in den KRK-Einheiten... und nein das hat nix mit KSK zu tun sondern steht für Krisen Reaktions Kräfte))

Regelmäßige Pflege hilft nicht gegen Verschleiß. Wenn der Lauf ausgeschossen und Lager ausgeschlafen sind, hilft nur noch tauschen. Hinzu kommt, die Präzision des G3 und der P! waren bei der Produktion schon geringer als bei einem neuen G36 oder P8. Und wenn 10.000 durch den Lauf durch sind, kann man den Verschleiß nicht wegputzen. Es gibt aber auch Fundstücke aus der ersten oder zweiten WK die nach etwas putzen ohne zu reparieren noch ordentlich funktionieren. Deutsche MP40 | über 20 Jahre im Fluss untergetaucht - YouTube

Das in Game eine Schusswaffe nach 1000 Schuß fast Schrott ist, ist natürlich Blödsinn. Besonders bei den simplen Schrottflinten. Da kannst du 100.000 Schuß mit abfeuern und die schießt wie am ersten Tag.

Das bei der Bundeswehr mehr gereinigt als geschossen wird, ist halt Bundeswehr. Und mach t die Waffen auch nicht besser. Als Sportschütze, gerade im OSP. habe ich in zwei Jahren sicher 100 mal so viel geschossen und nur halb so oft gereinigt wie du bei der Bundeswehr.

Hi Mike!

Ich hab jetzt schon ne ganze Menge Kommentare von Dir gelesen und auch geliked!Aber so im Großen und Ganzen kommst Du mir manchmal vor wie jemand dem man nichts Recht machen kann!Wie wärs mal mit ECHTEN Vorschlägen und nicht nur immer Dein ewiges"Fehlentwicklung,Fauler Kompromiss usw"??Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein,aber Du scheinst mit nichts zufrieden zu sein!Der ewige Nörgler???Kannst Du nicht anerkennen was Scum alles RICHTIG macht?Und wir sind nicht mal bei der 0.5??Und ja,der Wetzstein muss wieder her!Und ich bin auch Looter und hab schon über 800 lustige Stunden auf Scum!

Mein Vorschlag war, auch unter Realismus Aspekten, das raiden einer upgeradeten Base mit der Axt unmöglich machen. Im echten Leben hilft einem auch kein Wetzstein wenn man mit einer Axt vor einer Stahlplatte steht. Mit dem Vorschlaghammer oder der Spitzhacke, reparierbar mit dem selbst gecrafteten Werkzeugkasten kommt man ja auch nicht in die Base, obwohl im echten Leben die sogar noch wirksamer wären als eine Axt.

Die Kettensäge ist ja auch kein Problem in Game.

Mein Vorschlag war das Metall- oder Steinwände nur noch mit Sprengmitteln zu überwinden sind. Das wäre dann wohl aber den meisten ballerbubis zu " anstrengend ".

Einige Blaupausen sind auch innerhalb der Flagge blau, einige nur außerhalb. Die Systematik dahinter hat sich mir noch nicht erschlossen. Die kleine Kommode, in die man nichts rein tun kann, ist innerhalb grün, außerhalb blau. Der Raumteilerschrank ist auch im Flaggenbereich blau.

ich spiele auch auf 3440x1440 mit einer 2080ti extrem mit auch über 100fps auf einem Acer X34 Predator 34.

Allerdings kann ich das mit den Bequit Netzteile nicht bestätigen, zumindest nicht bei den DarkPowerPro.

Bier nach deutschen Reinheitsgebot ist eigentlich Wasser mit Alkohol, sprich Wasser mit Frostschutz. Und die Wärmeaufnahmefähigkeit ist sogar noch höher als von Wasser. Die Kohlensäure verlierst du bei langsamen eingießen.

Problematischer wäre es bei naturtrüben Bieren oder Biermischgetränken.

Die Devs wollen Singleplayer und Multiplayer mit PvP, PvE und RP in allen Varianten unter einen Hut bringen. Irgend einem wird es da immer zu schnell und dem andern zu langsam gehen. Und um es allen Recht zu machen wird es immer Methoden geben sich da das "Leben" zu vereinfachen.

Die Frage bleibt nur in welche Richtung die Devs es schieben. Survival-Simulation oder Ballerspiel.