Punkt 1. weniger twittern, Punkt 2. weniger Neuerungen, Punkt 3. mehr Fehlerbehebung,
Wird nicht funktionieren, trommeln gehört zum Handwerk und die "Süchtigen" brauchen ihren Stoff.
Was die Entwickler wollen steht auf dem einen Blatt, was sie schaffen auf einem andern. Schwierigkeit aus meine Sicht ist, sie haben sich zu sehr in Richtung PvP Schießbude "drängen" lassen und dabei ein paar Grundlagen für "Sandkasten" vernachlässigt und die nachträglich einfügen wird komplizierter. Wie Katani schon sagte, mit dem Fundament anfangen.
Dabei wurde auch eine Menge Spieler vergrault, die jetzt sicher keine Kaufempfehlung mehr geben. Die, die eine Kaufempfehlung geben, werden das Spiel weiter in Richtung PvP Schießbude ziehen und rein aus finanziellen Gründen werden die Devs deren Wünschen folgen müssen, den ohne neue Spieler gibt es kein neues Geld. Mit kostenpflichtigen UpDates werden sie auch keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Lasse mich gerne von den Devs eines andern belehren, sonst wäre ich nicht mehr hier, bin da aber sehr skeptisch und fürchte das 0,5 das auch nicht tun wird.
Die Ankündigungen für 0.6 halte ich auch für die falsche Richtung. Da fehlt immer noch reichlich am Fundament. Das erst hinterher drunter zu legen halte ich für zu schwierig. Denn spätestens damit sind Wipes unumgänglich.
Der nächste Wipe vertreib ein Drittel der Spieler. Ihn weiter heraus zu zögern erhöht die Zahl nur, auf ihn verzichteten wird nur gehen wenn man sich von einigen bisherigen Vorgaben verabschiedet.