SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Auf der einen Seite rüsten sie die Ballerfraktion auf PvP immer weiter auf, klar weil die sonst schimpfend abhauen würde ohne die gewohnten Spielzeuge.

    Auf der andern Seite schränken sie die Möglichkeiten ein, damit das ganze nicht zur reinen Schießbude verkommt, was aber die PvE und RP Möglichkeiten massiv einschränkt. Wenn sie solche Eingriffe weiter vornehmen und das nicht in die Hände der Serverandmins legen, sehr ich da wenig Zukunft.

    Meiner Meinung nach sollte mit 0.5 eine Aufräumaktion kommen, die vor allem die Waffen reduziert. In zivilen Bereichen nur ein Revolver , und als Jagdwaffen eine Büchse und eine Flinte. In den Polizeistation einen 9mm Pistole und MP, in den militärischen Bereichen noch eine AR 5.54und eine DMR 7.62.

    Compoundbögen, Armbrust und Selbstladeflinte oder -büchse als seltenes Stück in den Waffen- und Jagdläden noch.

    Sind wir mal ganz ehrlich, real wäre ich durch die einfachen Holzstock-Palisaden mit einem Taschenmesser in ein Paar Minuten durch. Von Axt und Motorsäge mal ganz zu schweigen. Dann müssen sie halt das Basebuilding aufrüsten Es ist keine Lücke sondern ein Fehlkonstruktion. die Entwickler hatten eine Idee, haben es aber nicht wirklich auf die Reihe bekommen und doktoren nun an den Symptomen rum anstatt das Problem zu beseitigen.

    Das zieht sich leider durch die ganze Scum-Entwicklung.

    Die Schleifsteine wurden leider absichtlich entfernt, weil sie als billige Alternative für`s Base-Raiding "missbraucht" wurden. Wir versuchen die Devs zu überzeugen, sie wieder ins Game zu bringen-eventuell mit einer Einstellmöglichkeit für die Server-Betreiber.

    Das wäre ein sehr deutlicher Schritt gegen PvE und Survival. Aber eigentlich typisch für die ganze Scum Entwicklung.

    Das ist halt das Problem wenn man zu viel unter einen Hut bekommen will. Da widersprechen sich halt PvE Survival und PvP-Ballern. Als Survival muß ich die Möglichkeit haben, ohne große Loot-Touren alles selber craften zu können. Was natürlich beim PvP dazu führt das sich dort einige "zu leicht" wird.

    Der ganze hohe Verschleiß, mindere Qualität von selbst gecrafteten Dingen, .......nötig damit PvP keine billige Ballerbude wird. Aber für PvE und Survival unrealistisch nervend.

    Bei mir geht zoomen noch mit alt und re. Maustaste.

    Auch gleich an der nächsten Ecke einen Metalldetektor gefunden. Wenig Loot-Server. Dafür gibt es keinen selbst gecrafteten Schleifstein mehr ? Bug oder die richtige Richtung ?

    Minendetektor, besser el Schlösser und Schilder mit Warnungen für Minenfelder.

    Genau das was man auf PvE und Singleplayer braucht.

    Fehler im Spiel. Ist noch ein Bug. Gibts von Anfang an. Wenn man das spawnen von Puppets in Gebäuden abstellt, soll das ausbleiben.

    Das durch buggen von Tieren und Puppets durch Wände haben sie fast weg bekommen.

    Alles ganz nett, aber wen interessiert das auf PvE oder Singleplayer ? Ich war auf beidem seit über einem halben Jahr in keinem Bunker mehr oder sonst einer Zone mit Mechs. Minen legt da keiner und der ganze Waffeekrempel ist noce to have aber für Survival komplett überflüssig. Gerade bei Loot 1,5 findet man für PVE oder Singleplayer mehr Waffen als man zum Überleben braucht. Wozu Bunker ?

    Das ist ja genau der Punkt wo ich sage da die Entwicklung falsch läuft. Dreht man den Loot hoch, muß man nicht in die Bnker, weil man geanug so findet, dreht man den Loot runter, lohnt es sich nicht in die Bunker zu gehen, weil man dort nichts überlebensnotwendig findet.

    Ja, anfangs, ohne Autos, ohne den ganzen Waffenladen,....

    Aber dann haben die Entwickler festgestellt das sie mit einer Ballerbude mehr Spieler anlocken als mit einem SurvivalGame.

    Und die Wünsche nach mehr Knarren, sind ja bloß anders Skins und ein bißchen anpassen, lassen sich einfacher erfüllen als der Metabolismus, Interaktion mit der Natur, Basebuilding,.....

    Wo gehen die zurück ? Der Geist ist aus der Flasche und wenn man sich ihre Ideen so ansieht, geht es auch weiter in der geteilten Richtung.

    Oder was soll der Unsinn mit dem Bombenräumanzug ?

    Den Entwicklern ist wohl klar das sie mit einem reinen Survival-Spiel keinen Blumenpott gewinnen.

    Was bitte ist " wirklich Scum" spielen ? Mit den Original Einstellungen ist sowohl der Singleplayer als auch PvE eher Nett.

    Und Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.

    Die Autos waren bloß ein Beispiel wie die Entwickler das einbringen von zusätzlichem Inhalt, der ans ich ganz nützlich ist, wieder künstlich unpraktischer machen. Wobei das ganze auch wieder reichlich Bugs hat. Das die Puppets einem bei offenen Fenstern nicht treffen können, war schon mal gefixt, ist jetzt wieder. als Bug da. Die Autos sind aber auch problematisch, weil die meisten damit nur noch von Drop zu Drop gerast sind. Die ja festen Loot hatten.

    Mit den verschlossen Waffenschränken zu erst und dem kompletten verschließen zum Schluss, wollten die Entwickler da gegensteuern.

    Mit dem Ergebnis, für PvE oder Singleplayer sind die Drops spielerisch unnötig und nur aus Langeweile von Interesse.

    Ein großer Fehler der Entwickler war es, es zu erlauben den Loot selbst einzustellen, Mechs auszuschalten (0.1dmg ist gut), voting für Tag, und natürlich das Cheaten mit Bots zu erlauben.

    Kaum jemand, vorallem neue Spieler haben wirklich Scum gespielt.. meistens ist alles viel zu Einfach eingestellt auf dem Server, ALLES ist im Überfluß und somit kann das echte Scum, auch wenn es zurzeit ohne Metabolismus und eine Beta ist, erlebt werden.

    Wenn Items einen Wert haben, dann macht das Spiel spaß. Ansonsten fängt man immer an zu Horten, fühlt die dritte Kisten mit AKs, langweilit sich und wundert sich dann warum Scum soooo schlecht ist ;)

    Ich bezog mich darauf.

    Mit den original Einstellungen wäre Scum tot. Dann würden das bloß noch ein paar Spinner spielen. Genau deswegen nützen ja viele Server-Onwer die Möglichkeiten. In den Orgnialeinstellungen ist es eine langweilige Ballerbude mit ein bißchen Survival-Touch.

    Und viel mit dem die Entwickler versuchen dagegen anzusteuern ist gut gedacht, aber schlecht gemacht. Verfall und abnutzen sind viel zu schnell. Nichts für Gelegenheitsspieler. Auto ist nach 7 Tagen weg, Gut wenn Spieler nie wieder kommen, schlecht wenn man 3 Wochen in den Urlaub fährt.

    Das ist der Punkt, man knall aus Langeweile den Mech um oder schleicht sich drumherum weil man irgend was aus den Bunkern will, was man aber zum "überleben" nicht wirklich braucht. Auf PvE schon gar nicht. Für Survival läuft da derzeit bei der Entwicklung von Scum was grundsätzlich falsch.

    Das Problem ist das man den Loot nicht wirklich richtig einstellen kann. Stellt man ihn runter, wird auch alles was man in der Natur findet weniger. Inklusive Steine. Zumal das überleben in der Natur eh recht dürftig ist. Dreht man den Loot so hoch das man in der Natur überleben könnte, findet man auch alles andere Haufenweise an jeder Straßenecke.

    Stellt man den Loot runter, ist es im PvE auch völlig witzlos sich mit den Mechs anzulegen. Ist eh nichts wirklich wichtiges für PvE drin, und in dem Fall auch noch sehr wenig. Die verschlossenen Schränke machen das ganz noch witzloser.

    Da stimme ich dir voll zu Simon. Aus meiner Sicht wird die Immersion vom Survival durch Bots zerstört... wenn jemand neu mit Scum anfängt, auf einem Bot Server dann spielt, dann spielt er kein Scum sondern irgendwas und lernt nicht das echte Scum kennen.

    Nach Meinung vieler Spieler und Server-Admins ist die Immersion von Survival von Scum leider lausig. Auch ohne Bots ist es auf PvP-Servern eine Ballerbude mit Looten. mehr oder weniger mit Mechs, mehr oder weniger Loot oder Bots garniert. Die Versuche der Entwicklern das ganze in Richtung Survival zu trimmen sind halbherzig. Zum einen Wohl weil entsprechende Entwickler fehlen, zum andern weil wohl ein Großteil der Spieler eher weniger auf die Form von Survival steht, und man nicht noch mehr Spieler verlieren will. Wenn man die Bots verbietet ( fraglich wie das technisch gehen soll, die Entwickler bekommen ja das Spiel an sich kaum gebacken ) werden die Spielerzahlen weiter deutlich abnehmen.

    Und wenn man sich die Zahler der Spieler auf den Serven ansieht, dann sind nicht gerade die Server voll, auf denen deine Imersion von Survival läuft.

    Sie zerstören nicht ihr Spiel sondern nur deine Vorstellung davon. Aber wie schon zu oft gesagt, du muß ja nicht auf Server mit Bots gehen.

    Zerstört haben die Entwickler das Spiel durch ihre Ankündigungspolitik, den Versucht möglichst viele Spielrichtungen zu bedienen, immer neue unausgereifte Gimmiks und zu wenig Fehler Behebung.

    Du bist der Meinung das Leute die auf Scum Servern mit Bots spielen, Trottel und Volldeppen sind. Und ich bin der Meinung das Leute mit einer solcher Meinung auch Trottel und Volldeppen sind. Das sind beides nur Meinung. Meinungen zum Thema Bots auf Scum.

    So nochmal, ich habe keinen hier PERSÖNLICH als Volldeppen oder Troffel beleidigt, falls die person das so empfindet, dann ist das seine Sache und SEIN GEFÜHL. Ich bin einfach der Meinung das auf den Bot Shot Server meistens Volldeppen und Trottel spielen... welchen Teil davon versteht man falsch?

    Ich bin einfach der Meinung das Leute mit solchen Meinungen Volldeppen und Trottel sind.