SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Bei den Brettern geht es ja noch, die bleiben ja noch ziemlich zusammen. Schlimmer finde ich es wenn man eine Treebranch zerlegt. Ich habe schon mal probiert ob man durch den Winkel des ablegens und der Stellung beim Teilen dazu, die Richtung des Ausbreitens beeinflussen kann, aber das scheint immer in die unpassende Richtung zu gehen und vor allem die kleine Stöcke am Ende der Strecke "verstecken" sich gern in irgend was.

    Was Scum ist und wird, bestimmen die Spieler selber, war doch die Aussage der Devs, sie wollen dafür einen offen Sandkasten zur Verfügung stellen. Mit einigen Spielarten und auch Entwicklungsschritten der Devs bin ich auch nicht einverstanden. Und wenn das weiter in die Richtung geht und die Mehrheit das so spielen will, dann spiele ich was anderes. Aber ich würde mich so aufspielen der Mehrheit vorschreiben zu wollen was sie wie zu spielen haben.

    Zu dem offene Sandkasten gehören Bots dazu. Zumal sie den 24/ 7 am laufen halten können. Im Grunde sind die Mechs ja auch Bots, die das looten erschweren sollen. Und je nach Loot Einstellung machen die auch keinen Sinn. Wenn nichts drin ist in den Bunkern, schleicht sich auch keiner an den Mechs vorbei. Daher halte ich die Möglichkeit die Mechs oder Puppets einzustellen für wichtig und richtig um "den Sandkasten" den Vorstellungen des Serveradmins anzupassen.

    Ein etwas kleinteiligeres Lootsystem wäre hilfreich. Das man die zu vielen Knarren minimieren kann, aber dafür "Natur-Loot" hoch halten.

    Spätestens bei RP gehört eigentlich ein Shopsystem dazu, das bildet sich in jedem Knast. Zigaretten als Währungen kennt man ja aus den einschlägigen Filmen.

    Es hindert ja keiner einen daran den Server auf Grundeinstellungen zu lassen und ohne zusätzliche Bots zu spielen.

    [Beitrag vom Mod gekürzt und zum Thema verschoben]

    Du spielst doch bestimmt selbst auf einem Bot Server, deswegen bist du auch so ein geschockter Fanboy von diesem Cheatprogramm und argumentierst deswegen auch so vehement dagegen, wenn jemand die Bots kritisiet

    Nur eine These von mir ;)

    Ich habe bis jetzt noch auf keinem Bot -Server gespielt. Weil es dazu keinen Zwang gibt. Deswegen finde ich auch Kritik die zu Verboten aufruft und Spieler mit Beleidigungen verunglimpft Fehl am Platz. Ich bin vehement gegen deine Form der Kritik. Zum einen weil sie über Kritik hinaus geht und zum andern nicht angemessen ist. Du hast keine Argumente gegen Bots, bloß Beschimpfungen und deine Vorstellung was das "wahre" Scum ist. Du bist kein Fan sondern Fanatiker.

    Und das ist durch aus negativ gemeint.

    Die Devs sind sich selber noch nicht einig was Scum werden soll, aber du weist es schon besser ?

    Die Aussagen bisher der Devs sprechen nicht gegen Bots. Maximal gegen eine finanzielle Ausnutzung von Bots, sprich das verkaufen von Item gegen reale Währung. Aber das geht auch ohne.

    Ich finde auch das Scum in der bisherigen Entwicklung zu sehr in Richtung Loot-Schießbude geht. Siehe Schleifstein. Allerdings werde ich das keinem verbieten wollen noch werde ich diese Spieler beleidigen, sondern meine Kritik gegen über den Devs und ihren Handlungen äußern.

    Eine These von mir: Bist du so von den Bots angepisst weil du auf deinem teuer bezahlten Server alleine hockst und die andern lieber mit Bots spielen.

    Du willst mit dem Bot-Verbote erreichen das mehr Leute deine Version von Scum spielen müssen.

    Mit der Sandbox-Survival und "Mitentwicklung" durch Spieler und jeder kann spielen wie er möchte gibt es erst mal keine Argumente gegen die Bots. Deren Verbot würde dem total widersprechen.

    Zum anderen gingen die letzten Entwicklungsschritte auch mehr in eine andere Richtung. Wobei mir klar ist das das "bevorzugen" der Loot-Shoooter finanziel begründet ist.

    Solange niemand gezwungen wird auf einem Bot-Server zu spielen und es auch noch genug andere Server gibt, sind Bots auch nur einen Variante ein Form von Scum zu spielen. Und das Problem sind nicht die Bots, ich habe auch schon auf Servern gespielt wo Spieler mit Admin-Rechten den Händler gaben und gegen reales oder InGame-Geld den kaufenden Mitspielern die Sachen spawnten. Sogar als Mobile Händler mit PickUp auf der Map unterwegs.

    Angepisst ist hier nur einer, du. Aus wohl nur dir verständlichen Gründen. Wer keine Bots mag, soll auf andern Server spielen, so einfach ist das.

    Nur weil man hier essen und trinken muß und kacken und pinkeln kann ( was am Anfang ja ganz witzig war aber inzwischen den Witz auch verloren hat) ist Scum keine Überlebenssimulation. Es ist vor allem im PvP ein Loot-Shooter mit essen und trinken,....

    Für eine Überlebenssimulation gibt es zu wenig zum craften und viel zu viel fertiges zu finden.

    Ich habe das Gefühl das du es einfach nicht verstehen willst ;)

    Server mit Bot: Dort wird keine Scum gespielt, sondern irgendwas... das verfälscht komplett das Spiel und eine andere Zielgruppe (Call of Duty, CS, Battlefiled, Pubg usw) spielt dann sowas was wie Scum ist, aber keine Scum ist.

    Natürlich wird da Scum gespielt, nur nicht das was du dir unter Scum vorstellst, was aber deine eigene Meinung ist.

    Ich habe langsam das Gefühl das dein Problem darin besteht das keiner Lust auf "dein" Scum hat und du den Leuten nur ihr Scum vermiesen und sie damit zu deiner Version zwingen willst damit du nicht alleine auf deinem ( von dir bezahlten) Server hockst.

    Ich gehe zwar auch mit einigen in der Meinung auseinander was die Devs mal wollte, aber trotzdem versuche ich nicht den PvPlern ihre Schießbuden zu verbieten nur weil es auf den PvE-Servern einsam wird.

    Wenn ich mich Recht ansinne war es etwas "offener" geplant um später wohl auch eine Mod-Scene zuzulassen. Bots durch Drittanbieter haben halt den Vorteil das sich die Devs nicht drum kümmern müssen. Und die sind ja schon mehr als genug beschäftigt.

    Und Pay to Win ist ja erst mal nicht schlecht. Wem es nicht passt kann ja auf andern Servern spielen. Wenn aber Serveranbieter ohne Bots angepisst sind weil die Mehrzahl der Spieler lieber Bots bezahlt als ohne zu spielen, dann werden die ohne Bots mit ihren leeren Servern leben müssen. Oder dicht machen.

    Natürlich dürfen in earlyaccess Bugs drin sein. Sie sollten nach Meldung aber auch mal gefixt werden und nicht mit jedem UpDate mehr werden. Es gibt immer noch Bugs aus 2018. Die zwischen durch mal weg waren, aber nun wieder da sind.

    Auf den Server sieht es doch derzeit so aus, auf den Sxchießbuden wird geballert als wenn es kein Morgen gibt, und auf dem Rest alle paar Tage mal vorbei geschaut, Base, Auto und Loot am Leben gehalten und gehofft es gibt keinen Wipe.

    Wenn man mal schaut welche Server voll sind, dann immer mit mehr Loot, mit Bots, ohne Mech, max Fahrzeuge,,.....

    Die auf denen nach Meinung einiger hier das "wahre Scum" gespielt wird, sind eher leer.

    Wobei bei einigen auch die Regeln "seltsam" sind.

    Der letzte Clip zeigt doch wieder das Problem. Tiere, Wasser, Boote,.. alles Katastrophe im Spiel, aber wir brauchen auch noch Haie. Haben die nichts wichtigeres zu tun ? Damit ist die nächste Katastrophe doch Vorprogrammiert. Es kommt wieder nur die Hälfte was gezeigt wurde, und das auch mit reichlich Bugs.

    Die wollen zu viel und zu schnell auf einmal.

    Das erlebt man Überall, also die ganze Scum scene, international... jeder wartet auf das 0.5 Update, dann hat Scum auch endlich Inhalt, also Inhalt im PVE.

    Und mir ist es auch Schnuppe, habe vor paar Tage meinen eigene Server aufgemacht, habe meine Zielgruppe und sehe das auch sehr entspannt. Scum wird sich eh ändern, wenn die Bots verboten sind und viel mehr PVE Inhalt im Spiel ist.

    Scum wird sich nicht viel ändern, weil es sonst untergeht. Die größte Gruppe und am einfachsten zu befriedigende sind die PvP Schießbuden. In 0.5 wird auch wieder nur die Hälfte von dem drin sein, was sich bisher so alle vorstellen. De Schießbude wird halt größer. Und auch die Bots werden bleiben.

    Scum wird sich nach dem Metabolismus Update ganz anders Spielen. Die Entwickler selbst bedauern das aus Scum eine Ballerbude geworden ist.

    Ja, wir werden sehen wie die es umsetzten, aber zurzeit sind sie wieder auf dem richtigen Weg. SIeht man schon allein an dem sinnvollem Minenpatch :)

    Sie haben es ja selber dazu gemacht. Und statt konsequent dagegen vor zu gehen, das nur halbherzig ein gebremst. Weil man auch die Spieler braucht, sind ja nicht mehr so viele. Und die sind einfacher zu befriedigen wie die HardCore-Survival. Ob der Metabolismus so viel ändern glaube ich noch nicht mal. Da kommen dann die Bots als Vitamipillen-Dealer wieder ins Spiel. Handelssystem mit Spieler unabhängigen Öffnungszeiten wäre auf PvE und RP jetzt nicht unbedingt negativ.

    Bots werden als Cheatprogramme von den Devs verboten :love:

    .. das wird dann eine harte Zeit für die ganzen Call of Scum spieler mit ihren Bot Shop Servern :D

    Können sie gerne machen, aber wen interessiert das auf privaten Servern ?

    Auf PvE oder RP sind Bots die einzige Chance das am Leben zu erhalten und Server mit Leben zu füllen. Wenn man das weg nimmt, spielen die nicht das was du für das "richte Suum" hältst, die hauen ab und spielen was anderes und es gibt dann mehr Server als Spieler.