Auf den Metabolismus setzen viele hier ihre Hoffnung, aber ich fürchte der bringst nichts. Zusammen mit den üblichen Bugs wird er eher mehr vertreiben. Für echte Survival-PvE fehlt mehr Interaktion mit der Umgebung ala Green Hell. Dafür gibt es zu viel Waffen.
Scum ist Knarren-Sammlung für die Ballerfraktion. Klar das die meisten das zur Schießbude umfrickeln.
Weil man mit dem eigentlichen Survival nicht voran kam, hat man Fahrzeuge und Knarren ins Spiel geschmissen und das ganze so in eine "falsche" Richtung getrieben, die man so nicht mehr einfangen wird.
Nehmen wir als Beispiel den Waffenverschleiß, nette Idee. Aber stellt man das so ein das es die baller-Fraktion bremst, geht es den PvE-Spielern nur auf die Nerven. Legt man in etwas Realismus, hat es für die Baller-Bubis keine Auswirkung und für PvE ist es bloß ein Gimmik. Dazu noch die Ungereimtheiten um einen Fehler durch zwei andere auszubügeln. Warum kann ich dir Fundsachen bei den Puppets nicht genauso hoch reparieren wie andern Loot ? Weils es dann zu viel Krempel ist den man zu leicht findet ? Finde den Fehler.