Hi Mike!
Ich hab jetzt schon ne ganze Menge Kommentare von Dir gelesen und auch geliked!Aber so im Großen und Ganzen kommst Du mir manchmal vor wie jemand dem man nichts Recht machen kann!Wie wärs mal mit ECHTEN Vorschlägen und nicht nur immer Dein ewiges"Fehlentwicklung,Fauler Kompromiss usw"??Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein,aber Du scheinst mit nichts zufrieden zu sein!Der ewige Nörgler???Kannst Du nicht anerkennen was Scum alles RICHTIG macht?Und wir sind nicht mal bei der 0.5??Und ja,der Wetzstein muss wieder her!Und ich bin auch Looter und hab schon über 800 lustige Stunden auf Scum!
Mein Vorschlag war, auch unter Realismus Aspekten, das raiden einer upgeradeten Base mit der Axt unmöglich machen. Im echten Leben hilft einem auch kein Wetzstein wenn man mit einer Axt vor einer Stahlplatte steht. Mit dem Vorschlaghammer oder der Spitzhacke, reparierbar mit dem selbst gecrafteten Werkzeugkasten kommt man ja auch nicht in die Base, obwohl im echten Leben die sogar noch wirksamer wären als eine Axt.
Die Kettensäge ist ja auch kein Problem in Game.
Mein Vorschlag war das Metall- oder Steinwände nur noch mit Sprengmitteln zu überwinden sind. Das wäre dann wohl aber den meisten ballerbubis zu " anstrengend ".