So sind Ambrüste nun mal.
Die Abnutzung bei Scum ist in allen Bereichen komplett übertrieben, das ist ein anders Problem.
So sind Ambrüste nun mal.
Die Abnutzung bei Scum ist in allen Bereichen komplett übertrieben, das ist ein anders Problem.
Serialz78 das kann echt nicht dein ernst sein was du da vorschlägst ,ich hab nen kleinen i5 er lappy mit ner 1050ti und 32 gig arbeitsspeicher und ner ssd und ich hab nirgends auch nur den geringsten ruckler drin und hab fast alles auf hoch stehn .Laut deiner Meinung währe mein system nicht mehr unterstützungswürdig obwohl es absolut sauber und ruckelfrei läuft.Das würde ich wirklich schade finden ,denn ich kann mir kein mega system geschweigen denn ne 3090 leisten .Manchmal sollte man sich das geschriebene doch evtl 2 mal durchlesen und etwas das hirn einschalten bevor man was postet .Das gibt auf jeden fall nen fetten
Mit was für einer Auflösung spielst du ? 600 x 400 Punkte ?
Eher im Gegenteil - die Schwierigkeit an C4 zu kommen wurde immens erhöht. Ebenso die Killbox-Schwierigkeit insgesamt. Das ist sicher nicht im Interesse der reinen PvP-Shooter Fraktion. Die Orte, an denen halbwegs brauchbare Waffen lagern sind auch allesamt verschlossen.
Die Ghillies sind auch nicht wirklich neu - halt neu eingefärbt, damit ein bisschen mehr als Fehlerbehebungen im Patch landet.
Wenn man Survival will, kann man das auf einem Low-Loot Server mittlerweile recht gut finde ich.
Für PvE ist C4 oder der Loot in den Killboxen uninteressant, reines "nice to have", aber brauchen tut man es nicht. Genau wie die verschlossenen Waffenschränke, wenn du 20 aufgemacht hast, ist es bloß nervig und dann meist nichts drin. Ergebnis, man läßt sie zu.
Beim PvE hat man auch auf Low-Loot-Server schnell eine brauchbare Ausrüstung,, selbst wenn man einen Bogen um alles Military macht.
Da wäre Base-Building, manipulierbare Umwelt, Boote und weniger Bugs interessanter.
Ein paar nervende Bugs weniger wäre auch interessanter.
Da ja spezieller Loot, gerade für PvP, schwieriger zu bekommen ist, wird auch ein Wipe mehr "verärgern". Was neben den Bugs nicht zur Steigerung der Spielerzahl sorgt.
Eigengewicht Schubkarre 50kg ? Real wiegen die keine 20kg.
Das Problem ist doch das sie mit Scum sowohl Pvp, PvE und RP bedienen wollen. Das wird auf lange Sicht nicht funktionieren, entweder sie entscheiden sich für eins, oder alle drei werden immer nur Kompromisse sein.
Und da werden nicht alle immer mitspielen.
Das duales Hauptkampfvisier des G36 ist der Schwachpunkt des G36.
Aprops Anhänger - das würde mir auch gefallen. Eine Art Wohnwagen wäre cool. Heute hier, morgen da... sorry, jetzt werd ich selbst off-topic.
Anhänger fürs Quad und Schubkarre auf die Ladefläche.
halbwegs modernes Sturmgewehr in einem ordentlichen Gewehrkaliber wünschen,
G3, M14, FAl als halbwegs modern ? SR25 ist kein Sturmgewehr.
Wozu noch mehr Schießprügel die sich nur in der Optik unterscheiden und taktisch im Spiel eh keinen Sinn machen ? Mehr Gimmiks für Knarrenfreaks die bloß wieder Bugs produzieren.
Wenn man zum Campingurlaub in den Bunker geht, ist das natürlich was anders. Eigentlich findet man alles im Bunker,
Selbst mit etwas Ausrüstung schafft man es den Rucksack frei zu halten. Andersherum stellt sich die Frage, braucht man alles was da im Bunker liegt ? Ich schleppe nichts raus was ich eh nicht benutze oder brauche.
Das hat aber auch Nachteile. Vorher reichte ein Einsatzrucksack aus, um einen Bunker zu plündern. Nun hat er nicht mehr genügend Stauraum. Jetzt kommen noch Schraubendreher, mehrere Lockpicks und Zange dazu. Da bleibt kaum Platz für das erbeutete Loot. Vielleicht wäre es daher sinnvoll, für die Tools ein eigenes tragbares Behältnis zu schaffen. Selbst der große Campingrucksack wäre wohl zu klein, wenn man die Killbox ausräumen möchte.
Was schleppst du alles in den Bunker rein ? Mir Arbeitshose, -jacke, Shirt, Pullover, Bauchtasche, Kampfstiefel,...hat man den ganzen Rucksack und etwas mehr zum rausschleppen frei. Was man drinnen nicht braucht läßt man eh draußen im Auto.
Add Fuel wäre Öl bzw Benzin 🤔 Meinst du die Laterne?
Nein, das tragbare Arbeitslicht. Ich kann den Winkel in drei Stufen verstellen, Turn on ist auch weis und kann ich anklicken, passiert aber nix und drunter in grau "add fuel". Die Gaslaterne haben wir auch gefunden, die funktioniert wie sie soll und läßt sich mit Gasoline füllen.
PS. Wegen "Add fuel" habe ich auch versucht die Arbeitsleuchte mit dem Spritkanister oder Speiseöl zu füllen, geht auch nicht.
Mit jeder Art von Batterie - du brachst aber ein Kabel zum überbrücken glaube ich.
Ich habe Autobatterien, normale Batterien, das Überbrückungskabel, aber aufladen geht nicht. In allen Varianten von in der Hand und im Inventar. Das "add Fuel" bleicht grau.
s Was auch sehr selten ist Stacheldraht. Wir sind mehrere werkstätten, hallen Städte usw angefahren aber kein einziger Stacheldraht... also wird das ne ewigkeitsaufgabe um die neuen Palisaden auf 3.stufe aufzurüsten.
Stacheldraht kann man doch selber craften.Draht, Nägel, Schrott und ein Schneidwerkzeug.
Von D1 nach D2 gibt es nur eine gelbe Straße. Und die sind wir gestern von Mitte D1 bis nach D3 gefahren, hin und zurück ohne Fehler.
Wir sind heute von D1 bis D3 zur großen Stadt und wieder zurück über die gelbe Straße gefahren. Ohne Probleme.