SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von katzenschreck666

    Die Reifenoption find ich etwas blödsinnig. Der Grundgedanke ist doch das man auf einer Art Gefängnisinsel landet und ums nackte Überleben kämpfen muss und nicht in einem All Inclusive Hotel ist und sich fragen muss welche Bequemlichkeit gönnt man sich heute. Was das angeht wird man als Gefangener so bisher schon mehr als gut verwöhnt

    Ich geh mal ganz ganz stark davon aus, das das Ironie war mit den Reifen^^ Aber es ist SCUM, da weiß man nie was den Entwicklern so einfällt :D Es gab ja auch schon Tetris, wieso nicht sowas^^ Aber generell fänd ichs gut, wenn man seine Autos anpassen könnte. Also mit zusätzlicher Panzerung oder weiteren Verstaumöglichkeiten etc.

    Willkommen in der SCUMunity!

    Survival heißt Überleben,bei uns ohne Angst zu haben von anderen Spielern gejagt zu werden. Unser Server bietet dir PvE/Survival mit einigen PvP-Zonen. Dennoch machen dir unsere Puppets und Mechs das Überleben schwer. Jeder Schritt könnte dein letzter sein. Unser Motto:


    Ist es zu hart, bist du zu weich.


    Lerne mit den knappen Ressourcen klarzukommen und nutze komplett überarbeitetes integriertes Shopsystem, um dich auf der Insel zu behaupten.

    Als Währung dient dabei das Ingame-Geld.

    Du kannst in Shops sowohl deinen Loot verkaufen als auch Fahrzeuge oder Ausrüstung kaufen.

    Neben Waffen und Kleidung kannst du auch durch das vervollständigen von Sammelsets dein Geld verdienen. Es gibt zudem Schnitzeljagden und weitere Schatzsuchen um an Geld und Items zu kommen.


    Schubkarren, Fahrräder, Boote, Motorräder und der Wolfswagen sind auf der Insel frei verfügbar und können von jedem genutzt werden. Um eine ausreichende Anzahl von frei verfügbaren Fahrzeugen zu gewährleisten, müssen diese jedoch unabgeschlossen nach der Nutzung abgestellt werden. Mit dem Erwerb einer Lizenz geht das Fahrzeug in deinen Besitz über und du kannst es abschließen. Der Laika kann jedoch nur im Shop gekauft werden.

    Wir bieten dir auch die Möglichkeit, dein Fahrzeug zu versichern.


    Das Bauen ist überall auf der Insel, auch in Städten und Dörfern, gestattet. Der Zugang zu PoI's muss jedoch gewährleistet sein.


    Unser Team besteht momentan aus fünf Admins mit mehreren Tausend Spielstunden Erfahrung als Spieler und Admin.
    Bei Fragen oder Problemen stehen wir oder unsere langjährige Community euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihr könnt uns jederzeit im Discord oder im Ingame-Chat anschreiben.


    Weitere Informationen zum Shop und den Regeln findest du auf unserer Homepage und im Discord.


    Also worauf wartest du? Die Insel erwartet dich!

    14. Gleichartige Gegenstände z.B. Munition sollte beim aufsammeln (Maus Doppelklick) automatisch im Inventar zusammengeführt werden.

    Da gibts eigentlich ein guten Trick um genau das zu erreichen (zumindest bei Muni). Einfach die Munition aus dem Lootcontainer auf den Boden (bzw. in die Vicinity) ziehen und dann mit Doppelklick aufsammeln. Die Muni wird dann automatisch gestackt,

    Du meinst jetzt wohl MaxAllowedZombiesInWorld, MaxAllowedWildPawnsInWorld, MaxAllowedExteriorPawnsInWorld und MaxAllowedInteriorPawnsInWorld oder? Damit stellst du nur ein, wieviele Puppets gleichzeitig auf der Map sein dürfen.

    DIe Anzahl der Puppets pro Spieler beeinflusst das jedoch nicht. Du musst die Einstellungen für die Puppetspawnmenge bei ExteriorPawnAmountModifier (Außen-Puppets), InteriorPawnAmountModifier (Innen-Puppets) und WildPawnAmountModifier (Wildnis-Puppets) vornehmen.

    Zudem hast du noch die Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit zu beinflussen, ob ein Puppet nun spawned oder nicht. Dabei musst du ExteriorPawnSpawningProbability oder InteriorPawnSpawningProbability ändern.


    Für eine gute Spawnrate würde ich bei den AmountModifiern nicht über 4 gehen, sonst wird man recht schnell überannt und kein Haus ist mehr sicher. DIe SpawningProbability steht bei uns bei 70 für Außen- und 30 bei Innen-Puppets.


    Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr^^

    Du kannst nur die Stärke der Zombies einstellen. Wieviel sie aushalten ist dabei immer gleich. Wir haben die Stärke auf 1.5 eingestellt. Damit sind die Puppets zwar eine Gefahr, hauen dich aber nicht direkt aus den latschen.

    Mit der Anzahl musst die selbst rumprobieren. Du kannst die Anzahl der Interior-, Exterior and Wild-Puppets bestimmen (also Innen, Außen und WIldnis). Ich würde dir empfehlen immer nur einer Schraube zu drehen und dann zu gucken wie die Auswirkungen sind. Selbst nach Tausenden Stunden Spiel- und Adminerfahrung ist es immer noch schwer dir konkrete Zahlen zu nennen und letztendlich ist es auch subjektiv, was wer als zu viel oder zu wenig erachtet^^

    Naja - ich würde ehrlich gesagt besser finden, wenn sie öfter mal wipen. Der Weg, all den Kram aus den Vorversionen mitzuschleifen ist doch seeehr steinig. Keine Ahnung, warum sie da so zögerlich sind. Das bringt eindeutig mehr Fehler in die jeweiligen Patches, weil wieder irgendwelche Items oder Settings Probleme verursachen. Frische Versionen laufen definitv besser und würden die Entwicklung meines Erachtens deutlich beschleunigen. Sie halten sich irre lange daran auf, Probleme zu fixen, die es mit Wipe nicht gäbe.

    Wipes sind immer ein zweischneidiges Schwert. Ich bin aus den von dir genannenten Gründen auch eher für einen Wipe. Aber viele Mitspieler sind dagegen, da sie durch den Verlust ihrer Fortschritte demotiviert sind. Ich persönlich finde den Anfang bei SCUM immer am besten. Und auch spielermäßig wirkt sich ein Wipe eher postiv auf einen Server aus. Man hat vor allem wieder was zu tun, da für PvEler bis jetzt noch etwas Endgame-Content fehlt. Einfach mal abwarten :D Als Admin hat man ja zum Glück die Möglichkeit selbst einen internen Wipe durchzuführen^^

    Ich bin wirklich geapannt. Gerade bei unsrem PvE-Server nimmt Basebuilding eine große Rolle ein. Mit den neuen Elementen eröffnen sich dabei natürlich neue Möglichkeiten. Ich hoffe die Umsetzung passt und man ist durch den Wechsel von einzelnen Pfeilern zu verschieden großen Segmenten nicht zu sehr in seiner Kreativität eingeschränkt.

    Die Werkbank scheint auch ganz okay zu sein, auch wenn die Haltbarkeit von Muni ja nur 50% haben soll. Wie sich das bei anderen Items auswirkt weiß ich nicht. Vielleicht gibt es ja auch mal die Möglichkeit Muni zu reparieren, wer weiß^^

    Und vor allem KEIN wipe :D hoffe es läuft alles reibungslos^^

    Also ehrlich gesagt habe ich gerade die Schnauze voll... hey, es ist ein Spiel in Entwicklung und jeder der sich darauf einlässt, sollte sich dessen bewusst sein. ABER hey, wie kann es sein, dass Skillvorraussetzungen einfach mal so im Update neu definiert werden ohne Hinweis.

    Vor lässt sich Engineering echt bescheiden hochleveln. Überlebenstraining kriegt man ja noch durch Baumfällen, Nägel/Bolzen/Sicherheitsnadeln auspacken, Dietriche und Pfeile machen recht einfach hochgeskillt. Bei Engineering hängt man ewig lang an einer Stufe. Durch das reparieren von Waffen bekommt man zwar recht viel , aber Waffenrepairsets sind Mangelware im Normalfall. Ansonsten kann man nur eine Palisaden-Blaupause bauen und nur die Axt reinballern und sie wieder abreißen. Das zieht sich aber ewig.


    Auf der Anderen Seite reicht jetzt nur noch Engeering um das wichtigste Bauen zu können und man braucht kein Überlebenstraining mehr.

    nein das ist falsch seit dem update brauchst du Engineering für schlösser craften das wurde geändert

    jop hast recht...sehr ich jetzt auch grad^^ aber ganz ehrlich für was braucht man dann noch überlebenstraining, wenn jetzt kisten, muni und selbst schlösser bei engineering sind? ist ja nur ein survival-game, wozo braucht man da auch survival skillen :D

    Zum Herstellen von Schlössern braucht man den Überlebenstraining-Skill.

    Für rostige Schlösser musst du in der 100.000-Stufe, für silberne in der 1Mio-Stufe und für goldene in der 10Mio-Stufe sein.

    Seit einem der letzten Updates wird nun Engineering in der 10-Millionen-Stufe anstatt Überlebenstraining benötigt.

    9mm-Munition kann jedoch ohne Skill und Schrot-Muntion ab der 1-Millionen-Stufe gecraftet werden.


    Zum Craften von 5 Einheiten Munition brauchst wie Tobi schon gesagt hat:

    1x Schrott,

    5 Einheiten eines Werkzeugkoffers,

    5 Einheiten einer Bleiplatte,

    15 Einheiten von Schießpulver

    und den Zugang zu einer Drillpresse.


    Die Werkzeug- und Bleiplatten-Einheiten können nicht kombiniert werden, was heißt das Bleiplatten mindestens 5/20 Einheiten und Werkzeugkoffer mindestetens 5/30 bzw. 5/50 bzw. 5/100 Einheiten haben müssen.

    Falls im Inventar neben vollen Items auch noch angebrochene Werkzeugkoffer oder Bleibplatten sind, die unter dem Mindestwert sind, kann es sein, dass das Herstellen zwar gelb ist aber beim anklicken nichts passiert. Deshalb am Besten angebrochene Items aus dem Inventar UND der Umgebung entfernen.

    Schießpulver kann kombiniert werden. Hat man zwei Päckchen Schießpulver im Inventar und das erste ist beispielsweiße auf 5/150 runtergecraftet kann man im Herstellungsmenü auf der linken Seite das zweite rot markieren, um Muni zu craftem. Hat dieses zum Beispiel 25/150 Einheiten, hat man nach dem Craften ein 0/150 und ein 15/150 Päckchen im Inventar. Das leeren kann dann aus der Craftingbereich entfernt werden und man kann weiter basteln.

    Falls man angebrochene/leere Items nicht aus dem Bereich entfernt kann man trotzdem Craften, indem man alternative geeignete Items im Crafting-Menü anklickt und Rot markiert.